Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.045
- 44.901
- 170
Ein letztes Mal Posthalle. Die haben zwar noch paar Konzerte, aber nix, was mich interessiert. Also Vollgas!
Ich hab mir zuhause schon paar Weiherer Kellerpils gegönnt, um Geld zu sparen. Tja, war wohl nix, weil das gab gestern einen Komplettabriss. Aber von vorne. Frau Bärchin war bei ihrer Schwester, weil deren Mann ebenfalls zu Tankard in die mächtige Posthalle ist. Also hab ich mir Körrywors mit pomfritz gemacht, dazu Bier getrunken und gediegen meinen Bus verpasst.
also war ich gegen 19:40 in der Halle, was aber auch bums war, denn es ging erst um 20 Uhr los. Am Einlass hat mich mein Securitymann wieder ausgelacht. Der Penner erkennt mich halt auch jedes Mal.
Drinnen erstmal Bier geholt, diesmal gab es 0,4 wieder für 4,80. Versteht kein Mensch. Dann hab ich Frau Bärchins Schwager getroffen, wir haben gequatscht und dann ging es vor zu Zerre. Weil ich schon gut 1 sitzen hatte, hab ich gedacht, der Sänger hat ein Desaster-Shirt an. Dabei wars Slayer. Upsi. Trotzdem Kontrast zum Gitarristen mit Dua-Lipa-Leibchen. Da gabs dann zünftigen Thrash aufs Maul. "Hallo Würzburg! Wir sind Zerre aus Würzburg!" gewinnt schonmal den Preis für die beste Begrüßung. Aber irgendwie klang das alles ein bisschen eintönig. Das Metallica-Cover zum Schluss hätten sie sich sparen können. Aber unterhaltsam.
Dann Tankard. Vor in die erste Reihe. Braucht man eigentlich nix zu sagen, da weiß man, was man bekommt. Band gut drauf, Musik gut, laut Ansage war Need Money For Beer das einzige Lied über Bier an dem Abend (es war gelogen) und ich bin komplett eskaliert. War geil. Irgendwann bin ich nach Hause, hab mit dem Schlüsselloch gekämpft, geduscht, noch ne Wurst gefressen und dann - Zitat Frau Bärchin - wie 1 schielender, beleidigter, nackter Zwerg in der Schlafzimmertür gestanden. Guter Abend.
Ich hab mir zuhause schon paar Weiherer Kellerpils gegönnt, um Geld zu sparen. Tja, war wohl nix, weil das gab gestern einen Komplettabriss. Aber von vorne. Frau Bärchin war bei ihrer Schwester, weil deren Mann ebenfalls zu Tankard in die mächtige Posthalle ist. Also hab ich mir Körrywors mit pomfritz gemacht, dazu Bier getrunken und gediegen meinen Bus verpasst.
also war ich gegen 19:40 in der Halle, was aber auch bums war, denn es ging erst um 20 Uhr los. Am Einlass hat mich mein Securitymann wieder ausgelacht. Der Penner erkennt mich halt auch jedes Mal.
Drinnen erstmal Bier geholt, diesmal gab es 0,4 wieder für 4,80. Versteht kein Mensch. Dann hab ich Frau Bärchins Schwager getroffen, wir haben gequatscht und dann ging es vor zu Zerre. Weil ich schon gut 1 sitzen hatte, hab ich gedacht, der Sänger hat ein Desaster-Shirt an. Dabei wars Slayer. Upsi. Trotzdem Kontrast zum Gitarristen mit Dua-Lipa-Leibchen. Da gabs dann zünftigen Thrash aufs Maul. "Hallo Würzburg! Wir sind Zerre aus Würzburg!" gewinnt schonmal den Preis für die beste Begrüßung. Aber irgendwie klang das alles ein bisschen eintönig. Das Metallica-Cover zum Schluss hätten sie sich sparen können. Aber unterhaltsam. Dann Tankard. Vor in die erste Reihe. Braucht man eigentlich nix zu sagen, da weiß man, was man bekommt. Band gut drauf, Musik gut, laut Ansage war Need Money For Beer das einzige Lied über Bier an dem Abend (es war gelogen) und ich bin komplett eskaliert. War geil. Irgendwann bin ich nach Hause, hab mit dem Schlüsselloch gekämpft, geduscht, noch ne Wurst gefressen und dann - Zitat Frau Bärchin - wie 1 schielender, beleidigter, nackter Zwerg in der Schlafzimmertür gestanden. Guter Abend.