Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Jap.....auch wenn ich tagsüber und die Tage zuvor garnicht so in Konzertstimmung war, spätestens beim ersten Song von Amorphis wars geil und ich war froh, auch dagewesen zu sein.
Aber ich dachte, als ich in den Laden kam, dass es echt viel zu voll wäre, weil man ja kaum in die Konzertalle reinkam....aber wenn man erstmal an der Eingangstür vorbeikam und hinten stand, wars wirklich ok.



Und wie :o

da sachste wat. :o

sag ich ja. ich hatte ja kein geld, ich spare das lieber und mach dann mit freunden was, das ist mir wichtiger, als mir ne band anzusehen. :o:p:D;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jap.....auch wenn ich tagsüber und die Tage zuvor garnicht so in Konzertstimmung war, spätestens beim ersten Song von Amorphis wars geil und ich war froh, auch dagewesen zu sein.
Aber ich dachte, als ich in den Laden kam, dass es echt viel zu voll wäre, weil man ja kaum in die Konzertalle reinkam....aber wenn man erstmal an der Eingangstür vorbeikam und hinten stand, wars wirklich ok.

Was mich verwundert hat,war die Tatsache,das man bei vollem Haus noch mit Lederjacke in der Bude stehen konnte.Warm war's ja nicht grad.Mein Kumpel stand direkt unter'm Gebläse und hat sich einen abgefroren.:DIch fand's sehr angenehm.War echt ein toller Abend.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Was mich verwundert hat,war die Tatsache,das man bei vollem Haus noch mit Lederjacke in der Bude stehen konnte.Warm war's ja nicht grad.Mein Kumpel stand direkt unter'm Gebläse und hat sich einen abgefroren.:DIch fand's sehr angenehm.War echt ein toller Abend.

Ja, das stimmt....meine Freundin und ich, haben auch ein wenig gefroren, weil wir im T-Shirt rumstanden :D
 
8 Nov. 2007
94
0
51
Ja, bei denen war ich auch. War schon nachmittags da, so das man noch n bißl quatschen konnte. Leckeres Essen gabs auch. Aber das die Finnen später alle Salzstangen zerkrümmelt haben und nur noch Pulver inner Schale lag... Während der Show wurd dann Müsli auf den Drums verteilt das dann schön über die ganze Bühne flog und zwei ungenannte Bandmitglieder als Engel verkleidet die Bühne stürmten und Seifenblasen machten... Die spinnen die Finnen!

Nene die Finnen spinnen nicht ;) Das war nur deren Halloween-Aktion... :D
 

JenD

Newbie
20 Okt. 2007
9
0
46
im Norden
War Dienstag bei Gotthard in Rostock. Das geilste Konzert was ich je erlebt hab! Steh auf Club-Atmosphäre, man ist viel näher dran. War gar nicht schwer in die erste Reihe zu kommen. Und dadurch das es nicht so voll war, standen die Gitarristen plötzlich mitten im Publikum und haben von dort gespielt! Und da die meisten Gäste nach dem Gig sofort abgehauen sind, hat sich der Großteil der Band rausgetraut und noch 3 Stunden mitgefeiert. Sowas wär z.B. in Hamburg nicht möglich gewesen, so überfüllt wie es da war.
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
öhm 4.11. Kopriklaani & Kimivmetsän Druidi
war an sich ganz nett nur son paar derbst verschwitzte typen die klitschnass waren haben mich des öfteren angerempelt und ich war erkältet.

6.11. ASP war einfach nur genial. volles haus und nette leute und gute musik einzigst negativer punkt... man durfte keine fotos machen und musste dann cams udn so abgeben und dafür noch zahlen ...

11.11.
Nocturnal Rites, Thunderstone, Cast in Silence

maximal 50-100 Leute waren meiner meinung nach da XD

sehr witzig und nice. mir haben an sich alle drei bands gefallen. am besten aber NR und ich hab ein nocturnal rites plektrum und es leuchtet. da hab ich mich n keks gefreut.
und ja ehm viele lustige bilder.
NilsE "Hallo"
Publikum "Hallo"
NilsE "ich bin der nils"
Publikum "Hallo Nils! Was ist denn dein Problem?"
der ist auch irgendwie nur immer am grinsen... und am faxen machen xD
mir hats auf jeden fall gefallen. schade nur das sie nicht new world messiah gespielt haben Q_Q
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Auf'm Ragers Elite in Hamm.Gestern Abend.
Ein kurzum gelungenes Festival,auch wenn der Sound im Schnitt sehr beschissen war.Aber die Orga's haben ein nettes Event auf die Beine gestellt.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Fiddlers Green & Mr. Irish Bastard im MUSA in Göttingen.

War ganz gut, wobei ich allerdings sagen muss, daß sich für mich die schnelleren FG-Songs ziemlich ähnlich anhören...

Publikum war reichlich vorhanden und ging gut ab.


Voraussichtlich nächstes Konzert:

Beatallica & Warhead am 06.12., gleiche Location.

*gespannt ist*
 
L

Lord Soth

Guest
gestern im Pier 2 in Bremen:

Skew Siskin, Overkill & Motörhead

Mit viel Glück noch ne Karte für 40,- Flocken (regulär: 35,-) an der haltestelle aufm Hinweg bekommen (war ja ausverkauft), dann lauter nette Leute wiedergesehn (Hallo Hippi & Freundin, Festus/Sabine), und sehr voll die Halle!

Musik: geil! Einfach nur geil! Skew Siskin waren nett, auch wenn wir wenig davon gesehn haben da wir spät rein sind, Overkill ham derbe gerockt, und Motörhead konnten da wirklich nur LAUTstärke entgegensetzen um sie zu toppen, hehe! :D :p Hat sich wirklich gelohnt!

Nach Overkill gabs erstmal Megastau auf dem Weg zu den Klos, da ging gar nix mehr! Bis dann die Ordnerin alle Männer an den garderoben durch den Notausgang zum Pissen in die Weser geschickt hat! Seeehr coole Aktion, hunderte typen, die in de Weser schiffen, bei böigem Wind! :D :D :D

Zwischendurch kam dann noch so'n lustiger Metalpunk an, der unbedingt meine Kutte küssen wollte, weil er den DEATH ANGEL backpatch so geil fand :)rolleyes: :D :D), es gibt ein paar Fotos und nen Video (mal gucken, wann wirs geschickt bekommen). Insgesamt ein sehr geiler Abend!

Nachm Konzi wars auch sehr cool... erst ham wir an der Starßenbahnhaltestelle ewig gewartet, aber es kam keine bahn, dann aus Langeweile erstmal schön die Straße komplett gesperrt (mit Pollern:D:D:D), und dann weg, in sone Seitenstraße, weil wir zu Fuß heimwollten. Auf einmal sind wir an soner Kneipe vorbei und dachten, laß mal aufwärmen und nen Pilsken vernichten! Also schön reingesetzt - und es war ne Blueskneipe! Geil! :) nette leutz da drinnen, ham uns da mit nem Ehepaar unterhalten (beide fast 60), die warn auch aufm Motörhead Konzert gewesen - supernette Typen, echt! Erstmal Nummern getauscht, können jetzt in Osnabrück umsonst pennen, wenn da mal ein Konzi ist! Cooles Angebot! Und im Jänner feiert er seinen 60. in eben der Kneipe, und wir sind eingeladen! Sehr fein! :cool:

Dann irgendwann sind wir heim und ich war dann so gegen 4 oder so im bett... und nu bion ich fertig! :D :p

Klasse Abend! *daumenhoch* :) :cool:


Negativ: Bierpreise (4,- für 0,5l Pils), immerhin wars Haake Beck, und die Shirtpreise (wer zur Hölle zahlt 40,- für ein T-shirt????:eek::rolleyes)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oettinger

Newbie
25 Nov. 2007
12
0
46
32
St.Leon-Rot
Ich hatte ein Riesenglück, da Debauchery in meinem Dorf nen kleinen aber feinen Gig mit 4 anderen Regional bekannten Bands geben haben.

Und jeder der Debauchery kennt, weiß deren Live Qualitäten zu schätzen Musikalisch wie auch die gesamte Show, inklusive Freundinn von Sänger Thomas, die auf der Bühne die Hüllen fallen lies und ne ordentliche Sauerrei mit reichlich Kunstblut veranstaltete.

Die 4 anderen Bands waren auch super drauf und es war ein Gelungener gig, für gerade mal 8 € im Vorverkauf + Nackenschmerzen inklusive.

gruß Oette