syltpower
W:O:A Metalmaster
War beim KWF. War saugeil, hat sich wirklich gelohnt.
Die Überraschungsband war Torian.(waren einfach nur supergeil)
Die Überraschungsband war Torian.(waren einfach nur supergeil)
Und jeder der Debauchery kennt, weiß deren Live Qualitäten zu schätzen
....ääähhhhhh, nein.
gestern im Pier 2 in Bremen:
Skew Siskin, Overkill & Motörhead
Mit viel Glück noch ne Karte für 40,- Flocken (regulär: 35,-) an der haltestelle aufm Hinweg bekommen (war ja ausverkauft), dann lauter nette Leute wiedergesehn (Hallo Hippi & Freundin, Festus/Sabine), und sehr voll die Halle!
Musik: geil! Einfach nur geil! Skew Siskin waren nett, auch wenn wir wenig davon gesehn haben da wir spät rein sind, Overkill ham derbe gerockt, und Motörhead konnten da wirklich nur LAUTstärke entgegensetzen um sie zu toppen, hehe! Hat sich wirklich gelohnt!
Nach Overkill gabs erstmal Megastau auf dem Weg zu den Klos, da ging gar nix mehr! Bis dann die Ordnerin alle Männer an den garderoben durch den Notausgang zum Pissen in die Weser geschickt hat! Seeehr coole Aktion, hunderte typen, die in de Weser schiffen, bei böigem Wind!
Zwischendurch kam dann noch so'n lustiger Metalpunk an, der unbedingt meine Kutte küssen wollte, weil er den DEATH ANGEL backpatch so geil fand rolleyes: ), es gibt ein paar Fotos und nen Video (mal gucken, wann wirs geschickt bekommen). Insgesamt ein sehr geiler Abend!
Klasse Abend! *daumenhoch*
Negativ: Bierpreise (4,- für 0,5l Pils), immerhin wars Haake Beck, und die Shirtpreise (wer zur Hölle zahlt 40,- für ein T-shirt????:rolleyes)
hätte schreiben sollen jeder der sie schonma gesehen hat.
hätte schreiben sollen jeder der sie schonma gesehen hat.
Ach ja, und das noch zu Debauchery:
http://img103.imageshack.us/img103/5853/qomdebaucheryts1.jpg
Ich war da übrigens live dabei und habs gesehen.
Dat kann ich so wiedergeben! War in Horst und hab mir des Programm da angetan, war richtig gut und joa..Laut war es auch
Ich hab nur extrem lange gebraucht um zu realisieren, dass der "Sänger" von Skew Siskin ne Frau war
Aber war wirklich ein feiner Abend!
WAAAAS?! *handansohrhalt*
*immernochtaubsei*
Das hat man doch sogar von hinten gesehn, daß das ne Trulla war!
Am lustigsten war allerdings die Straßensperraktion danach... hrhrhr...
WASP in Bochum.
Der wahrscheinlich beste Auftritt den ich bis jetzt von denen gesehen hab!
Und jeder der Debauchery kennt, weiß deren Live Qualitäten zu schätzen Musikalisch wie auch die gesamte Show, inklusive Freundinn von Sänger Thomas, die auf der Bühne die Hüllen fallen lies und ne ordentliche Sauerrei mit reichlich Kunstblut veranstaltete.
Genau! Ich schätze an denen dass sie langweilig sind und ich mal in Ruhe Saufen kann