Achim und sein Bauwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
und nochmal zum Bauwagen gegen das Camp an sich hab ich ja auch garnichts , aber ich würde wirklich nachts mal etwas runterfahren , es gibt nun wirklich genug beschwerden , nicht nur über die Musik vom Bauwagen ,sondern allgemein über 24 stunden dauerbeschallung,die viele veranstalten..
Keiner will verbote , und deswegen denk ich das man doch zumindest für ein paar stunden mal etwas leiser drehen kann.

aber ich fahre ja auch erst seid meinem 16. Lebensjahr nach Wacken , hab wohl da nicht so viel ahnung... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
und nochmal zum Bauwagen gegen das Camp an sich hab ich ja auch garnichts , aber ich würde wirklich nachts mal etwas runterfahren , es gibt nun wirklich genug beschwerden , nicht nur über die Musik vom Bauwagen ,sondern allgemein über 24 stunden dauerbeschallung,die viele veranstalten..
Keiner will verbote , und deswegen denk ich das man doch zumindest für ein paar stunden mal etwas leiser drehen kann.

aber ich fahre ja auch erst seid meinem 16. Lebensjahr nach Wacken , hab wohl da nicht so viel ahnung... :D

so ist es!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Was mich dieses Jahr am meisten angeranzt hat ist Achim mit seinem Bauwagencamp.
Nicht weil es da war denn es ist schon ein geiles Camp was die da aufbauen.

ABER

Warum zum Henker muss man jede Nacht C und D bis morgens 05:30 mit 12000 Watt beschallen? Die Ausrüstung von der Musikanlage hat da nix aber auch garnix mehr mit einer privaten Party zutun. Und was ich extrem zum Kotzen finden das diese ars...löcher die letzte Nacht auch ab 3 ihre Anlage aufgerissen haben, das ist schon sehr Tolerant wenn man nur 1-2h Heimweg hat wenn man aber wie wir gediegene 12h vor sich hat ist des nicht mehr witzig wenn die Fahrer vorher nicht schlafen können.

Und jetzt mal eine Frage an den Veranstalter. Warum bekommen die für so was eine Genehmigung? Denn laut Sec´s hatten die eine und sie können nix machen.

Bevor mich einer falsch versteht ich nix gegen Aggregate und Musikanlagen aber irgendwo sind auch da Grenzen.
So ist es. Auf R und Umgebung gab es auch drei Ballungszentren mit 24/7-laufenden Aggregaten. Besonderer Bonus: Diese Unterschicht-Treffen boten in Camp 1 NUR Rammstein, in Camp 2 NUR Onkelz, in Camp 3 variabel von Amon Amarsch über Sido bis zu Agonoize. Hirnlose Deppen mit hirnloser Musik, und wo kein Hirn ist wird da stört dann natürlich auch durchgehende Beschallung bei grenzwertiger Lautstärke nicht mehr. Hoffe dass der ein oder andere dieser Sauerstoffdiebe sich zumindest 'nen deftigen Hörschaden eingefangen hat. :rolleyes:
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
C rules!
und wenn man genug getrunken hat und zudem auch noch Gehörschutz benutzt kann man sogar unter nem Aggregat schlafen... Ehrlich
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Dann muss man halt nich schon Montag/Dienstag anreisen, wenn man sich da so ins Hemd macht.
Ansonsten fährt man, wie paar schon gesagt haben, Samstag nachts um 3 los.

Man stellt sich ja auch nich mitten in Moshpit und beschwert sich, das man da nich stehen kann ohne angerempelt zu werden.

Aber wahrscheinlich ist man bei seinen Kumpels (oder im internet) nicht mehr der Mega geilste wenn man nich auf C campt und nich schon Montags um 8 da ist. ;)
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
gefährlich gefährlich

Samstag NAcht um 3 losfahren kann auch ganz schon ins Auge gehen! Wenn man zum Beispiel durch Sekundenschlaf verunglückt. Ich hab da mal was gehört...:(
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Dann muss man halt nich schon Montag/Dienstag anreisen, wenn man sich da so ins Hemd macht.
Ansonsten fährt man, wie paar schon gesagt haben, Samstag nachts um 3 los.

Man stellt sich ja auch nich mitten in Moshpit und beschwert sich, das man da nich stehen kann ohne angerempelt zu werden.

Aber wahrscheinlich ist man bei seinen Kumpels (oder im internet) nicht mehr der Mega geilste wenn man nich auf C campt und nich schon Montags um 8 da ist. ;)
*um 10 da gewesen ist und neben Achim gewohnt hat* :)

Dank der Gummifrau, die da oben hing, hab ich IMMER zurück gefunden.

Ihr jammert hier grad über die 120dB-Beschallung aber ist euch eigentlich mal die Luftschutzsirene auf dem gammligen Polo daneben aufgefallen? (tolles Teil)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Samstag NAcht um 3 losfahren kann auch ganz schon ins Auge gehen! Wenn man zum Beispiel durch Sekundenschlaf verunglückt. Ich hab da mal was gehört...:(

Man sollte schon so clever sein sich vorher früh genug hinzulegen. Wenn ich zum Summer Breeze fahre, gehts auch immer um 02:00 los. Koffeintablette einwerfen und 1 - 2 Dosen Energy am Start haben. Da hat Sekundenschlaf keine Chance.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hey ich war auch nur gefühlte 30 Meter von der Gummipuppenfrau entfernt am Campen.

Wir sind um Montags morgens um 02:00 los gefahren, die Fahrt war Mega anstrengend, allerdings habe ich davor auch nicht gepennt den ganzen Sonntag durchgemacht.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Wir haben uns auch untereinander über Eure Probleme unterhalten und werden im kommenden Jahr, 2011 also Euren Wünschen und Anregungen soweit entgegen kommen können, daß wir uns entschlossen haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 3°° Uhr bis 9°° Uhr eine Nachtruhe zu halten.
Ich halte das für eine sehr freundliche Idee...
Da weiss man dann auch bescheid. Also laut wird es trotzdem, nur dann halt mal kurz nicht (Samstag auf Sonntag von 3°° Uhr bis 9°°).
Kann man gut mit leben. Prost...
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Man sollte schon so clever sein sich vorher früh genug hinzulegen. Wenn ich zum Summer Breeze fahre, gehts auch immer um 02:00 los. Koffeintablette einwerfen und 1 - 2 Dosen Energy am Start haben. Da hat Sekundenschlaf keine Chance.

Ich hoffe Du behältst recht... und btw zum Festival HINfahren ist nicht dasselbe wie vom Festival WEGfahren, okay? Wollte es nur nochmal erwähnen!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich hoffe Du behältst recht... und btw zum Festival HINfahren ist nicht dasselbe wie vom Festival WEGfahren, okay? Wollte es nur nochmal erwähnen!

Je nachdem, es gibt ja auch Leute die fahren nach der letzten Band die sie sehen wollen. Da kann es auch mitten in der Nacht sein.
Ich fahr immer morgens nach einem ausnahmsweise bierlosen, dennoch reichhaltigem Restefrühstück.