Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
War sehr geil gestern in Hamburg. Machinae Supremacy hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Die hatten voll die Elektronik im Sound, aber niemanden auf der Bühne, der Keyboard spielte. Sehr merkwürdig.

Ensiferum waren geil, auch wenn ich nur paar Stücke sehen konnte, da ich ne Weile sitzen musste. Kreislauf hat schlapp gemacht.

Zu Children of Bodom war ich aber wieder fit (zum Glück!). War der Hammer! War überrascht, das sie viele ältere Songs gespielt haben. War nur etwas enttäuscht, das sie nicht Everytime I die gespielt haben. Ich liebe das Lied! Naja, aber ansonsten war es, wie gesagt, echt ein gelungenes Konzert. Die Lichtshow fand ich auch genial und das Janne 2 Keyboards auf der Bühne hatte und mal rechts und mal links am spielen war. Sehr geil!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Zu Children of Bodom war ich aber wieder fit (zum Glück!). War der Hammer! War überrascht, das sie viele ältere Songs gespielt haben. War nur etwas enttäuscht, das sie nicht Everytime I die gespielt haben. Ich liebe das Lied! Naja, aber ansonsten war es, wie gesagt, echt ein gelungenes Konzert. Die Lichtshow fand ich auch genial und das Janne 2 Keyboards auf der Bühne hatte und mal rechts und mal links am spielen war. Sehr geil!

Du würdest ja auch ein schlechtes CoB konzi gut finden, du altes Fangirl :p :D ;)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Komme gerade vom Der W Konzert in Kölle... War mal wieder sehr geil! Vor allem weil der Stephan jetzt wieder ne Gitarre umhängen hat und das Stageacting so wieder wesentlich souveräner ist.
Ach ja, war mal wieder schön n' Shirt für n' Zwanni zu bekommen...
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Komme gerade vom Der W Konzert in Kölle... War mal wieder sehr geil! Vor allem weil der Stephan jetzt wieder ne Gitarre umhängen hat und das Stageacting so wieder wesentlich souveräner ist.
Ach ja, war mal wieder schön n' Shirt für n' Zwanni zu bekommen...
Wär mir viel zu schade um das Geld....
Bin durch Zufall 2010 in Wacken dort gelandet. hätte ich die Zeit mal lieber zum Biertrinken genutzt :(
 

sunset

Member
8 Aug. 2010
47
0
51
Hamburg
ilumilu.blogspot.com
War letzten Freitag bei THE CHARIOT (+ Mychildren Mybride + Doyle) in Hamburg. Habe die Show von ganz weit weg betrachtet und konnte beobachten, dass es im Pit ordentlich abging, das Blut floss und das Gitarren fliegen können!