Agatha Christie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
*ausbuddel*
Führe mir in den langen Schichten jetzt immer Agatha Christie- Hörbücher zu Gemüt.
Bisher waren das Blausäure, Das fehlende Glied in der Kette, Das unvollendete Bildnis, Mord im Spiegel, Vier Frauen und ein Mord.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
*ausbuddel*
Führe mir in den langen Schichten jetzt immer Agatha Christie- Hörbücher zu Gemüt.
Bisher waren das Blausäure, Das fehlende Glied in der Kette, Das unvollendete Bildnis, Mord im Spiegel, Vier Frauen und ein Mord.
sind die Hörbücher gut? und wer erzählt die denn? ich hatte noch nie sowas ausprobiert.
hab immer n bischen angst, daß sowas so langweilig rüberkommt. nicht das das rausgeschmissenes Geld wird. :confused:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
sind die Hörbücher gut? und wer erzählt die denn? ich hatte noch nie sowas ausprobiert.
hab immer n bischen angst, daß sowas so langweilig rüberkommt. nicht das das rausgeschmissenes Geld wird. :confused:
Sind immer verschiedene, oft bekannte Schauspieler.
Bei "Vier Frauen und ein Mord" war's z.B. Oliver Kalkofe, und der hat das richtig gut gemacht.
Jetzt hör ich gerade 16Uhr50 ab Paddington, und das liest Katharina Thalbach. Auch sehr gut
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
sind die Hörbücher gut? und wer erzählt die denn? ich hatte noch nie sowas ausprobiert.
hab immer n bischen angst, daß sowas so langweilig rüberkommt. nicht das das rausgeschmissenes Geld wird. :confused:
Du kannst dir ja erstmal auf YouTube eins anhören, kannst ja dann immer noch entscheiden, ob das was für dich ist.
Momentan hör ich mir die Dinger auch alle über YouTube an.:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
Sind immer verschiedene, oft bekannte Schauspieler.
Bei "Vier Frauen und ein Mord" war's z.B. Oliver Kalkofe, und der hat das richtig gut gemacht.
Jetzt hör ich gerade 16Uhr50 ab Paddington, und das liest Katharina Thalbach. Auch sehr gut
Kalkofe fetzt schon mal. und von der Thalbach hab ich auch schon mal was gehört. :)

Du kannst dir ja erstmal auf YouTube eins anhören, kannst ja dann immer noch entscheiden, ob das was für dich ist.
Momentan hör ich mir die Dinger auch alle über YouTube an.:)
ja das wird ich machen. vielen dank für den tip. :):cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Kann die Dinger inzwischen gar nicht mehr zählen, die ich mir angehört habe. Ganz großartig!
Besonders toll fand ich "Tod in den Wolken", Mord nach Mass", "Der ballspielende Hund" und "Das fahle Pferd"
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab mir neulich die BBC Serie "And then there were none"angeschaut. Ist ein Dreiteiler. Gibts auf Englisch auf jeden Fall auch auf Youtube. War nicht schlecht, auch, wenn einige Kleinigkeiten verändert wurden. Ich kann aber auch ein Video dazu empfehlen, das die Geschichte nochmal etwas kommentiert. Ich such die Tage die Links nochmal raus.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
Tod in den Wolken hab ich ein minibuch zu hause. Und 26 . Kommt auf einem Sender "und gab's keines mehr" , die Verfilmung. Werd ich mir anschauen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hab heute eine Hercule Poirot 3er Collection gekauft:

Das Böse unter der Sonne
Tod auf dem Nil

Mord im Orientexpress


Obwohl ich die Filme fast mitsprechen kann, ist es doch immer wieder ein Fest.

Den Orientexpress musste ich erstmal wieder gucken🤗