TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
Northlane / Carnifex / Heaven Shall Burn / Parkway Drive
Hamburg Sporthalle 21.12.14
Northlane:
erste Band mit 5 Songs habe ich nur nebenbei mitgenommen. Nichts besonderes gewesen...
Carnifex:
fand ich eigentlich ziemlich gut, haben gut Stimmung gemacht und nen ordentlichen Auftritt hingelegt
Was mich allerdings extrem gestört hat war folgendes:
Parkway Drive spielen als nächstes und legen ordentlich los... Nachdem sie das HSB Cover The waepon they fear gespielt hatten, Licht aus und Voice of the voiceless ballert aus der Anlage und auf der Bühne stehen HSB...
anfangs netter Gag und viele um uns herum, haben sich schon etwas beschwert, warum Parkway Drive so kurz spielt.
Das die beiden Bands ständig hin und her wechseln und auch noch Musiker aus den anderen Bands reingenommen haben, fand ich weniger gut. Weiterhin fand ich die Setlist nicht besonders gut... Co-Headliner Tour hin oder her, ich kenne das so nicht, sondern so, dass sich die Bands von der Spielzeit abwechseln aber nicht innerhalb eines Konzertes
Endzeit als Zugabe stiess bei vielen Besuchern genauso wenig auf Verständnis wie die Tatsache das Wallhalla überhaupt nicht gespielt wurde...
Soundtechnisch gabs nix zu meckern, die Halle war gut voll
MOIN, was bedeutet Halle war gut voll?? ca 7.000 Fassungsvermögen.