Achim und sein Bauwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tribalfuenf

Newbie
15 Apr. 2008
6
0
46
Richtigstellung

die dürfen sogar ihren Wagen schon Samstags dort hinstellen während alle anderen erst Montag rauf dürfen... die holen sich in Dörpstedt nen Passierschein und dann kannst du das ding auch schon vorher rauf fahren

Also meine Herren,
Ich bin Günni, und ich gehöre zu dem Bauwagen wie der Bauwagen zu Wacken.
Das ist erst mal das Wichtigste.

Zu Eurem Problem, wer nach Wacken fährt und auf "C" oder in unserer Nachbarschft campt, der weiß von HAUSE aus, was Ihn erwartet. Wir sind alle Metaller und kommen einmal im Jahr nach Wacken. Da weiß JEDER was die Stunde geschlagen hat. Ich finde also, die " Leit " die hier nach Wacken kommen, um Ihre Ruhe zu haben, sollen in Zukunft zu Hause bleiben und sich ne Decke über den Kopf ziehen. Es gibt auch leisere Caps wie " Y " oder " P "
keine Ahnung.
Hoffe das genügt erst mal als Antwort auf Euer Problem.

Zum Zweiten, möchte ich nur den Kommentar über unsere Anreise Richtig stellen.

AUCH WIR, dürfen erst Montag auf den Platz, Dazu kommt wir sind seit 18 Jahren in Wacken !!!!!

Frage : UND DU ?????????
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ohne alles durchgelesen zu haben: C ist für Assis. Und wer nicht auf dieses dennoch previligierte Fleckchen Scheiße möchte, muß sehen, dass er da weg kommt. So traurig es ist :o
 

tribalfuenf

Newbie
15 Apr. 2008
6
0
46
Antwort auf all Eure Fragen und Komentare

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/G%C3%BCnni/Eigene%20Dateien/Privat%20Ordner/Wacken%202010-1%20G%C3%BCnni.jpg[/URL]

Hier ist Günni,

Also, ist alles gut und schön was Ihr da zum Besten gebt.
Wir haben uns auch untereinander über Eure Probleme unterhalten und werden im kommenden Jahr, 2011 also Euren Wünschen und Anregungen soweit entgegen kommen können, daß wir uns entschlossen haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 3°° Uhr bis 9°° Uhr eine Nachtruhe zu halten.
Ich bitte Euch aber, postet danach eine Nachricht ob Ihr alle wirklich schlafen konntet, oder ob Eure anderen Nachbarn Euch zur Abreise geweckt haben !

Auch werden wir uns soweit es geht bemühen, allerspätestens 3.30 Uhr die Anlage runter zu fahren. (Ist versprochen)
Wer da noch ein Problem haben sollte, den bitte ich, mich persönlich anzusprechen die meisten kennen mich. GÜNNI Das sollte reichen.

Desweiteren bitte ich alle leisen Metaller, die gern Ihre Ruhe haben möchten, sich für nächstes Jahr genau die Richtung auszusuchen, wo sie nicht belästigt werden.

Der Wagen steht wie 2010 ausgerichtet.

Ich habe versucht, Euch zumindest eine Antwort zu liefern. Ob Ihr damit nun einverstanden seid weiß ich nicht. Aber ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr 2011 unterhalten. Ihr könnt mich jeder Zeit persönlich ansprechen.
Wer Probleme hat, bitte kommt direkt zu MIR !!!

Wäre doch gelacht wenn wir keine Lösung finden

In diesem Sinne wünsche ich Euch geruhsame Vorbereitungen für 2011

Euer Günni
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.881
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/G%C3%BCnni/Eigene%20Dateien/Privat%20Ordner/Wacken%202010-1%20G%C3%BCnni.jpg[/URL]
Links zu C-disks-Dokumenten können hier nicht. Das ist DEINE Festplatte, nicht unsere. Links mit bilder gehen so:

Hier ist Günni,

Also, ist alles gut und schön was Ihr da zum Besten gebt.
Wir haben uns auch untereinander über Eure Probleme unterhalten und werden im kommenden Jahr, 2011 also Euren Wünschen und Anregungen soweit entgegen kommen können, daß wir uns entschlossen haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 3°° Uhr bis 9°° Uhr eine Nachtruhe zu halten.
Ich bitte Euch aber, postet danach eine Nachricht ob Ihr alle wirklich schlafen konntet, oder ob Eure anderen Nachbarn Euch zur Abreise geweckt haben !

Auch werden wir uns soweit es geht bemühen, allerspätestens 3.30 Uhr die Anlage runter zu fahren. (Ist versprochen)
Wer da noch ein Problem haben sollte, den bitte ich, mich persönlich anzusprechen die meisten kennen mich. GÜNNI Das sollte reichen.

Desweiteren bitte ich alle leisen Metaller, die gern Ihre Ruhe haben möchten, sich für nächstes Jahr genau die Richtung auszusuchen, wo sie nicht belästigt werden.

Der Wagen steht wie 2010 ausgerichtet.

Ich habe versucht, Euch zumindest eine Antwort zu liefern. Ob Ihr damit nun einverstanden seid weiß ich nicht. Aber ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr 2011 unterhalten. Ihr könnt mich jeder Zeit persönlich ansprechen.
Wer Probleme hat, bitte kommt direkt zu MIR !!!

Wäre doch gelacht wenn wir keine Lösung finden

In diesem Sinne wünsche ich Euch geruhsame Vorbereitungen für 2011

Euer Günni

Dat Problem spielt sich (fast) auf alle Campingfläche.
Daher muss ich sagen dass ich das hier eine sehr NETTE Antwort finde, obwohl es auch an andere Tage so sein könnte. Aber ein Anfang ist's schon.

Wenn auch die ANDERE so'ne Mentalität am Tag legen würden... wäre Wacken 'n besseres Ort für allen. :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
sind halt immer ganz vorn auf C . und dann nicht irgendwo zu erscheinen ist schon schwierig :D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Dazu kommt wir sind seit 18 Jahren in Wacken !!!!!

Frage : UND DU ?????????

Und das berechtigt natürlich eindeutig dazu, das man zig andere Besucher durchgehend nerven darf! Iss klar...und dann wundern, wenn man hier teilweise angemacht wird!

Aber du bestätigst genau das, was ich immer sage...nicht die Wackenneulinge benehmen sich daneben...meistens sind es die Leute, die schon ewig kommen und deshalb der Meinung sind...machen können zu wollen, was sie wollen.

Ich bin seit 98 dabei, bin ich nun weniger Wert als Ihr ? Wen interessiert es überhaupt wie lange ihr schon dabei seid ? Keine Sau...ihr müsst euch genauso verhalten wie ein 16 Jahre alter Wacken neuling auch und wenn die Leute der Meinung sind, das ihr zu laut seid...dann ist es eben so!

Klar ist Wacken keine Wellnessoase, aber ohne Rücksicht auf andere geht es auch nicht! Schon garnicht mit solchen schwachsinnigen Argumenten wie du sie hier bringst!
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Und das berechtigt natürlich eindeutig dazu, das man zig andere Besucher durchgehend nerven darf! Iss klar...und dann wundern, wenn man hier teilweise angemacht wird!

Aber du bestätigst genau das, was ich immer sage...nicht die Wackenneulinge benehmen sich daneben...meistens sind es die Leute, die schon ewig kommen und deshalb der Meinung sind...machen können zu wollen, was sie wollen.

Ich bin seit 98 dabei, bin ich nun weniger Wert als Ihr ? Wen interessiert es überhaupt wie lange ihr schon dabei seid ? Keine Sau...ihr müsst euch genauso verhalten wie ein 16 Jahre alter Wacken neuling auch und wenn die Leute der Meinung sind, das ihr zu laut seid...dann ist es eben so!

Klar ist Wacken keine Wellnessoase, aber ohne Rücksicht auf andere geht es auch nicht! Schon garnicht mit solchen schwachsinnigen Argumenten wie du sie hier bringst!

/sign