1996/97 als die Tunes erschien.Gesehen hab ich sie zum erstenmal 1993 auf der Reaper-Tour mit RuWi.
Woah! Bin ich jung!
Grave Digger war die zweite Metalband, die ich jemals gut fand. Damals, 2002.
1996/97 als die Tunes erschien.Gesehen hab ich sie zum erstenmal 1993 auf der Reaper-Tour mit RuWi.
Woah! Bin ich jung!
Grave Digger war die zweite Metalband, die ich jemals gut fand. Damals, 2002.
Zu Children of Bodom war ich aber wieder fit (zum Glück!). War der Hammer! War überrascht, das sie viele ältere Songs gespielt haben. War nur etwas enttäuscht, das sie nicht Everytime I die gespielt haben. Ich liebe das Lied! Naja, aber ansonsten war es, wie gesagt, echt ein gelungenes Konzert. Die Lichtshow fand ich auch genial und das Janne 2 Keyboards auf der Bühne hatte und mal rechts und mal links am spielen war. Sehr geil!
Wär mir viel zu schade um das Geld....Komme gerade vom Der W Konzert in Kölle... War mal wieder sehr geil! Vor allem weil der Stephan jetzt wieder ne Gitarre umhängen hat und das Stageacting so wieder wesentlich souveräner ist.
Ach ja, war mal wieder schön n' Shirt für n' Zwanni zu bekommen...
Wär mir viel zu schade um das Geld....
Bin durch Zufall 2010 in Wacken dort gelandet. hätte ich die Zeit mal lieber zum Biertrinken genutzt
So viel Bier kann man gar nich trinken, dass das was wird. Den W kann man sich nicht schönsaufen. Er bleibt mistig...Hätte man ja auch verbinden können...
So viel Bier kann man gar nich trinken, dass das was wird. Den W kann man sich nicht schönsaufen. Er bleibt mistig...
Geschmacksache halt... Der eine mag's der andere nicht... Ich toleriere die eine wie die andere Ansicht...
So viel Bier kann man gar nich trinken, dass das was wird. Den W kann man sich nicht schönsaufen. Er bleibt mistig...
Tu ich auch. Solang dus gut fandest sei es die gegönnt.
Ich verzieh mich. Peace out
See/Read ya...