Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich mach ma den Anfang:
Gestern war ich bei den Heideroosjes inner Metro in Münster. Is ´ne holländische Punkband. Es war sehr geil. Die Jungs ham amtlich gerockt und die deutschen Ansagen des Sängers waren recht witzig. Höhepunkt war für mich ihr einziger Song auf Deutsch wo das Publikum und die Band sich im Wechsel als Kaasköppe und Wurstfresser anbölkten...:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
0
61
Würzburg
ich war zuletzt aufm westfalenfestival in dortmund, wo unter anderem die reiter gezockt haben.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Mein letztes war Knorkator im Ringlokschuppen (ehemals PC69) in Bielefeld, und es war der absolute Wahnsinn!

Die Show beinhaltete unter anderem ein Toastbrotkatapult, ein Schaumstoffklavier das ins Publikum geworfen wurde, jede menge nasses Laub und Plüsch. :D Sehr geil.

Und die Vorband namens Supercrush hat mir Bier geschenkt. Eine ganze Dose. Das machte sie trotz ihrer Musik (eine Mischung aus Industrial, Alternative-Rock und Grunge *würg*) gleich um einiges Sympathischer. :D