hab mir den film auch geholt. hmmm, ja , jein, ja ist gut. aber irgentwas stört mich trotzdem an dem neuen film. weiß nicht. vielleicht fehlt mir da das oldschoolige. also, das kommt bei den schauspielern nicht so rüber wie bei z.b. ustinov. ach ich weiß nicht. muß ich mir nochmal anschauen. * kopp kratz*Zum einen ist hier die "neue" Mord im Orient-Express Verfilmung noch nicht erwähnt worden, die meiner Meinung nach sehr gut ist. Zum anderen les ich grad "Sie kamen nach Bagdad".
Das sind 2 Gründe, den Fred wieder hoch zu holen.
Jetzt auf ONE: Agatha Christie's Poirot - Das Haus auf der Klippe
Bin mal gespannt, den kenn' ich noch nicht.
War gar nicht so schlecht, allerdings fand ich ihn etwas vorhersehbar.Wie war er denn? Den kenn ich nämlich auch nicht.
ganz bestimmt. ist klasse der film. da spielt auch peter falk mit. der auch columbo gespielt hat.Heute abend auf ARTE (20:15):
Rendezvous mit einer Leiche mit Peter Ustinov als Hercule Poirot!
Weiß gar nicht, ob ich den schon mal gesehen habe. Wenn, ist schon sehr lange her
Oh sehr guter Tipp Werd ich mir reinziehenHeute abend auf ARTE (20:15):
Weiß gar nicht, ob ich den schon mal gesehen habe. Wenn, ist schon sehr lange her
Guck ich auch, hatte den bisher noch nicht gesehen, finde ihn nicht so spannend wie z.b. "Das Böse unter der Sonne" oder "Tod auf dem Nil"....aber schon ganz okay.Heute abend auf ARTE (20:15):
Den Fall kenne ich, hab' den vor ca. 10 Jahren mal als Hörbuch gehabt, aber den Film noch nicht gesehen. Die anderen Filme gefallen mir auch besser, aber ganz amüsant ist er trotzdem.Guck ich auch, hatte den bisher noch nicht gesehen, finde ihn nicht so spannend wie z.b. "Das Böse unter der Sonne" oder "Tod auf dem Nil"....aber schon ganz okay.