Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
als ich da war hatte er das shirt nur noch in s. ich war echt angepisst dass ich keinen patch bekommen habe, hab kein bock einen aus schweden zu bestellen. na ja, vielleicht klappts in wacken

Jo, das fand ich auch zum Kotzen. Wollte auch nicht über deren Shop bestellen, zumal die Preise dort echt Wucher sind. :o
Patch ist da eh atm keiner drin.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gestern PC 69,Stratovarius und Helloween.
Helloween waren mal richtig geil.Hut ab.Hätte ich nicht erwartet.Sound war gut und Bude voll.
Der Rest so lala.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.671
128
36
Ddorf
vorgestern Reiter, Turisas und Akrea in Oberhausen gesehn.

Akrea: habe mir vorher ein paar Sachen angehört. fand ich ganz ok. Live sehr überzeugend. Haben richtig Stimmung gemacht sodass es ne Polonese durch die Turbinenhalle gab :D saugeil!

Turisas: hab schon viel von gehört, aber nie Live gesehn. Waren auch sehr gut obwohls ja schon ziemliches Gepose is. Vor Allem die Ansagen zwischendurch waren einfach göttlich (Ich sag nur: "Ökotest" oder "ganz 'fucking' einfach!" :D:D)

Reiter: Das erste Mal seit dem W:O:A 2007 wieder gesehn. Es hat sich gelohnt und die Tour macht ihrem Namen alle Ehre!! Zum einen, weil sie wirklich das KOMPLETTE Album gespielt haben, zum Anderen weil nach den ersten 5 Liedern die Halle tobte und buchstäblich der reine Wahnsinn herrschte (Die Boten, Gib dich hin, Es wird schlimmer, Revolution, Friede sei mit dir). Setlist war gut, Sound auch. Haben 2x ne Zugabe mit je 3 Liedern gegeben. Nur hätte ich gerne ein, zwei andere Lieder gehört (Adrenalin, Reitermania, Ghostriders in the Sky)

Alles in Allem: Saugeil!!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
vorgestern Reiter, Turisas und Akrea in Oberhausen gesehn.

Akrea: habe mir vorher ein paar Sachen angehört. fand ich ganz ok. Live sehr überzeugend. Haben richtig Stimmung gemacht sodass es ne Polonese durch die Turbinenhalle gab :D saugeil!

Turisas: hab schon viel von gehört, aber nie Live gesehn. Waren auch sehr gut obwohls ja schon ziemliches Gepose is. Vor Allem die Ansagen zwischendurch waren einfach göttlich (Ich sag nur: "Ökotest" oder "ganz 'fucking' einfach!" :D:D)

Reiter: Das erste Mal seit dem W:O:A 2007 wieder gesehn. Es hat sich gelohnt und die Tour macht ihrem Namen alle Ehre!! Zum einen, weil sie wirklich das KOMPLETTE Album gespielt haben, zum Anderen weil nach den ersten 5 Liedern die Halle tobte und buchstäblich der reine Wahnsinn herrschte (Die Boten, Gib dich hin, Es wird schlimmer, Revolution, Friede sei mit dir). Setlist war gut, Sound auch. Haben 2x ne Zugabe mit je 3 Liedern gegeben. Nur hätte ich gerne ein, zwei andere Lieder gehört (Adrenalin, Reitermania, Ghostriders in the Sky)

Alles in Allem: Saugeil!!

*sichaufdensonntagfreu*:)