BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Habt ihr beide sehr schön beschrieben alles.
Wo war das denn?
Ziemlich hinten, ging auch nicht lange, aber mein Kumpel wird wohl kein DF mehr kaufen
Habt ihr beide sehr schön beschrieben alles.
Wo war das denn?
Ziemlich hinten, ging auch nicht lange, aber mein Kumpel wird wohl kein DF mehr kaufen
Das wichtigste war erstmal Karten sichern und Sava benachrichtigen. Mußte erstmal wieder lernen, wie man das Handy bedient
Der Herr K ist auf einen los und mein Kumpel mittendrin, ne Frau hauts noch hin, dann hat er den Herrn mal zur Seite gelegt und war etwas sauerDas würd mich jetzt aber auch mal interessieren, was war da denn los? Hab ja einen Ahnung...
Naja, mich zu benachrichtigen war jetzt nicht sooo wichtig. Habe mich aber natürlich echt dolle gefreut, als Du geschrieben hast... Und Du konntest mal wieder SMS-Schreiben üben...
Schön, dass es Dir auch so gut gefallen hat. Die bisherigen Ankündigungen sind ja schonmal sehr ordentlich bishin zu
Das bedutet ein Jahr Vorfreude...
Der Herr K ist auf einen los und mein Kumpel mittendrin, ne Frau hauts noch hin, dann hat er den Herrn mal zur Seite gelegt und war etwas sauer
Der Herr K? Ähem, wenn ja, dann kann ich die Aversion von Chu gegen diesen Herrn durchaus verstehen
Ich bin ja gelegentlich auch hart asi unterwegs, aber das ist schon so Panne, da ziehts einem echt die Schuhe aus...
Blöd is halt, dass das DF ein verdammt gutes Mag is.
Jo Gut die Entstehung kennt man nicht, aber seine Freundin hat ihm beim wegbringen sowas gesagt wie, du hast versprochen du machst das nicht mehr oder so
Gestern D-A-D in der Zeche in Bochum. Die beiden Alben "Riskin' it all" und "No fuel left for the Pilgrims" wurden jeweils komplett gespielt. Hammerstarkes Konzept!
Distillator / Bliksem / Metal Church in HH
Distillator -> schlechter Trash.
Bliksem -> genau so gut wie erhofft.
Metal Church -> viel erhofft und noch viel viel mehr bekommen
Mike Howe war sensationell
Wir haben sie uns gestern in Hannover angesehen.
Komisch, ich konnte mehr mit Distlillator als mit Bliksem anfangen.
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich
Zu Metal Church gibt's nichts zu sagen - einfach Top. Die Stimmung war mit Mike auch wesentlich besser als vor zwei Jahren in Osnabrück.
Gestern gab's auch eine kleine Autogrammstunde und die Signaturen der Herren zieren jetzt meine Kutte.