Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.880
- 12.428
- 168
viele haben die augen zugehabt und waren voll dabei
gestern nordic giants und solstafir in weinheim.
also in der butze passten ca. 250 - 300 leute, das erklärt auch warum der schuppen ausverkauft war.
nordic giants ist was ganz seltsames: hm, also da war eine leinwand wo ein film ablief und diese jungs haben dann mucke draufgespielt und jeweils minischlagzeug und keyboard gespielt. so eine art psychedelic mit sprechzeugs. also meins wars nicht, aber die musik war zu solstafir angepasst.
um 21.15 h fingen dann solstafir an zu zocken. leck mich am arsch war das soooo geil. solstafir ist ja schon immer großartig gewesen, aber diese neue scheibe und der gig gestern haben alles getopt!!! ein astreiner sound, als würde er von der scheibe kommen.
teilweise war es mucksmäuschen still, kein ton, kein bier klappern, kein gläserklappern von der theke. wenn die jungs auf der bühne nur einen minifehler gesungen/ gespielt hätten, hätte man diesen fehler sofort gehört. jeder der fans hat diesen gig genossen. viele haben die augen zugehabt und waren voll dabei. absolut fehlerfrei gezockt.
die bude war rammelvoll, die temperatur stieg mit sicherheit auf über 30°c an und die luftfeuchtigkeit bestimmt auf 80% und trotzdem hatte man gänsehaut den ganzen gig durch.
jeder penny hat sich für diesen gig gelohnt. ^^
natürlich mußte wieder ein t-shirt und ein patch gekauft werden.
ps: lasst eure pillovas zu hause, auch wenn man sich bei solstafir nicht austoben kann, es wurde trotzdem heiß.
So wie ich auffem Partysan, da hatte ich auch meine augen geschlossen
An was das wohl gelegen hat
Kann ich mich nur anschließen. Die Vorband war nicht so meins, aber Solstafir war unglaublich stark Einen absolut kristallklarer Sound
Nur das eine oder andere Handy vor der Nase hat mich genervt Scheiß Handyfilmer
Neuen Schlagzeuger haben se.
Waaas? Die haben nicht mehr Gummi an den Drums??? Hmpf, so geht das nicht!
Natürlich an der atemberaubenden Musik
Today we're in Milton Keynes ready to kick off the second leg of our European tour. It is with great sadness, however, that we need to report to you that Gummi will not be joining us on this tour due to personal reasons. We'd prefer to leave it at that and ask that you please respect our privacy in this matter and refrain from all questions, speculations and internet rumors. We will follow up when the time is right, but for now, we're very excited to have a brilliant drummer by the name of Karl Petur Smith joining us for these shows. His extensive musical background includes playing with such acts as Rusty Anderson, Jason Falkner and Bubbi Morthens. Can't wait to see all of your faces out there!
Das sagen Solstafir selbst zu dem Thema.
TD;LR: Aus persönlichen Gründen, die sie zur Zeit nicht nennen möchten ist Gummi nicht mit auf Tour. Für die aktuellen Gigs an der Schiessbude zockt Karl Petur Smith.
Back from Solstafir Zeche Bochum! Verdammich! Verdammich! Verdammich!
War das geil! Einer der besten Konzertabende ever.
Erßma die Location da ist ja einfach nur super. Könnten ruhig öfters Metalbands da spielen, woll?
Das Publikum war angenehm. Nich so Kaputte...
Die Vorband Nordic Giants hat mich etwas umgehauen. Das war etwas Besonderes. Hervorragende Musiker mit künstlerischen Ambitionen. Die Mucke krass geil und atmosphärisch, passend zu den Filmeinlagen auf Leinwand. Das war schonmal ein super Einstieg. Falls ich nochmal Gelegenheit bekomme die zu sehen, dann werde ich das definitv tun.
Dann kam Solstafir. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten waren se voll drin.
Der neue Drummer hat seine Sache gut gemacht.
Es war eine saugeile Atmosphäre den ganzen Gig über und sehr oft stand ich da mit geschlossenen Augen und hab das einfach nur genossen.
Sehr geiler Gig von den Jungs, das muss man wirklich sagen.
Wer noch Gelegenheit hat dieses Konzert mitzunehmen. TUT ES!!!!!!
Ich bin immer noch ganz bedröppelt von diesem Konzert mit dieser besonderen Atmosphäre. Großartig.
Ein Solstafirshirt musste ich auch mitnehmen. Hat sich wirklich gelohnt dieser Abend.