Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 29. November 2003.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.426
    Zustimmungen:
    831
    mit sodom konnt ich noch nie richtig was anfangen. irgentwie haben die noch nie richtig gezündet.
    und memorian sind wirklich nicht mehr bolt thrower. das muß man akzeptieren. fällt mir persönlich sehr schwer, da man ja doch die männeckens vor sich hat, und das was sie mal brachten im hinterkopf. als ich memorian das erste mal hörte, waren meine erwartungen wohl zu hoch. so richtig wollte es nicht zünden. sie sind nicht verkehrt, aber nicht das was ich erwartete.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    29.815
    Zustimmungen:
    5.322
    Ich glaube, viele Leute sind einfach mit der falschen Vorstellung rangegangen, dass Memoriam der Bolt Thrower Nachfolger ist. War ja auch nahe liegend, weil die Werbemaschienerie ja auch ordentlich mit den Ex-BT-Members geworben hat. Der Anspruch der Band war aber sicher nicht, BT auf diese Art weiterzuführen... Sicher war das bei den Fans der Wunsch und weil der nicht in Erfüllung gegangen ist, ist man halt zusätzlich enttäuscht... Das kann man der Band aber schlecht anlasten. Mal der Band 'ne Chance geben, ohne an BT zu denken, ist vielleicht nicht verkehrt...
     
  3. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    4.802
    Sehr geil:cool: Hab die ersten 15 Minuten verpasst so ne Scheiße:mad:
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    29.815
    Zustimmungen:
    5.322
    Über die Facebook-Seite vom Rockpalast kann man das Konzert noch schauen...

    Man benötigt aber wohl einen Account...:rolleyes:
     
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    4.802
    dann wir das leider nichts!, vielleicht kommts ja dann im Fernsehen nochmal
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    29.815
    Zustimmungen:
    5.322
    Dachte ich mir schon...;)
    Beim WDR läuft es am 25.06., 02.07. und 09.07.2018 jeweils von 02:00-05:30 Uhr... Falls man nachts nicht pennen kann...:rolleyes:
     
    BreitPaulner gefällt das.
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.724
    Die Ausstrahlungen landen dann aber anschließend in der Mediathek meine ich.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    29.815
    Zustimmungen:
    5.322
    Das kann natürlich sein. Aber sicher nicht alle kompletten Gigs... Dafür langt die Ausstrahlungszeit ja gar nicht aus. Werden dann wohl nur Zusammenfassungen sein...
     
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    645
    Also ich hab mir den armored Saint gig einfach bei YouTube angeschaut :)
     
    BreitPaulner gefällt das.
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    11.349
    Zustimmungen:
    3.281
    BOOM!
     
    SAVA gefällt das.
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    29.815
    Zustimmungen:
    5.322
    Ihr Teufelskerle, wer hätte das gedacht.:eek:
    Wäre ja auch zu einfach gewesen, dort gleich mal zu suchen...:o:KO:
     
  12. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    4.802
    Oh du bist gut,bin ich nicht drauf gekommen:D
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    645
    Kein Problem für diesen Geheimtipp :D
     
    BreitPaulner und SAVA gefällt das.
  14. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    645
    Hier mal mein kurzer Bericht zu Thundermother im kühlhaus in Flensburg gestern:
    War ne ganz spontane Aktion, als ich montags das plakat gesehen hab, dacht ich mir das kann man mal mitnehmen, noch ein Kumpel gefragt ob er auch Bock hat. Hatte er, wusste aber nicht ob er es rechtzeitig packt also erstmal nicht vorbestellt.
    Halbe Stunde vorher war klar dass er es nicht packt, also dacht ich mir schieß drauf, dann gehst halt allein hin.
    Nach 3 Minuten Fahrradweg angbekommen beim kühlhaus, hab ich die erste bisschen abseits stehenden Typen gefragt ob es ne Abendkasse gibt, sie sagten das sie auch drauf hoffen es aber wohl noch nicht klar ist... dann erstmal 30 min vorm Schuppen gewartet bis alle mit Karte drin sind damit der Typ an der Kasse sich ein Überblick verschaffen kann ob noch Kapazität vorhanden ist.. als alle drin war sagt er das es nichts mehr wird.. wir 4 natürlich frustriert, wollten es aber so noch nicht akzeptieren also haben wir weiter gewartet... da ist und ein Pärchen aufgefallen das auch gewartet hat, als wir sie drauf angesprochen haben, kam heraus das sie 2 Karten über hatten ( komische verkaufstaktik ohne was zu sagen mit 2 übrigen Karten in der hosentasche draußen rumzustehen, das hab ich in meinem BWL Studium nicht so gelernt :ugly: aber nun gut ). Problem war natürlich das wir 4 brauchten, daraufhin haben wir nochmal nachgefragt ob wir nicht doch rein können zu 4. Hatten ja immerhin 2 Karten und er müsste nur noch 2 zusätzlich reinlassen. Wollte er aber nach wie vor nicht... zum Glück hatten wir noch ein dass im Ärmel, denn einer der 4 Typen war auf Waltz und nachdem er seinen Schnack vortrug und uns mit einbezog gab der "Türsteher doch nach und für 30€ zusätzlich dürften die 2 ohne Ticket von uns dann doch noch rein :D :D also eigentlich war die vorgesschichte das Highlight:D

    Nachdem wir draußen zu mindest mit Bier versorgt waren, waren wir trotzdem froh endlich drin zu sein.. mittlerweile war 1h vergangen und die Vorband war so gut wie fertig, was nicht weiter dramdramTisch War, das was ich noch mitbekommen hab klang zwar nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend :)
    Um 21:30 fingen dann endlich thundermother an.. Ich hab mich nie intensiv mit denen beschäftigt, kannte nur hellavator und whatever von Radio bob :D Aber das Konzert war echt gut, es war wohl der letzte Auftritt der Tour und dementsprechend gaben die 4 Damen ordentlich Gas! Sie mit legten mit Whatever los, was mir natürlich den Einstieg erleichterte. Die Stimmung war durchgehend gut und es wurde viel mit dem Publikum interagiert inklusive gitarrensolo während sie durch die Menge ging. Musikalisch war es halt schön dreckiger Rock n roll als airbourne und Co.Ich find so ne Mucke geht immer live, bockt einfach mit nem Bier in der hand da ordentlich mitzugehen. Sound war auch sehr gut, lag wohl auch dadran das ich neben dem mischpult stand.
    Nach 11/2 Stunden war Schluss, die Zeit ging schnell vorbei und es hat sich definitiv gelohnt.
    Publikum war auch recht gemiecht, von Anfang 20 jährigen mit Ax7 Tshirt bis mitte 50er mit grauen langen Haaren und H.o.a Tshirt, wobei das ü40 Publikum schon in der Überzahl war.
    Unterm Strich ein witziger Abend untermalt von guter Musik:D
     
  15. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    4.802
    Sehr schön, daß es dann doch geklappt hat, also Konzert und damit Bericht! Dann kann ich auch beruhigt ins WE:D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.

Diese Seite empfehlen