Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
war gestern abend bei torfrock. schweinegeil und super stimmung. hat spaß gemacht. die vorband, ohrenfeind, war auch richtig genial.
). Da die Zeit knapp wurde durften wir auch so rein und haben dann die Band getroffen. Die Pressefuzzis haben hunderte Fotos gemacht und unser Gelaber wurde auch auf Video aufgenommen für ne DVD. Das ganze soll dann im Januar im Metal Hammer erscheinen. 

Nach so etwa 20 Minuten war das Ganze auch wieder vorbei und wir sind wieder raus. Also zur Kasse und das Ticket holen. Standen da auf der Gästeliste und haben dann ne ganz normale Karte bekommen (damit kommt man in die Halle aber nicht in den VIP-Bereich. Warum der Sec da meinte wir sollen erst zur Kasse und des holen damit wir rein können versteh ich nicht. Die Orgenisation war da etwas schlecht). Naja, hauptsache war ja dass wir da nix zahlen mussten wie versprochen und das hat ja geklappt.
)
Nur leider zu viele Hardcoretypen drin gewesen, ich weiss warum das nicht so mein Ding war
Sind dann noch vor Schluss aus der Halle raus, um später nicht das Gedränge zu haben, außerdem war das ja die Band, die mich am wenigsten interessierte.

Das ging natürlich alles auf Kosten von Onslaught, der Drummer hat mal schnell seine Brieftasche leer gemacht ... und die Becher auch!

Musikalisch: üblicher Deathgrind, teilweise gefielen sie mir gut, teilweise nicht....
Und die hat sich auch komplett ausgezogen diesmal. War ja schließlich auch ne ü18 Show. Aber die sollten lieber ihre Lieder verbessern als ne Stripshow zu veranstalten.......
Blutkehle verarscht alle und jeden
Für mich ein weiterer Beweis, dass Eisregen ne Spassband sind. Von allen Alben wurde ein Lied gespielt.
Die Ansage: "Das nächste Lied hat nichts mit einem von uns schon mal veröffentlichten Song zu tun. Wir haben es komplett überarbeitet. Und es passt grad zu Weihnachten: Geburt der Nacht"
So viel zu komplett überarbeitet 

Aber dann ham die Jungs aufgedreht und ordentlich gas gegeben, eine bunte Mischung aus Johnny cash, Blues, David Lynch Soundtracks, und Rock'n'Roll. War sehr überrascht, und hab nachher noch mit dem Sänger beim Merch gequatscht, cooler Typ, echt in Ordnung und sympathisch! 
, und geile tanzbare Ska/Punk/Rock/Metal/Indie Mucke, die absolut Spaß macht! Die Jungs könnten noch mal ganz groß werden! Sehr fein!

Ach war das tollBlutkehle verarscht alle und jeden
Für mich ein weiterer Beweis, dass Eisregen ne Spassband sind. Von allen Alben wurde ein Lied gespielt.
Die Ansage: "Das nächste Lied hat nichts mit einem von uns schon mal veröffentlichten Song zu tun. Wir haben es komplett überarbeitet. Und es passt grad zu Weihnachten: Geburt der Nacht"
So viel zu komplett überarbeitet
Die Band wurde abgefeiert.....