Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern eisregen in bremen.

Vorbands waren irgendwas mit pain und ctulu

Irgendwas mit pain: 08/15 hardcore nix besonderes

Ctulu: Hatte davor schon einiges gehört von denen das die gut sein sollen, und muss sagen das wurde absolut bestätigt. Hat mir richtig gut gefallen, werd ich mir bei gelegenheit wieder anschauen

Eisregen: Wie immer sehr geiles konzi, obwohl ich mich mit dem zauberelefant und kai aus der kiste einfach net anfreunden kann, naja waren raucherpausen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
gestern bei Borussia Dortmund II gegen Preussen Muenster (1:1), danach Mercenary, Psychotic Waltz, Nevermore und symphony X in Oberhausen in der Turbinenhalle.

mercenary waren ein guter Anheizer, is aber nicht mein Ding. Psychotic Waltz waren sehr gut, der Sänger eine absolute Macht. Die Songauwahl war für mich persoenlich nicht so ueberragend (zu wenig von der "bleeding"). Das sahen aber eingefleischte Waltz-fans inkl. Karsten ganz anders.
Die Band war in Topform, der Publikumsbesuch und die Resonanz hervorragend, wenn auch erwartungsgemaess nicht annaehernd ausverkauft.

Nevermore und Symphony X haben wir uns geklemmt, statt dessen unser Geld fuer die streng limitierten Vinyl-Rereleases (Stueck 15 Euro,eine Doppellp 20 €) und ein Tourshirt (20E€) verbraten und dann trunkselig nach Hause gedackelt.

Die Turbinenhalle ist eine Haltestelle vor dem Centro und wegen der hervorragenden Busanbindungen sehr gut zu erreichen. Die Halle ist ziemlich cool, nur der Sound ist nicht der beste. Am imbisstand vor dem Hbf gibts billiges Essen und Markenbiere (Koepi, Diebels etc) fuer einen Euro. Der hatte auch auf dem Rueckweg noch auf. Aber sonst...

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Am Freitag Eluveitie in Pratteln. Sie waren zum siebten Mal eine Wucht, live und auf CD finde ich sie immernoch der Hammer. Nur war da eine grössere Gruppe Franzosen. Das war definitiv das assozialste Stück Scheisse das ich jemals auf einem Konzert gesehen habe. Das ging echt viel zu weit :mad:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Grave Digger in Bochum. Whoa! Ich hab die ja echt schon oft gesehen, aber heute: Hammer.
Als sie ankündigten, dass sie die erste Hälfte des Abends der schottischen Geschichte widmen (was ihnen sehr gut gelungen ist: Hallo!? The Ballad of Mary (Queen of Scots). Yeah.

Dann dachte ich, die zweite Hälfte wäre bestimmt unspannender. Aber nix da. Boah, war das geil. :cool:

Gut, es sind alte Männer, das Konzert ging von halb acht bis halb zehn. :D

Fazit: Woah.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Grave Digger in Bochum. Whoa! Ich hab die ja echt schon oft gesehen, aber heute: Hammer.
Als sie ankündigten, dass sie die erste Hälfte des Abends der schottischen Geschichte widmen (was ihnen sehr gut gelungen ist: Hallo!? The Ballad of Mary (Queen of Scots). Yeah.

Dann dachte ich, die zweite Hälfte wäre bestimmt unspannender. Aber nix da. Boah, war das geil. :cool:

Gut, es sind alte Männer, das Konzert ging von halb acht bis halb zehn. :D

Fazit: Woah.

:):):):):):):):):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ein bisschen schade, though, dass du nicht da warst.

Aber wenigstens hab ich weniger gesoffen als vor zwei Jahren und dafür mehr Musik gehört. :D

Axel und PoMes und Sarah waren auch so begeistert. :)

:):)
Wäre gerne hin,aber muß arbeiten.Ich sehe die Jungs immer gerne und wenn ich lese,daß sie heute richtig klasse waren,kommen mir schon fast ein paar Tränchen.:)
Freut mich das es gefallen hat.:):)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
:):)
Wäre gerne hin,aber muß arbeiten.Ich sehe die Jungs immer gerne und wenn ich lese,daß sie heute richtig klasse waren,kommen mir schon fast ein paar Tränchen.:)
Freut mich das es gefallen hat.:):)

Also, einen Vergleich zu vor zwei Jahren kann ich nicht ziehen, weil meine Erinnerungen daran irgendwo zwischen der Hinfahrt und Kotzen verschwinden.

Aber Grave Digger gibt's schon so lange, die können wir uns auch noch in zehn Jahren in der Zeche zusammen angucken. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also, einen Vergleich zu vor zwei Jahren kann ich nicht ziehen, weil meine Erinnerungen daran irgendwo zwischen der Hinfahrt und Kotzen verschwinden.

Aber Grave Digger gibt's schon so lange, die können wir uns auch noch in zehn Jahren in der Zeche zusammen angucken. :)

:D:D:D:D

Das machen wir.:cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:):D

Ich hab übrigens heute festgestellt, dass "Tunes of War" auf Partys noch so ausgelutscht und nervig sein kann. Live: Goil! :cool:

Ohja,da stimm ich dir zu.Kann es sonst auch nicht mehr hören,aber live geht das ab.Ich weiß noch als sie es zum erstenmal live gespielt hatten.:) Klasse.Die Tour war der Brüller.Lange her.:)