Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Komme gerade vom Der W Konzert in Kölle... War mal wieder sehr geil! Vor allem weil der Stephan jetzt wieder ne Gitarre umhängen hat und das Stageacting so wieder wesentlich souveräner ist.
Ach ja, war mal wieder schön n' Shirt für n' Zwanni zu bekommen...

Gitarre oder Bass? :confused:

So oder so gute Entscheidung. Stefan ohne Instrument hinterm Mikro in der Mitte sah etwas ungewöhnlich aus.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern bei Obituary, Grave, Pathology in Oldenburg

Pathology nicht gesehen

Grave waren geil. Schöne Abrissbirne :cool:

Obituary jetzt auch endlich mal gesehen. Die anderen male davor war ich immer zu voll :D
Waren auch supergeil, schade das ich die erst jetzt gesehen habe.

Die Location war ziemlich klein und bisschen doof gebaut, ansonsten wars aber ganz nett. Waren auch glaub ich maximal 200 leute da

shortyhate

27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
Crashdïet, Hardcore Superstar & The 69 Eyes

Crashdïet waren zu geil und viel zu kurz. Der Hammer! :cool:
Hardcore Superstar waren auch spitze.
69 Eyes ist nun nicht ganz so meine Mucke für Live, waren aber auch gut.

Sound war top! :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Crashdïet, Hardcore Superstar & The 69 Eyes

Crashdïet waren zu geil und viel zu kurz. Der Hammer! :cool:
Hardcore Superstar waren auch spitze.
69 Eyes ist nun nicht ganz so meine Mucke für Live, waren aber auch gut.

Sound war top! :)
*sichdermeinunganschließ*
kann es sein dass die crashdiet sachen extrem schnell ausverkauft waren? als ich kurz vor 20 uhr kam hatte der typ ur noch ein paar t-shirts:confused:

shortyhate

27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
*sichdermeinunganschließ*
kann es sein dass die crashdiet sachen extrem schnell ausverkauft waren? als ich kurz vor 20 uhr kam hatte der typ ur noch ein paar t-shirts:confused:

Ja, war so gegen 19:20 orso am Merchstand. Gab nur noch das Generation Wild Shirt in XL. Patches und anderes war schon alles weg.
Haben bestimmt die ganzen fiesen Engländer aufgekauft! :mad: :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Ja, war so gegen 19:20 orso am Merchstand. Gab nur noch das Generation Wild Shirt in XL. Patches und anderes war schon alles weg.
Haben bestimmt die ganzen fiesen Engländer aufgekauft! :mad: :D
als ich da war hatte er das shirt nur noch in s. ich war echt angepisst dass ich keinen patch bekommen habe, hab kein bock einen aus schweden zu bestellen. na ja, vielleicht klappts in wacken