Strawman
W:O:A Metalgod
Grad läuft auf Kabel1 wieder die unvergessliche Margaret Rutherford in "Vier Frauen und ein Mord", nachher gibt es "Mörder ahoi" und danach läuft noch "Eine Leiche zum Dessert"
jupp, bin auch damit dran.Grad läuft auf Kabel1 wieder die unvergessliche Margaret Rutherford in "Vier Frauen und ein Mord", nachher gibt es "Mörder ahoi" und danach läuft noch "Eine Leiche zum Dessert"
Kann man immer wieder guckenjupp, bin auch damit dran.
gnaa, ich geh erstmal feiern.Auf RTL up läuft "Die Morde des Herrn ABC" als Serie. Neuverfilmung 2018/19
hab den neben basteln und bauen auch an. viel hab ich allerdings nicht mitbekommen. hauptsache die glotze sabbelt.Weiter geht's auf RTL up: Heute:
Tödlicher Irrtum
Auch wieder gute 3 Stunden lang. Den Film bzw. Krimi kenn ich gar nicht. Aber ich freu mich drauf
Wieder gut gemacht. Da passiert aber soviel (gerade in den Rückblenden), da muss man schon aufpassenhab den neben basteln und bauen auch an. viel hab ich allerdings nicht mitbekommen. hauptsache die glotze sabbelt.
da sind wohl so einige neuverfilmt worden, oder endlich mal ne filmische auflage produziert worden.Heute auf RTL up: Das fahle Pferd. Verfilmung von 2020
Ja, die Filme, die die letzten 4 Wochen hier liefen, waren alles Neuverfilmung en der BBC.da sind wohl so einige neuverfilmt worden, oder endlich mal ne filmische auflage produziert worden.
werd ich nacher reinschalten. danke
Mag die nicht besonders.Heute läuft "Ruhe unsanft" aus der Miss Marple-Reihe auf SAT1 Gold. Den Fall kenne ich glaube ich, nicht. Die Reihe, allesamt Neuverfilmungen mit Geraldine McEwan als Miss Marple, finde ich gut gemacht.