normaal!?
W:O:A Metalmaster
Aber bei den wichtigen Dingen sind wir uns ja einig
Stimmt.
Wenn alle dasselbe gut fänden, wäre es wohl auch ganz schön langweilig.
Aber bei den wichtigen Dingen sind wir uns ja einig
So, jetzt sollte es also sein: Mein großer Traum, die Sache, auf die ich mich seit anderthalb Jahren freue: Fates Warning in Guardian-Besetzung. Was nach einem wahrgewordenen feuchten Traum klingt, war allerdings dann doch eher ernüchternd. Ja, sie sind großartige Musiker. Ja, John Arch singt göttlich (aber nicht so gut wie Mike Cotoia ). Ja, Awaken the Guardian ist eine Gottscheibe. Aber der Funke wollte nicht überspringen. Sari merkte ganz treffend an, dass die Band nicht als Band spielte, sondern jeder für sich selber. Der Sound war auch kacke. Beim besten Lied aller Zeiten kam kurz so etwas wie Atmosphäre auf, ich musste auch ein paar Tränchen verdrücken, insgesamt wurden meine (zugegeben astronomischen) Erwartungen nicht erfüllt, die erhoffte metallische Offenbarung blieb aus (außer am Tag zuvor bei Ross the Boss ).
Gestern: Bon Scott im Riders zu Lübeck...
Sehr gut, wie immer!
Riot V
Hömma Junge, die waren ja wohl klasse. Unsere RockHeavyPowerHairmetalGlitzerfraktion kam voll auf ihre Kosten. Bärchi wäre im siebten Himmel geschwebt.
Die Jungs ham echt ordentlich abgeliefert und wurden auch entsprechend abgefeiert. Toller Auftritt, hat Laune gemacht. War schon geil.
Als Rausschmeißer diente übrigens das "Heaven Shall Burn Cover" Black Tears , was für reichlich Fäuste in der Luft und bangendes Volk sorgte. Fantastisch!
Ich glaube, nächstes Jahr könnte mich das RHF wiedersehen, mit Candlemass , D-A-D und Secret of the Moon sind schonmal drei Bands bestätgt...
Hurrahurrahurra, der Hex hat was gefallen, was ich mag! Nein, vergöttere!
*Freudentanz aufführ*
*Hex eine Krone aus Black Leather and Glittering Steel aufsetz*
*weghüpf*
Ich hoff mal, der Stream landet noch auf YouTube. Die Gardinen sind ja schon online, da kann ich mir selbst ein Bild machen
...machen wir uns nix vor, ich werd wieder mit Superlativen um mich schmeißen
Immerhin habe ich ihm einen herzlichen Handkuss zugeworfen - ernsthaft!
Doch, ich war echt überrascht wie gut die waren. Und obwohl es Eierkneifmetal war , den ich ja eigentlich gut ab kann..., es war echt gut.
Der Sänger war auch stark.
Hast du den Stream gar nich geguckt gestern?
Hab jedenfalls gleich an dich denken müssen und wie du da wohl abgegangen wärst.
Seh ich jetzt den Sarkasmus grade nicht Black Tears ist ja schon von Edge of Sanity.
Das wird sicher bald in YT gestellt, dann kannste dich dran ergötzen..... Hoffentlich in guter Qualität.Nö, das ist hier leider etwas blöd, weil ich am Rechner keinen Ton hab. Und ins Handy wollt ich auch nicht die ganze Zeit glotzen.