blind guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hab irgendwo mal gelesen, dass bg angeblich ne Autogrammstunde oder so auf wacken 2010 machen (glaub das war so ne werbe-email von emp o.ä)

meinetwegen können die ruhig mit ihren Instrumenten antanzen und mal ganz andere Autogramme verteilen (in Form von guter Musik) :D

von der autogrammstunde hab ich noch nix gelesen... aber man wirds ja sahen^^
ich mein, hansi is ja sowieso auf jeden fall da... vielleicht wirds ja doch noch was... die hoffnung stirbt zuletzt, ne^^
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
von der autogrammstunde hab ich noch nix gelesen... aber man wirds ja sahen^^
ich mein, hansi is ja sowieso auf jeden fall da... vielleicht wirds ja doch noch was... die hoffnung stirbt zuletzt, ne^^

bbfa3b10623b1d04de8837b88c40bb0c.jpg


guckst du unten links :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
guckst du unten links :D

*_*

Juhu, immerhin ... besser als gar nichts ... mal hoffen, dass in der Zeit nichts gescheites läuft, damit ich auch früh genug dort hin komme und nicht wie dieses Jahr bei Gamma Ray pünktlich da bin, aber doch schon zu viele da waren, und ich nichts mehr bekommen habe. X_X
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
laut Aussage der Wacken-Orga werden Blind Guardian definitiv NICHT auf dem WOA spielen :(

(hatte per Mail nachgefragt)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
laut Aussage der Wacken-Orga werden Blind Guardian definitiv NICHT auf dem WOA spielen :(

(hatte per Mail nachgefragt)

Eine Autogrammstunde ist auch nicht dasselbe wie Spielen. :D
Ich hatte auch selbst nachgefragt auf der BG Homepage und habe auch eine Absage bekommen, aber 'ne Autogrammstunde ist wie gesagt nicht dasselbe wie Spielen, also können wir jedenfalls hierauf hoffen. :D
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Eine Autogrammstunde ist auch nicht dasselbe wie Spielen. :D
Ich hatte auch selbst nachgefragt auf der BG Homepage und habe auch eine Absage bekommen, aber 'ne Autogrammstunde ist wie gesagt nicht dasselbe wie Spielen, also können wir jedenfalls hierauf hoffen. :D

war schon klar ;)

aber die Frage nach dem Spielen stand ja auch noch im Raum wegen dieser ominösen Billing-Liste :)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
laut Aussage der Wacken-Orga werden Blind Guardian definitiv NICHT auf dem WOA spielen :(

(hatte per Mail nachgefragt)


Vll spielen sie ja doch aber die Orga wills nich verraten weils sonst keine Überraschung mehr wäre ^^, wäre aber sicher cool wenn auch wenn sie nur Autogramme geben würden - Blind Guardian <3
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
war schon klar ;)

aber die Frage nach dem Spielen stand ja auch noch im Raum wegen dieser ominösen Billing-Liste :)

Ach so, okay, dann hab' ich dich falsch verstanden. :D
Nun ja, schön wäre es dennoch, wenn die Gardinen trotz aller offiziellen Absagen spielen würden.

Hm, es wäre ja 'ne Überlegung bei der Autogrammstunde BG zu fesseln und auf die True Stage zu schleppen. :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Zuletzt bearbeitet: