Agatha Christie

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacki10, 17. Dezember 2013.

  1. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    317
    Ostern scheint Christie -Zeit im TV zu sein . Im Moment läuft in der ARD "Tod auf dem Nil"
     
  2. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.704
    Zustimmungen:
    11.582
    Zum einen ist hier die "neue" Mord im Orient-Express Verfilmung noch nicht erwähnt worden, die meiner Meinung nach sehr gut ist. Zum anderen les ich grad "Sie kamen nach Bagdad".

    Das sind 2 Gründe, den Fred wieder hoch zu holen.
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.656
    Zustimmungen:
    4.017
    hab mir den film auch geholt. hmmm, ja , jein, ja ist gut. aber irgentwas stört mich trotzdem an dem neuen film. weiß nicht. vielleicht fehlt mir da das oldschoolige. also, das kommt bei den schauspielern nicht so rüber wie bei z.b. ustinov. ach ich weiß nicht. muß ich mir nochmal anschauen. * kopp kratz* :confused::ugly::confused:
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.813
    Zustimmungen:
    20.909
    Heute nacht lief auf ONE "Die Arbeiten des Herkules". Hatte die Geschichten zufällig erst Anfang des Jahres mal wieder gelesen, so dass ich in etwa noch wusste, worum es im einzelnen ging. Der Film war nicht schlecht gemacht, aber teilweise doch etwas verworren;)
     
  5. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.813
    Zustimmungen:
    20.909
    Letzte Nacht auf tele5: "Das Böse unter der Sonne".
    Auch wenn ich den fast herbeten kann, musste der natürlich wieder geguckt werden.
     
    phönix gefällt das.
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.813
    Zustimmungen:
    20.909
    Jetzt auf ONE: Agatha Christie's Poirot - Das Haus auf der Klippe

    Bin mal gespannt, den kenn' ich noch nicht. :)
     
  7. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.704
    Zustimmungen:
    11.582
    Wie war er denn? Den kenn ich nämlich auch nicht.
     
  8. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.813
    Zustimmungen:
    20.909
    War gar nicht so schlecht, allerdings fand ich ihn etwas vorhersehbar. :)
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.813
    Zustimmungen:
    20.909
    Heute abend auf ARTE (20:15):

    Rendezvous mit einer Leiche mit Peter Ustinov als Hercule Poirot!

    Weiß gar nicht, ob ich den schon mal gesehen habe. Wenn, ist schon sehr lange her
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.656
    Zustimmungen:
    4.017
    ganz bestimmt. ist klasse der film. da spielt auch peter falk mit. der auch columbo gespielt hat. :)

    edit: nein, das war ein anderer film. aber den hab ich auch schon gesehen. :ugly:
     
  11. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.934
    Zustimmungen:
    5.117
    Oh sehr guter Tipp:) Werd ich mir reinziehen
     
    Strawman gefällt das.
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.880
    Zustimmungen:
    30.193
    Guck ich auch, hatte den bisher noch nicht gesehen, finde ihn nicht so spannend wie z.b. "Das Böse unter der Sonne" oder "Tod auf dem Nil"....aber schon ganz okay.
     
  13. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.813
    Zustimmungen:
    20.909
    Den Fall kenne ich, hab' den vor ca. 10 Jahren mal als Hörbuch gehabt, aber den Film noch nicht gesehen. Die anderen Filme gefallen mir auch besser, aber ganz amüsant ist er trotzdem.
     
  14. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.704
    Zustimmungen:
    11.582
    Welcher ist das denn nochmal?
     
  15. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    1.722
    Ich bin gerade total angetan von der Poitot Filmserie! Wer kennt die noch?
     

Diese Seite empfehlen