Agatha Christie

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacki10, 17. Dezember 2013.

  1. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.680
    Zustimmungen:
    29
    Die kenn ich gar nicht. :(
     
  2. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.787
    Zustimmungen:
    11.705
    die Box hier wurde mir geliehen

    Hatte das "Und dann gab's keines mehr" mal aus der Bücherei, konnte es damals aber nicht beenden. Das hab ich in den Weihnachtsferien endlich mit Jahren Verzögerung nachgeholt.

    Sind nett gemacht. Die Geschichte ist nah am Buch, für das Ende haben sie sich aber was anderes einfallen lassen. Die originale Auflösung wird dann nach dem Abspann noch präsentiert.
     
  3. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.680
    Zustimmungen:
    29
    Sehr interessant. Danke. :)
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.688
    Zustimmungen:
    4.060
    jup, einfach nur glotzen, nebenbei was naschen und genießen. :D

    da haste recht, ist ganz schön schwer drauf zukommen wer der mörder ist im englischen. :o:ugly::ugly::D
     
  5. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.680
    Zustimmungen:
    29
    Hab mal recherchiert. Klingen recht interessant die Spiele. Aber die Rezessionen....sind dann doch...nicht so erfreulich...hm....:(
     
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.787
    Zustimmungen:
    11.705
    *Für ein großartiges Zitat hochhol*

    Sie betrat den Raum mit der Entschlossenheit eines Oceandampfers, der in einen Hafen einläuft.
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.688
    Zustimmungen:
    4.060
    ich lese gerade von agatha " der unheimliche weg ". ist gar nicht mal so schlecht. hab ich irgentwann mal auf einem flohmarkt gefunden. :)
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.787
    Zustimmungen:
    11.705
    Das kenn ich gar nicht.
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.688
    Zustimmungen:
    4.060
    ich kannte das auch nicht. scheint wohl eine kurzgeschichte von ihr zusein. das taschenbuch hat gerade mal 142 seiten.
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.868
    Zustimmungen:
    20.981
    Das hab' ich auch - lässt sich ganz gut lesen. :)
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.688
    Zustimmungen:
    4.060
    neue sache ist in den läden von agatha christie. kuckt mal hier
    http://www.agatha-christie-dvd.de/ da wird jetzt eine ganze sammlung gestartet. ich hab mir im rewe heute mal die erste geholt. kostet 3,99. die nächste ist dann eine doppelfolge. :)
     
  12. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.868
    Zustimmungen:
    20.981
    Tod auf dem Nil, oder? Hab' den Trailer schon ein paarmal im Fernsehen gesehen.
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.688
    Zustimmungen:
    4.060
    jup, ist der erste film von der reihe. aber der " tod auf dem nil " mit peter ustinov gefällt mir besser. :)

    in den heften, die dazu sind, ist auch über christie selbst geschrieben, sowie die zeit.

    hinter den kulissen des films und vieles mehr. wenn man bestellt bekommt man ein paar sehr schön geschenke dazu geschickt. :)
     
  14. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    317
    Jetzt in Kabel 1: Miss Marpel -4 Frauen und ein Mord und ab 20.15 Uhr : der Wachsblumenstrauß
     
  15. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.868
    Zustimmungen:
    20.981
    Hatte mir neulich 4er Kollektion auf DVD gekauft, hab sie erst alle gesehen; sind aber natürlich großartig. :)
     

Diese Seite empfehlen