Ja
Hab mich dank Waldi nochmal an die Agatha Christie-Computerspiele gemacht. Die sind wirklich nicht schlecht.
Die kenn ich gar nicht.
Ja
Hab mich dank Waldi nochmal an die Agatha Christie-Computerspiele gemacht. Die sind wirklich nicht schlecht.
Die kenn ich gar nicht.
die Box hier wurde mir geliehen
Hatte das "Und dann gab's keines mehr" mal aus der Bücherei, konnte es damals aber nicht beenden. Das hab ich in den Weihnachtsferien endlich mit Jahren Verzögerung nachgeholt.
Sind nett gemacht. Die Geschichte ist nah am Buch, für das Ende haben sie sich aber was anderes einfallen lassen. Die originale Auflösung wird dann nach dem Abspann noch präsentiert.
jup, einfach nur glotzen, nebenbei was naschen und genießen.Wow, na das war ja mal ein Erguss von Dir...
Bücher kann man sehr günstig am Flohmarkt bekommen und zahlt kein Vermögen.
Sir Peter Ustinov liebe ich auch. Unnachahmlich...aber genauso falsch von der Person her wie auch die liebe Margret... Es ist einfach herrlich leichte Entspannung, wenn man so nen Film einlegt...
da haste recht, ist ganz schön schwer drauf zukommen wer der mörder ist im englischen.Aber wenigstens kommst' dann nicht so schnell drauf, wer der Mörder ist!
die Box hier wurde mir geliehen
Hatte das "Und dann gab's keines mehr" mal aus der Bücherei, konnte es damals aber nicht beenden. Das hab ich in den Weihnachtsferien endlich mit Jahren Verzögerung nachgeholt.
Sind nett gemacht. Die Geschichte ist nah am Buch, für das Ende haben sie sich aber was anderes einfallen lassen. Die originale Auflösung wird dann nach dem Abspann noch präsentiert.
ich lese gerade von agatha " der unheimliche weg ". ist gar nicht mal so schlecht. hab ich irgentwann mal auf einem flohmarkt gefunden.
ich kannte das auch nicht. scheint wohl eine kurzgeschichte von ihr zusein. das taschenbuch hat gerade mal 142 seiten.Das kenn ich gar nicht.
ich kannte das auch nicht. scheint wohl eine kurzgeschichte von ihr zusein. das taschenbuch hat gerade mal 142 seiten.
neue sache ist in den läden von agatha christie. kuckt mal hier
http://www.agatha-christie-dvd.de/ da wird jetzt eine ganze sammlung gestartet. ich hab mir im rewe heute mal die erste geholt. kostet 3,99. die nächste ist dann eine doppelfolge.
jup, ist der erste film von der reihe. aber der " tod auf dem nil " mit peter ustinov gefällt mir besser.Tod auf dem Nil, oder? Hab' den Trailer schon ein paarmal im Fernsehen gesehen.
Jetzt in Kabel 1: Miss Marpel -4 Frauen und ein Mord und ab 20.15 Uhr : der Wachsblumenstrauß