Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, sind ein paar ganz gute Filme dabei.Ich bin gerade total angetan von der Poitot Filmserie! Wer kennt die noch?
Ja, sind ein paar ganz gute Filme dabei.Ich bin gerade total angetan von der Poitot Filmserie! Wer kennt die noch?
sind die Hörbücher gut? und wer erzählt die denn? ich hatte noch nie sowas ausprobiert.*ausbuddel*
Führe mir in den langen Schichten jetzt immer Agatha Christie- Hörbücher zu Gemüt.
Bisher waren das Blausäure, Das fehlende Glied in der Kette, Das unvollendete Bildnis, Mord im Spiegel, Vier Frauen und ein Mord.
Sind immer verschiedene, oft bekannte Schauspieler.sind die Hörbücher gut? und wer erzählt die denn? ich hatte noch nie sowas ausprobiert.
hab immer n bischen angst, daß sowas so langweilig rüberkommt. nicht das das rausgeschmissenes Geld wird.
Du kannst dir ja erstmal auf YouTube eins anhören, kannst ja dann immer noch entscheiden, ob das was für dich ist.sind die Hörbücher gut? und wer erzählt die denn? ich hatte noch nie sowas ausprobiert.
hab immer n bischen angst, daß sowas so langweilig rüberkommt. nicht das das rausgeschmissenes Geld wird.
Kalkofe fetzt schon mal. und von der Thalbach hab ich auch schon mal was gehört.Sind immer verschiedene, oft bekannte Schauspieler.
Bei "Vier Frauen und ein Mord" war's z.B. Oliver Kalkofe, und der hat das richtig gut gemacht.
Jetzt hör ich gerade 16Uhr50 ab Paddington, und das liest Katharina Thalbach. Auch sehr gut
ja das wird ich machen. vielen dank für den tip.Du kannst dir ja erstmal auf YouTube eins anhören, kannst ja dann immer noch entscheiden, ob das was für dich ist.
Momentan hör ich mir die Dinger auch alle über YouTube an.
so gehört sich das.*ausbuddel*
Hab mal wieder meine Muss Marple-DVDs mit Margaret Rutherford rausgekramt.
Fange an mit "16.50 Uhr ab Paddington"
Oh, muss ich auch mal wieder machen.*ausbuddel*
Hab mal wieder meine Muss Marple-DVDs mit Margaret Rutherford rausgekramt.
Fange an mit "16.50 Uhr ab Paddington"
aber huschhusch, sonst vergisst man doch worum es in den filmen geht. und einzelne dialoge sollten auch im kopp bleiben. gerade die zwischen ms. marple und dem inspektor.Oh, muss ich auch mal wieder machen.