Achim und sein Bauwagen

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenJule

Newbie
10 Aug. 2010
19
0
46
Wer so ein geiles Camp hat, der darf alles! Ich meine man darf ja sogar überall rumlaufen und alles machen und die Leute sind super nett. Also irgendwie gehört der für mich zu Wacken wie die Black Stage zur True Stage!

Danke!

@Nighthawk:
Komm doch nächstes Jahr einfach mal vorbei, lern die Leute kennen, über die du da sprichst und überdenk deine Meinung nochmal.
Und ansonsten gibt es ja nicht umsonst Earplugs im Metal Bag und jede Menge Bierstände als Einschlafhilfe.
Lg Jule
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Danke!

@Nighthawk:
Komm doch nächstes Jahr einfach mal vorbei, lern die Leute kennen, über die du da sprichst und überdenk deine Meinung nochmal.
Und ansonsten gibt es ja nicht umsonst Earplugs im Metal Bag und jede Menge Bierstände als Einschlafhilfe.
Lg Jule

Wobei die Bierstände nicht unbedingt erste Wahl bei Fahrern sein sollten oder;)
 

Nighthawk

Newbie
7 Aug. 2007
27
0
46
Achim macht das seid ewigen Zeiten und so schnell wird sich das auch nicht ändern . ist nunmal so . ich meine ich möchte dort auch nicht Zelten , wenns geht einfach umziehen.

Erst seit 2008 haben die ihre jetzige Anlage dabei und früher war um 3 oder so schluß.

Und ich will nur wissen warum der Veranstallter jetzt sowas bis 05:30 Sonntag morgen genehmigt.

Umziehen mit einen Camp von 10 - 20 Leuten stelle ich mir geil vor finde da mal einen Platz so schnell wenn die Campflächen frei gegeben werden.
 

Antimaterie

Newbie
23 Sep. 2006
10
0
46
Aschaffenburg
Wir haben ca. 30 Meter Luftlinie direkt in der Schneise der Boxen gezeltet. Meine Mitcamper haben geflucht, aber mir hat das glücklicherweise nichts ausgemacht. ;)

Ich kann mich nur an eine Nacht errinern, als ich gerade meinen Rausch ausgeschlafen wollte und Kataklsym`s "In Shadows and Dust" den Krieg in meinem Zelt auslöste. Ich bin durch die Double Bass ziemlich gut durchmassiert worden :D

Für die Fahrer war die letzte Nacht ziemlich bitter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nighthawk

Newbie
7 Aug. 2007
27
0
46
Danke!

@Nighthawk:
Komm doch nächstes Jahr einfach mal vorbei, lern die Leute kennen, über die du da sprichst und überdenk deine Meinung nochmal.
Und ansonsten gibt es ja nicht umsonst Earplugs im Metal Bag und jede Menge Bierstände als Einschlafhilfe.
Lg Jule

Ich kenn die Leute seit 2007 aber dieses Jahr fand ich es Ars...loch mäßig
Ich habe auch dieses Jahr mit ihnen geredet und da haben sie noch gesagt in der Letzten Nacht machen sie wegen den Fahrern leise aber das wahr ja nix um 3Uhr fing der Boden an zu vibrieren
 

WackenJule

Newbie
10 Aug. 2010
19
0
46
Ich kenn die Leute seit 2007 aber dieses Jahr fand ich es Ars...loch mäßig
Ich habe auch dieses Jahr mit ihnen geredet und da haben sie noch gesagt in der Letzten Nacht machen sie wegen den Fahrern leise aber das wahr ja nix um 3Uhr fing der Boden an zu vibrieren

Wir werden´s nochmal zur Sprache bringen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Und ich will nur wissen warum der Veranstallter jetzt sowas bis 05:30 Sonntag morgen genehmigt.
tut er doch garnicht. er duldet es. Naja von Samstag auf Sonntag ist doch eh ausnahmezustand ,deswegen fahren viele auch schon am Samstag abend.
aber ich wäre auch dafür das wirklich ruhezeiten eingeführt werden . Beispielsweis zwischen 02:00 uhr und 08:00 uhr. da kann man dann immernoch 18 stunden am stück party machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Ach..der Typ heisst Achim? Ich dachte immer, nur Peter Lustig hat son dusseligen Bauwagen.:confused:
 

Bohne84

Member
8 Aug. 2010
37
0
51
Essen
wer da nich pennen kann fährt halt schonmal und haut sich auf dem nächsten rasthof ne runde hin, gibt doch für alles ne lösung ;)
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Na ja, das Camp ist schon geil, aber es sollte irgendwie die Möglichkeit geben den Ordnern beim Einweisen zu sagen, dass man dort nicht campen möchte. Ich schau mir das jedes Jahr gerne an, aber in der Nähe zelten würde ich definitiv nicht wollen, und wenn man mit recht vielen Leuten dorthin gelotst wird bleibt einem meist nichts anderes übrig.
 

Nighthawk

Newbie
7 Aug. 2007
27
0
46
tut er doch garnicht. er duldet es. Naja von Samstag auf Sonntag ist doch eh ausnahmezustand ,deswegen fahren viele auch schon am Samstag abend.
aber ich wäre auch dafür das wirklich ruhezeiten eingeführt werden . Beispielsweis zwischen 02:00 uhr und 08:00 uhr. da kann man dann immernoch 18 stunden am stück party machen :)

Laut der Sec´s hatte er dieses Jahr eine Sondergenehmigung vom Veranstalter und sie können deswegen garnix machen.

wer da nich pennen kann fährt halt schonmal und haut sich auf dem nächsten rasthof ne runde hin, gibt doch für alles ne lösung ;)

Ja ne is klar mit nem VW Crafter Bus und 8 Leuten drin
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Slayer z.B. die man normaler weise sehr gut auf C hören konnte wurden übertönt.

LOOOOL, das ist hart, ich habe auch auf C gecampt, wenn man aus dem Dorf kommt direkt geradeaus, bei der Fortuna Flagge und ich konnte mich während Slayer nicht vernünftig unterhalten aufgrund des Basses.

Wenn mir dann noch so ne 12.000 Watt Anlage den Tag versaut, hätte ich 2 mal höflich drum gebeten die leiser zu stellen, beim dritten mal einfach den Bauwagen anzünden.
Wer nicht hören will muss fühlen. ;)