tribalfuenf
Newbie
- 15 Apr. 2008
- 6
- 0
- 46
Richtigstellung
Also meine Herren,
Ich bin Günni, und ich gehöre zu dem Bauwagen wie der Bauwagen zu Wacken.
Das ist erst mal das Wichtigste.
Zu Eurem Problem, wer nach Wacken fährt und auf "C" oder in unserer Nachbarschft campt, der weiß von HAUSE aus, was Ihn erwartet. Wir sind alle Metaller und kommen einmal im Jahr nach Wacken. Da weiß JEDER was die Stunde geschlagen hat. Ich finde also, die " Leit " die hier nach Wacken kommen, um Ihre Ruhe zu haben, sollen in Zukunft zu Hause bleiben und sich ne Decke über den Kopf ziehen. Es gibt auch leisere Caps wie " Y " oder " P "
keine Ahnung.
Hoffe das genügt erst mal als Antwort auf Euer Problem.
Zum Zweiten, möchte ich nur den Kommentar über unsere Anreise Richtig stellen.
AUCH WIR, dürfen erst Montag auf den Platz, Dazu kommt wir sind seit 18 Jahren in Wacken !!!!!
Frage : UND DU ?????????
die dürfen sogar ihren Wagen schon Samstags dort hinstellen während alle anderen erst Montag rauf dürfen... die holen sich in Dörpstedt nen Passierschein und dann kannst du das ding auch schon vorher rauf fahren
Also meine Herren,
Ich bin Günni, und ich gehöre zu dem Bauwagen wie der Bauwagen zu Wacken.
Das ist erst mal das Wichtigste.
Zu Eurem Problem, wer nach Wacken fährt und auf "C" oder in unserer Nachbarschft campt, der weiß von HAUSE aus, was Ihn erwartet. Wir sind alle Metaller und kommen einmal im Jahr nach Wacken. Da weiß JEDER was die Stunde geschlagen hat. Ich finde also, die " Leit " die hier nach Wacken kommen, um Ihre Ruhe zu haben, sollen in Zukunft zu Hause bleiben und sich ne Decke über den Kopf ziehen. Es gibt auch leisere Caps wie " Y " oder " P "
keine Ahnung.
Hoffe das genügt erst mal als Antwort auf Euer Problem.
Zum Zweiten, möchte ich nur den Kommentar über unsere Anreise Richtig stellen.
AUCH WIR, dürfen erst Montag auf den Platz, Dazu kommt wir sind seit 18 Jahren in Wacken !!!!!
Frage : UND DU ?????????