gestern im Pier 2 in Bremen:
Skew Siskin, Overkill & Motörhead
Mit viel Glück noch ne Karte für 40,- Flocken (regulär: 35,-) an der haltestelle aufm Hinweg bekommen (war ja ausverkauft), dann lauter nette Leute wiedergesehn (Hallo Hippi & Freundin, Festus/Sabine), und sehr voll die Halle!
Musik: geil! Einfach nur geil! Skew Siskin waren nett, auch wenn wir wenig davon gesehn haben da wir spät rein sind, Overkill ham derbe gerockt, und Motörhead konnten da wirklich nur LAUTstärke entgegensetzen um sie zu toppen, hehe!
Hat sich wirklich gelohnt!
Nach Overkill gabs erstmal Megastau auf dem Weg zu den Klos, da ging gar nix mehr! Bis dann die Ordnerin alle Männer an den garderoben durch den Notausgang zum Pissen in die Weser geschickt hat! Seeehr coole Aktion, hunderte typen, die in de Weser schiffen, bei böigem Wind!
Zwischendurch kam dann noch so'n lustiger Metalpunk an, der unbedingt meine Kutte küssen wollte, weil er den DEATH ANGEL backpatch so geil fand
rolleyes:
), es gibt ein paar Fotos und nen Video (mal gucken, wann wirs geschickt bekommen). Insgesamt ein sehr geiler Abend!
Nachm Konzi wars auch sehr cool... erst ham wir an der Starßenbahnhaltestelle ewig gewartet, aber es kam keine bahn, dann aus Langeweile erstmal schön die Straße komplett gesperrt (mit Pollern
), und dann weg, in sone Seitenstraße, weil wir zu Fuß heimwollten. Auf einmal sind wir an soner Kneipe vorbei und dachten, laß mal aufwärmen und nen Pilsken vernichten! Also schön reingesetzt - und es war ne Blueskneipe! Geil!
nette leutz da drinnen, ham uns da mit nem Ehepaar unterhalten (beide fast 60), die warn auch aufm Motörhead Konzert gewesen - supernette Typen, echt! Erstmal Nummern getauscht, können jetzt in Osnabrück umsonst pennen, wenn da mal ein Konzi ist! Cooles Angebot! Und im Jänner feiert er seinen 60. in eben der Kneipe, und wir sind eingeladen! Sehr fein!
Dann irgendwann sind wir heim und ich war dann so gegen 4 oder so im bett... und nu bion ich fertig!
Klasse Abend! *daumenhoch*
Negativ: Bierpreise (4,- für 0,5l Pils), immerhin wars Haake Beck, und die Shirtpreise (wer zur Hölle zahlt 40,- für ein T-shirt????
:rolleyes)