Achim und sein Bauwagen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Nighthawk, 10. August 2010.

1. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

ach eine Woche im Jahr Assi sein ist ganz lustig :)

2. harry1980

und nochmal zum Bauwagen gegen das Camp an sich hab ich ja auch garnichts , aber ich würde wirklich nachts mal etwas runterfahren , es gibt nun wirklich genug beschwerden , nicht nur über die Musik vom Bauwagen ,sondern allgemein über 24 stunden dauerbeschallung,die viele veranstalten..
    Keiner will verbote , und deswegen denk ich das man doch zumindest für ein paar stunden mal etwas leiser drehen kann.

aber ich fahre ja auch erst seid meinem 16. Lebensjahr nach Wacken , hab wohl da nicht so viel ahnung... :D

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  3. sweet_melli

sweet_melli W:O:A Metalhead

so ist es!

4. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

So ist es. Auf R und Umgebung gab es auch drei Ballungszentren mit 24/7-laufenden Aggregaten. Besonderer Bonus: Diese Unterschicht-Treffen boten in Camp 1 NUR Rammstein, in Camp 2 NUR Onkelz, in Camp 3 variabel von Amon Amarsch über Sido bis zu Agonoize. Hirnlose Deppen mit hirnloser Musik, und wo kein Hirn ist wird da stört dann natürlich auch durchgehende Beschallung bei grenzwertiger Lautstärke nicht mehr. Hoffe dass der ein oder andere dieser Sauerstoffdiebe sich zumindest 'nen deftigen Hörschaden eingefangen hat. :rolleyes:

5. sc0p10n

sc0p10n W:O:A Metalhead

:D:D:D

6. Sarge30739

Sarge30739 W:O:A Metalhead

C rules!
    und wenn man genug getrunken hat und zudem auch noch Gehörschutz benutzt kann man sogar unter nem Aggregat schlafen... Ehrlich

7. harry1980

oh wiederbelebung :)

ach scheisse mach ich ja auch grad :D

8. DerRabe

DerRabe W:O:A Metalhead

Dann muss man halt nich schon Montag/Dienstag anreisen, wenn man sich da so ins Hemd macht.
    Ansonsten fährt man, wie paar schon gesagt haben, Samstag nachts um 3 los.

Man stellt sich ja auch nich mitten in Moshpit und beschwert sich, das man da nich stehen kann ohne angerempelt zu werden.

Aber wahrscheinlich ist man bei seinen Kumpels (oder im internet) nicht mehr der Mega geilste wenn man nich auf C campt und nich schon Montags um 8 da ist. ;)

9. Sarge30739

gefährlich gefährlich

Samstag NAcht um 3 losfahren kann auch ganz schon ins Auge gehen! Wenn man zum Beispiel durch Sekundenschlaf verunglückt. Ich hab da mal was gehört...:(

10. RäudigerMarder

RäudigerMarder W:O:A Metalhead

*um 10 da gewesen ist und neben Achim gewohnt hat* :)

Dank der Gummifrau, die da oben hing, hab ich IMMER zurück gefunden.

Ihr jammert hier grad über die 120dB-Beschallung aber ist euch eigentlich mal die Luftschutzsirene auf dem gammligen Polo daneben aufgefallen? (tolles Teil)

11. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Man sollte schon so clever sein sich vorher früh genug hinzulegen. Wenn ich zum Summer Breeze fahre, gehts auch immer um 02:00 los. Koffeintablette einwerfen und 1 - 2 Dosen Energy am Start haben. Da hat Sekundenschlaf keine Chance.

12. wackengeher

wackengeher W:O:A Metalhead

Hey ich war auch nur gefühlte 30 Meter von der Gummipuppenfrau entfernt am Campen.

Wir sind um Montags morgens um 02:00 los gefahren, die Fahrt war Mega anstrengend, allerdings habe ich davor auch nicht gepennt den ganzen Sonntag durchgemacht.

13. Philcore

Philcore W:O:A Metalhead

Ich halte das für eine sehr freundliche Idee...
    Da weiss man dann auch bescheid. Also laut wird es trotzdem, nur dann halt mal kurz nicht (Samstag auf Sonntag von 3°° Uhr bis 9°°).
    Kann man gut mit leben. Prost...

14. Sarge30739

Ich hoffe Du behältst recht... und btw zum Festival HINfahren ist nicht dasselbe wie vom Festival WEGfahren, okay? Wollte es nur nochmal erwähnen!

15. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Je nachdem, es gibt ja auch Leute die fahren nach der letzten Band die sie sehen wollen. Da kann es auch mitten in der Nacht sein.
    Ich fahr immer morgens nach einem ausnahmsweise bierlosen, dennoch reichhaltigem Restefrühstück.

Diese Seite empfehlen