Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Northlane / Carnifex / Heaven Shall Burn / Parkway Drive
Hamburg Sporthalle 21.12.14

Northlane:

erste Band mit 5 Songs habe ich nur nebenbei mitgenommen. Nichts besonderes gewesen...

Carnifex:

fand ich eigentlich ziemlich gut, haben gut Stimmung gemacht und nen ordentlichen Auftritt hingelegt

Was mich allerdings extrem gestört hat war folgendes:

Parkway Drive spielen als nächstes und legen ordentlich los... Nachdem sie das HSB Cover The waepon they fear gespielt hatten, Licht aus und Voice of the voiceless ballert aus der Anlage und auf der Bühne stehen HSB...
anfangs netter Gag und viele um uns herum, haben sich schon etwas beschwert, warum Parkway Drive so kurz spielt.

Das die beiden Bands ständig hin und her wechseln und auch noch Musiker aus den anderen Bands reingenommen haben, fand ich weniger gut. Weiterhin fand ich die Setlist nicht besonders gut... Co-Headliner Tour hin oder her, ich kenne das so nicht, sondern so, dass sich die Bands von der Spielzeit abwechseln aber nicht innerhalb eines Konzertes
Endzeit als Zugabe stiess bei vielen Besuchern genauso wenig auf Verständnis wie die Tatsache das Wallhalla überhaupt nicht gespielt wurde...

Soundtechnisch gabs nix zu meckern, die Halle war gut voll

MOIN, was bedeutet Halle war gut voll?? ca 7.000 Fassungsvermögen.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
MOIN, was bedeutet Halle war gut voll?? ca 7.000 Fassungsvermögen.

Das heisst, dass du dich im hinteren Bereich noch bewegen konntest. Ich schätze so 6000 Leute...
Allerdings bin ich da echt schlecht was das Schätzen angeht. Auverkauft war es anscheinend nicht, da ja noch Tickets an der Abendkasse verkauft wurden

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
War gestern Abend bei Excrementory Grindfuckers in Flensburg. War besser als erwartet. Die Band war ganz gut. Das Publikum war sehr gemischt. Viele Non Metal Leute die einfach nur die Sau rauslassen wollten. Und dann hat da noch so eine dämliche Hardcore Band als Support gespielt (Jaws oder so ähnlich) Die gingen mir ganz schön auf den Sack. Die andere Vorband (Reckless Surma ) waren ganz in Ordnung.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.069
63.502
158
Inquisition in Essen!
Vorbands kacke und uninteressant. Inquistion mächtig klasse. Wie man es gewohnt ist von den beiden. Hammerkonzert.

(aber soviele Kaputte wie heute auf nem Haufen hatte ich auch selten. Komiges Publikum.)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Inquisition in Essen!
Vorbands kacke und uninteressant. Inquistion mächtig klasse. Wie man es gewohnt ist von den beiden. Hammerkonzert.

(aber soviele Kaputte wie heute auf nem Haufen hatte ich auch selten. Komiges Publikum.)

*zustimm* Inquisition waren ne Macht. *hutzieh*:)

Aber sonst nur kaputte Typen da. Unglaublich.:eek:

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158
Aber schon echt die finsterste Liga. Hab ich schon lange nicht mehr so erlebt.:o
Da war nicht nur Underground auf der Bühne.....
Alleine der Typ, der seinen Kopp zigmal gegen die Wand geschlagen hat mit seiner entsetzten Ollen.
Alter Schwede. Dem wirds morgen richtig schlecht gehen.