Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jyskall

Newbie
6 Aug. 2006
27
0
46
Aufm Turisas Konzert im Substage Karlsruhe.
Sau geil, nur das arbeiten gehen am nächsten Morgen war nicht der bringer.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Gerade zurück vom Saltatio Mortis und Schelmish Konzert in der Lagerhalle in OS.

So geil ;)

Waren erste Reihe und da es keinen Bühnengraben o.ä. gab, spielten die direkt vor unserer Nase :D

War ja gespannt wg den neuen Schelmishsachen, dachte letztens erst, dass die Subway to Sally nacheifern wollen. Mitnichten !

Weiterhin Sackpfeifen und teils eine sehr harte Gangart, da is STS Kinderkram gegen ;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Gerade zurück vom Saltatio Mortis und Schelmish Konzert in der Lagerhalle in OS.

So geil ;)

Waren erste Reihe und da es keinen Bühnengraben o.ä. gab, spielten die direkt vor unserer Nase :D

War ja gespannt wg den neuen Schelmishsachen, dachte letztens erst, dass die Subway to Sally nacheifern wollen. Mitnichten !

Weiterhin Sackpfeifen und teils eine sehr harte Gangart, da is STS Kinderkram gegen ;)

War auch da. Großartige Atmosphäre. Und Schelmish sind definitiv geiler als StS (die mich in letzter Zeit, besonders mit Bastard, eh n bisschen langweilen).
Tolle Ansagen, geile Musik und, ein absolutes Highlight des Abends, RING OF FIRE! :D:D:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Gestern, Tomahawk festival. Enttäuschend, dass 4 Bands abgesagt haben. Gut, Atargatis haben mich eh nicht interessiert, aber Varg, Alestorm und Sworn... sehr ärgelrich. War aber trotzdem sehr spaßig.
Ich find's auch ein bisschen gemein, Lacrimas profundere auf ein Festival mit so einem Billing auftreten zu lassen. Da ist es auch klar, dass die nicht die besten Reaktionen vom Publikum bekommen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gestern, Tomahawk festival. Enttäuschend, dass 4 Bands abgesagt haben. Gut, Atargatis haben mich eh nicht interessiert, aber Varg, Alestorm und Sworn... sehr ärgelrich. War aber trotzdem sehr spaßig.
Ich find's auch ein bisschen gemein, Lacrimas profundere auf ein Festival mit so einem Billing auftreten zu lassen. Da ist es auch klar, dass die nicht die besten Reaktionen vom Publikum bekommen.

Hehe,ich war auch da.:D:D
Hast recht,eigentlich ein totales Fiasko.Allein die ewigen Umbaupausen waren finster.Ich hab mir auch Primordial geknickt,da ich heute arbeiten muß.Dooof.
Lacrimas waren nicht übel,aber sie passten halt dahin,wie Nightwish auf'm Death Feast.Schade um sie.
Sonst war's soweit ok.

Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hehe,ich war auch da.:D:D
Hast recht,eigentlich ein totales Fiasko.Allein die ewigen Umbaupausen waren finster.Ich hab mir auch Primordial geknickt,da ich heute arbeiten muß.Dooof.
Lacrimas waren nicht übel,aber sie passten halt dahin,wie Nightwish auf'm Death Feast.Schade um sie.
Sonst war's soweit ok.

Dass du Primordial nicht sehen konntest ist ja auch eher scheiße... ich fand deren Auftritt wirklich saugeil.