deswegen ist er mir auch montag mittag an der Tanke entgegengekommen,...
ja kann er ja. wenn er den wagen samstags hinstellt. auf jedenfall war es im letzten Jahr so
Zuletzt bearbeitet:
deswegen ist er mir auch montag mittag an der Tanke entgegengekommen,...
Ach..der Typ heisst Achim? Ich dachte immer, nur Peter Lustig hat son dusseligen Bauwagen.
Ach..der Typ heisst Achim? Ich dachte immer, nur Peter Lustig hat son dusseligen Bauwagen.
2011 muss da mal was passieren.
Ich finde, dieser blaue Müllwagen nervt nur noch. Die ganze Zeit dröhnt
da Musik aus den Boxen, die man noch sehr weit hören kann. Das kann's auch nicht mehr sein. 2011 muss da mal was passieren.
Man gut das wir weit weit wech von dem Peter Lustig campen.
Bin da mal lang gelatscht...sieht ja irgendwie witzich aus dieses Peter-Lustig-Camp...aber auch ziemlich albern.
Die sollten ein eigenes Festival aufziehen...Achims PeterLustig-Metalcamp...mit Musik aus der Konserve.
Willst du dich von etwas trennen...
shalalaaaa
Willst du es nie wiedersehen...
lalalaaaaa
Am besten ist der VW Polo mit Grill statt Motor . " Normale Polos laufen mit Benzin , meiner mit Holzkohle " ja ne is klar
Jo...hab n Foto von gemacht.
]
watn scheiss der auf den Platz schleppt , aber nimmt auch alles wieder mit !
Muss er ja wieder mitnehmen.....fürs nächste Jahr.
Tja also ich bin ja auch immer ein Typ der es allen recht machen will aber meine persönliche Meinung ist: Wer so ein geiles Camp hat, der darf alles! Ich meine man darf ja sogar überall rumlaufen und alles machen und die Leute sind super nett. Also irgendwie gehört der für mich zu Wacken wie die Black Stage zur True Stage!
Willst du dich von etwas trennen...
shalalaaaa
Willst du es nie wiedersehen...
lalalaaaaa