Achim und sein Bauwagen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Nighthawk, 10. August 2010.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    105
    ja kann er ja. wenn er den wagen samstags hinstellt. auf jedenfall war es im letzten Jahr so
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Also auf V standen auch lustige Geschöpfe rum. Trecker sammt Pferdeverlader (oder sowas), wo die alle drin gepennt haben. Dann ein Bauwagen der aussah wie ein echtes Haus (der war geil :D)

    Dann etliche Verleihtransporter mit fetter Anlage aufn Dach oder nen VW Bus plus Anhänger für Anlage und Zapfanlage.

    C hatte für mich eher das "Familien Treffen" Flair, wie die eine Ecke mit ganzen Bauzaun und Eingangstür xD. Spätetens Freitag war ein teil davon aber schon platt getreten :D
     
  3. konkretor

    konkretor Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also am Donnerstag Nacht war Achims Musik mit Weihnachtsliedern, fast zu hart.

    Dann bin ich nochmal aufgestanden und einen richtigen Schluck aus der Schnaps Flasche genommen und ich konnte endlich einschlafen.

    Die anderen Tage habe ich das gar nicht mehr mitbekommen.

    Wir sind auch nicht besser mit unserer Schlager Musik ein paar Meter weiter vorne an C.

    Teilweise habe ich das gefühl der hat uns ne CD geklaut ;) . Captain Future Theme etc etc
     
  4. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ich finde, dieser blaue Müllwagen nervt nur noch. Die ganze Zeit dröhnt
    da Musik aus den Boxen, die man noch sehr weit hören kann. Das kann's auch nicht mehr sein. 2011 muss da mal was passieren. :mad:
     
  5. Asatas

    Asatas Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Willst du dich von etwas trennen...
    shalalaaaa
    Willst du es nie wiedersehen...
    lalalaaaaa

    ;)
     
  6. Man gut das wir weit weit wech von dem Peter Lustig campen.:)
    Bin da mal lang gelatscht...sieht ja irgendwie witzich aus dieses Peter-Lustig-Camp...aber auch ziemlich albern.

    Die sollten ein eigenes Festival aufziehen...Achims PeterLustig-Metalcamp...mit Musik aus der Konserve.:rolleyes::D
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    105
    Am besten ist der VW Polo mit Grill statt Motor . " Normale Polos laufen mit Benzin , meiner mit Holzkohle " ja ne is klar :)
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    105
    lass es schwimmen in ...... :D

    Ne also mich stört das teil eigentlich nicht
     
  9. Jo...hab n Foto von gemacht. :D

    [​IMG]
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    105
    watn scheiss der auf den Platz schleppt :D , aber nimmt auch alles wieder mit !
     
  11. Muss er ja wieder mitnehmen.....fürs nächste Jahr.:rolleyes::D
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    105
    Ja nicht nur den Polo
     
  13. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    8
    Sign
     
  14. Kenny78

    Kenny78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ...lass es schwimmen...in BENZIN!!!!
     
  15. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ja also, die Idee ist zwar ganz witzig, aber es ist einfach zu laut.

    Und ich finde nicht, dass jemand, der so ein geiles Camp hat, alles darf!

    2009 haben wir direkt gegenüber gezeltet, und was war unerträglich. Ich habe noch nie so wenig geschlafen, auch mit Gehörschutz nicht. Der Bass war extren heftig und wenn man nachts im Zelt lag, hats überall gebrummt.
    Ich finde es ganz schön so nebenbei auch die Musik vom Festivalgelände hören zu können, und die höre ich weiß Gott lieber, als immer wieder die gleiche Musik. Und wirklich Abwechslung kommt da nicht rein, war zumindest letztes Jahr so.
    Also: Nette Idee, aber doch bitte bitte etwas leiser. Ansonsten ist das ganze für die umliegenden Camps nicht mehr witzig.

    Habe dieses Jahr übrigens fast genau an der gleichen Stelle gecampt, aber die Boxen waren in die andere Richtung ausgerichtet, deswegen wars okay.
     

Diese Seite empfehlen