Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.098
83.161
168
Hansestadt
Das wichtigste war erstmal Karten sichern und Sava benachrichtigen. Mußte erstmal wieder lernen, wie man das Handy bedient:D

Naja, mich zu benachrichtigen war jetzt nicht sooo wichtig.:o;) Habe mich aber natürlich echt dolle gefreut, als Du geschrieben hast...:) Und Du konntest mal wieder SMS-Schreiben üben...:ugly:

Schön, dass es Dir auch so gut gefallen hat. Die bisherigen Ankündigungen sind ja schonmal sehr ordentlich bishin zu :heart::heart:
Das bedutet ein Jahr Vorfreude...:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren, was war da denn los? Hab ja einen Ahnung...
Der Herr K ist auf einen los und mein Kumpel mittendrin, ne Frau hauts noch hin, dann hat er den Herrn mal zur Seite gelegt und war etwas sauer;)

Naja, mich zu benachrichtigen war jetzt nicht sooo wichtig.:o;) Habe mich aber natürlich echt dolle gefreut, als Du geschrieben hast...:) Und Du konntest mal wieder SMS-Schreiben üben...:ugly:

Schön, dass es Dir auch so gut gefallen hat. Die bisherigen Ankündigungen sind ja schonmal sehr ordentlich bishin zu :heart::heart:
Das bedutet ein Jahr Vorfreude...:)

Für mich schon:o Hatte schon etwas Sorgen so lang wie die Schlange da schon war:ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.573
41.010
170
Der Herr K ist auf einen los und mein Kumpel mittendrin, ne Frau hauts noch hin, dann hat er den Herrn mal zur Seite gelegt und war etwas sauer;)

Der Herr K? Ähem, wenn ja, dann kann ich die Aversion von Chu gegen diesen Herrn durchaus verstehen :ugly:
Ich bin ja gelegentlich auch hart asi unterwegs, aber das ist schon so Panne, da ziehts einem echt die Schuhe aus... :rolleyes:

Blöd is halt, dass das DF ein verdammt gutes Mag is.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der Herr K? Ähem, wenn ja, dann kann ich die Aversion von Chu gegen diesen Herrn durchaus verstehen :ugly:
Ich bin ja gelegentlich auch hart asi unterwegs, aber das ist schon so Panne, da ziehts einem echt die Schuhe aus... :rolleyes:

Blöd is halt, dass das DF ein verdammt gutes Mag is.

Jo;) Gut die Entstehung kennt man nicht, aber seine Freundin hat ihm beim wegbringen sowas gesagt wie, du hast versprochen du machst das nicht mehr oder so:o

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Gestern D-A-D in der Zeche in Bochum. Die beiden Alben "Riskin' it all" und "No fuel left for the Pilgrims" wurden jeweils komplett gespielt. Hammerstarkes Konzept!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.098
83.161
168
Hansestadt
Gestern D-A-D in der Zeche in Bochum. Die beiden Alben "Riskin' it all" und "No fuel left for the Pilgrims" wurden jeweils komplett gespielt. Hammerstarkes Konzept!

Konzept oder Konzert?:confused:;):p

D-A-D sind Samstag in Kiel, leider passt mir das nicht so recht in meinen Zeitplan und muss für mich ausfallen...:(

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.026
7.055
128
63
53 km zum Holyground
Distillator / Bliksem / Metal Church in HH

Distillator -> schlechter Trash.

Bliksem -> genau so gut wie erhofft.

Metal Church -> viel erhofft und noch viel viel mehr bekommen :)
Mike Howe war sensationell :):):)

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Distillator / Bliksem / Metal Church in HH

Distillator -> schlechter Trash.

Bliksem -> genau so gut wie erhofft.

Metal Church -> viel erhofft und noch viel viel mehr bekommen :)
Mike Howe war sensationell :):):)

Wir haben sie uns gestern in Hannover angesehen.

Komisch, ich konnte mehr mit Distlillator als mit Bliksem anfangen. :confused:

Zu Metal Church gibt's nichts zu sagen - einfach Top. Die Stimmung war mit Mike auch wesentlich besser als vor zwei Jahren in Osnabrück.

Gestern gab's auch eine kleine Autogrammstunde und die Signaturen der Herren zieren jetzt meine Kutte. :cool::D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.026
7.055
128
63
53 km zum Holyground
Wir haben sie uns gestern in Hannover angesehen.

Komisch, ich konnte mehr mit Distlillator als mit Bliksem anfangen. :confused:
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :D
Zu Metal Church gibt's nichts zu sagen - einfach Top. Die Stimmung war mit Mike auch wesentlich besser als vor zwei Jahren in Osnabrück.

Gestern gab's auch eine kleine Autogrammstunde und die Signaturen der Herren zieren jetzt meine Kutte. :cool::D

Aber bei den wichtigen Dingen sind wir uns ja einig