Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
DEBAUCHERY

Vorgruppe u.a. L'Estard.

Letzten Samstag.

War das super, in unserer kleinen Kneipe mit max. 186 Plätzen.

Ausverkauft!

Geniale Stimmung, die Luft hat gebrannt!

:D

Debauchery kommen leider 2011 NICHT nach Wacken.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
kneipenterroristen freitag roxy flensburg

war schonmal voller da
war arschkalt
stimmung war trotzdem ok
ausnahmsweise kein anschliesendes kneipenterrorisieren mit ville, weil um 2:30 noch nichtmal das drumset abgebaut war und ich ne memme bin :p
Hey, da war ich auch :D:D
Ja, war saukalt und ich saumüde. Ansonsten war es wie immer :D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
gestern suicidal angels, death angel, exodus und kreator in hamburg. bin noch vor dem ersten song auf die fresse geflogen weil ich im dunkeln eine stufe übersehen habe und bin schön auf einem knöchel und einem ellbogen gelandet:rolleyes: hab mich danach nicht in den moshpit getraut:(:mad: war aber trotzdem schön. besonders death angel habens mir angetan

FalscherProphet

13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
gestern D-A-D und Pussy Sisster in Jüchen. PuSi waren OK, gute Laune 80er Hairmetal. D-A-D waren grandios! Saugeile Show, gute Laune auf und vor der Bühne, viele Klassiker... Außer der ungewöhnlichen Halle (quasi das Bistro vom Polo-Motorradzubehör-Laden) und einem vollbesoffenen Spacken mal wieder ein GENIALES Konzert:)

yo, da war ich auch. Kann dem nix mehr hinzufügen.
Danach am Samstag D-A-D in Bochum, war ne viel bessere Stimmung, wieder ein Besoffener, der ziemlich genervt hat teilweise, aber man will ja nich so sein :D

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Gestern Abend Live Music Hall in Köln.

Hyproglow (not my cup of tea)

Godsized (Black Label Society rip off, aber gut waren die ;) )

und LIFE OF AGONY

meine Fresse, ist der Caputo eine drogenverseuchte Diva geworden, aber der Gig war klasse.
Das komplette River runs Red Album, plus Zugabe mit Songs der Ugly.
Klasse. Hach, gute, alte Zeit :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Jau,sie haben zu dritt gezockt,weil zwei Leute krank waren.
Ganz toller Auftritt.

hab sie 2002 in lübeck als vorgruppe von saxon gesehen. wir waren so begeistert, dass wir nach dem auftritt alle zum stand marschiert sind und cds von ihnen gekauft haben:) auf der rückfahrt haben wir uns dann fast nur über mainpoint unterhalten, dabei entstand auch der begriff "wohlfühlmetal":D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hab sie 2002 in lübeck als vorgruppe von saxon gesehen. wir waren so begeistert, dass wir nach dem auftritt alle zum stand marschiert sind und cds von ihnen gekauft haben:) auf der rückfahrt haben wir uns dann fast nur über mainpoint unterhalten, dabei entstand auch der begriff "wohlfühlmetal":D

So ging es mir auch.CD hab ich auch gekauft und auf dem Heimweg gehört.Klasse.:):)

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Gestern Accept und Steelwing in der Großen Freiheit in Hamburg.
Gott, was ein Abriss.:)

Steelwing fand ich schon mächtig geil noch wesentlich geiler als als Vorband von Guardian im Oktober.Aber Accept waren dann einfach nur noch der Hammer. Mega Geile Setlist, Fette Performance und Gute Stimmung. :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich war Gestern bei Rat City Riot, war sehr Geil.
Mir klingeln noch die Ohren.
Nur die PA war nicht ganz so Prall ...

An alle Münsterraner, die spielen Morgen bei Euch ...