Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 29. November 2003.

  1. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    war jemand aufm ketzer fest? wenn ja, wie wars und besonders endstille?

    :p
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Seit der internetlosen Zeit:

    26.12. - EisheiligeNacht 07 in Osna

    Subway to Sally,Corvus Corax,Wolfenmond,Feuerschwanz,Deep Trip,Obscuritas

    Toll :D

    Feuerschwanz sind krank ;)

    29.12. - After XMas Metal Blast

    Sodom,Rage,Stormwarrior,Sniper

    Toll :D

    Aber PowerMetal(hier Stormwarrior) is immernoch nich mein Ding...
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.390
    Zustimmungen:
    8.239
    Hab schon so viel tolles über die gehört, aber obwohl die hier aus der Gegend kommen hab ichs immer noch nicht geschafft die mal zu sehen.......
     
  4. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Das letzte Konzert das ich besucht habe war am Freitag auf ner Hochzeit. Die Braut steht nämlich total auf Death Metal und hat dann Dead Skys Opera auf ihrer Hochzeit spielen lassen. Die haben dort echt gerockt! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Januar 2008
  5. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich auch. Corvus Corax fand ich sogar besser als Subway to Sally.
    Von denen, mit denen ich da war, war ich aber der einzige, dem Wolfenmond gefallen haben.
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Subway to Sally sah' ich das 5. Mal. Corvus Corax das erste Mal.
    Und die waren echt krass. Fand es optisch/akustisch sehr überwältigend, wenn die mit 5 Mann Sackpfeife gespielt haben und die anderen auf den Reisentrommeln rumhauten. Was STS angeht, so hat Fr. Schmidt doch öfter mal gelacht als sonst.

    Ich fand bei Wolfenmond die Einwürfe aus der einen Ecke affig. Das war nen Mittelalterfestival, da muss man mit sowas rechnen... Fand die auch gut. U.u. gerade weil der Sänger alles erklärte.
     
  7. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Um mich herum standen auch einige Leute, die die ganze Zeit über die Band abgelästert haben und mir so auch z.T. den Auftritt versaut haben. Würde Wolfenmond jedenfalls sehr gerne nochmal sehen, wenn weniger Vollidioten im Publikum sind.
     
  8. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Komme gerade von den

    HANOI ROCKS

    ...war cool! Die rocken echt noch gut;-)))

    wobei der gute Michael ja schon ne optische Mixtur aus Nina Hagen und Klaus Kinski öfters mal gespickt mit den Bewegungen von Frank`n`Furter ist:)
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.844
    Zustimmungen:
    30.181
    Interessante Beschreibung!:D
     
  10. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    :Djo, sah aber wirklich so aus!:p:D:D:D
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.645
    Zustimmungen:
    132
    Sir Richard Bishop
    Earth

    beides im Hafenklang Exil in Hamburg.

    War sehr skurril und lustig. :D
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.131
    Zustimmungen:
    536
    Da - und es war sehr sehr stark!
     
  13. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    War am Freitag mit n paar Freunden bei nem Konzert von Boppin'B.

    Wer sie nicht kennt: Machen so Rockabilly/Rock 'n Roll-Zeug.

    War absolut geil, super Stimmung, wenn man die richtigen Leute dabei hat, kann man sogar Stagediven. :D Außerdem ist Tanzen statt Bangen auch mal was, so erledigt war ich das letzte Mal nach nem Konzert von den Reitern.

    Fazit: So viel Spaß wie schon lang nicht mehr. :)
     
  14. Foxvanilla

    Foxvanilla Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Subway to Sally - Bastard Tour in Kassel .. !
    Es war der Hammer, richtig geile Bühnenshow wie man sie kennt!
     
  15. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    AJZ Neumünster; sone mini-Band Veranstaltung, Bands, die man ansich nur von Bekannten kennt...

    Sequire: Wie immer ganz nett anzusehen, wenn auch komische Musik. Muschi-rock :o
    Emily: Eigentlich ne gute Band - Der Sänger verkackt alles.
    Freealistics: Der geilste Raggae, den ich je gehört habe. Kommt nah an the Wailers ran... Hat wahnsinnig Spaß gemacht, sich die Jungs anzugucken.
     

Diese Seite empfehlen