Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Mit selbigem ging es dann auch gleich wieder vorne zu Orden Ogan rein, die auch reichlich Spaß machten und sowohl zum Mitsingen als auch bangen und Fist in the Air animierten. Auch hier gab es nix zu meckern, Doc und ich sowie die meisten Fans hatten jedenfalls reichlich Freude. :)

Sichi, das Gelaber von Currywurst war total töfte!
Die einzige Wurst auf der Bühne, war Seeb. :o :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.092
83.159
168
Hansestadt
Seh ich jetzt den Sarkasmus grade nicht:confused: Black Tears ist ja schon von Edge of Sanity. :D

Schau einfach auf die Anführungszeichen...;)
Keine Sorge, ich weiß schon, von wem der Song stammt... Bin nicht umsonst Dan-Swanö-Fanboy...:ugly:

Danke nochal fürs kurze Händeschüzttel, aber leider ja wirklich in deinen letzten Minuten vorm Aufbruch. :)

Ja, musste leider los, sonst hätte man noch kurz plauschen und anstoßen können. Naja, nächstes mal... :)

Und jetzt raus damit, wieso habe ich noch nichts von den drei Bestätigungen irgendwo mitbekommen:confused::ugly: Wenn D-A-D so gut wie letztes Mal sind.. :)

Hm , vielleicht lag es am Suff? :confused::ugly:
Ich hab das beim Verlassen des Geländes auf der Videowand gesehen...:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.092
83.159
168
Hansestadt
Unsere erste Band war: Nightingale
Für mich das erste Mal die live zu sehen. Und den megastarken Sänger Dan Swanö natürlich zu hören.
Ich muss sagen es war ein guter, solider Auftritt. Hat mich aber nicht umgehauen, ich habe irgendwie mehr erwartet.
Leider gab es am Anfang Tonprobleme und die Schlafmütze von Tontechniker hat ganz schön spät reagiert. Zum Glück war das schnell behoben.
So war dann also Nightingale mit einem guten Auftritt unser Auftakt.
Zwischendurch Leute getroffen. Sava kennengelernt, Doc Roc....echt nett die beiden!:)

Etwas mehr Enthusiasmus, bitte! :o :p ;)

Danke für das Kompliment, das gebe ich Euch gerne zurück! :angel:

Moonspell
Für mich das erste Highlight des Tages. Ich leape diese Band ja, vor allem live auch immer gut. Richtig gut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein ausgesprochen guter Gig. Hat mir sehr gefallen.
Die Portugiesen haben mich schon immer begeistert und Fernando Ribiero hat eine enorme Ausstrahlung. Sein Gesang ist eigen, mir gefällts.
Toller Auftritt jedenfalls und echt gute Laune gemacht. :)

Riot V

Hömma Junge, die waren ja wohl klasse. Unsere RockHeavyPowerHairmetalGlitzerfraktion kam voll auf ihre Kosten. Bärchi wäre im siebten Himmel geschwebt.
Die Jungs ham echt ordentlich abgeliefert und wurden auch entsprechend abgefeiert. Toller Auftritt, hat Laune gemacht. War schon geil.

*unterschreib* :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.092
83.159
168
Hansestadt
Jetzt will ichs auch wissen. Ohne mir den Stream stundenlang ziehen zu müssen. :o

Ach, der OO-Sänger faselte irgendwas von, dass seine Mitmusiker gerne Currywurst essen, nur der Drummer nicht...:o
Weiß gar nicht mehr in welchem Kontext, diese Erinnerungen wurden alle von den mächtigen Riot verdrängt... :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Ach, der OO-Sänger faselte irgendwas von, dass seine Mitmusiker gerne Currywurst essen, nur der Drummer nicht...:o
Weiß gar nicht mehr in welchem Kontext, diese Erinnerungen wurden alle von den mächtigen Riot verdrängt... :cool:

Achso. :ugly:
So lange es nicht so ein Totalausfall wie die Whskey-Ansage vom Deris damals ist, gehts ja noch.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das unverschämteste, was der Kerl je gebracht hat, war auf dem BtG, als die Leute den Singspielchen überdrüssig waren und er meinte, dass sie auch schon mal vor intelligenterem Publikum gespielt hätten. Ich hätte den Vogel von der Bühne gezerrt, was ein Lappen!
Als Produzent scheint er zu taugen, als Mensch isser 'ne Niete. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170

Nich gesehen? :confused:

2011 auf der Tour (auch bei der TV-Übertragung des Wackenauftritts, wenn ich mich recht entsinne) hat er irgendeine olle Kamelle rausgekramt, in der es darum ging, dass der Drummer nen Whiskey mit Cola verschnitten hat. Die "Pointe" war dann, dass er ihn als "schwule Sau" betitelt hat. :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.862
12.395
168
Nich gesehen? :confused:

2011 auf der Tour (auch bei der TV-Übertragung des Wackenauftritts, wenn ich mich recht entsinne) hat er irgendeine olle Kamelle rausgekramt, in der es darum ging, dass der Drummer nen Whiskey mit Cola verschnitten hat. Die "Pointe" war dann, dass er ihn als "schwule Sau" betitelt hat. :rolleyes:

ich hätte mich vor lachen garnich halten können :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

phönix

18 Sep. 2008
79.677
17.099
168
47
Sichi, das Gelaber von Currywurst war total töfte!
Die einzige Wurst auf der Bühne, war Seeb. :o :D
ach, hat der sänger von OO wieder irgentwelche unlustigen sprüche losgelassen? hab die ja nich gekuckt, hab in der zeit das pavillon inne karre gebracht. :o