Achim und sein Bauwagen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Nighthawk, 10. August 2010.

1. WackenJule

WackenJule Newbie

Danke!

@Nighthawk:
    Komm doch nächstes Jahr einfach mal vorbei, lern die Leute kennen, über die du da sprichst und überdenk deine Meinung nochmal.
    Und ansonsten gibt es ja nicht umsonst Earplugs im Metal Bag und jede Menge Bierstände als Einschlafhilfe.
    Lg Jule

2. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Wobei die Bierstände nicht unbedingt erste Wahl bei Fahrern sein sollten oder;)

3. Nighthawk

Nighthawk Newbie

Erst seit 2008 haben die ihre jetzige Anlage dabei und früher war um 3 oder so schluß.

Und ich will nur wissen warum der Veranstallter jetzt sowas bis 05:30 Sonntag morgen genehmigt.

Umziehen mit einen Camp von 10 - 20 Leuten stelle ich mir geil vor finde da mal einen Platz so schnell wenn die Campflächen frei gegeben werden.

4. Antimaterie

Antimaterie Newbie

Wir haben ca. 30 Meter Luftlinie direkt in der Schneise der Boxen gezeltet. Meine Mitcamper haben geflucht, aber mir hat das glücklicherweise nichts ausgemacht. ;)

Ich kann mich nur an eine Nacht errinern, als ich gerade meinen Rausch ausgeschlafen wollte und Kataklsym`s "In Shadows and Dust" den Krieg in meinem Zelt auslöste. Ich bin durch die Double Bass ziemlich gut durchmassiert worden :D

Für die Fahrer war die letzte Nacht ziemlich bitter :)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  5. Nighthawk

Nighthawk Newbie

Ich kenn die Leute seit 2007 aber dieses Jahr fand ich es Ars...loch mäßig
    Ich habe auch dieses Jahr mit ihnen geredet und da haben sie noch gesagt in der Letzten Nacht machen sie wegen den Fahrern leise aber das wahr ja nix um 3Uhr fing der Boden an zu vibrieren

6. WackenJule

WackenJule Newbie

Wir werden´s nochmal zur Sprache bringen.

7. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

tut er doch garnicht. er duldet es. Naja von Samstag auf Sonntag ist doch eh ausnahmezustand ,deswegen fahren viele auch schon am Samstag abend.
    aber ich wäre auch dafür das wirklich ruhezeiten eingeführt werden . Beispielsweis zwischen 02:00 uhr und 08:00 uhr. da kann man dann immernoch 18 stunden am stück party machen :)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  8. Ach..der Typ heisst Achim? Ich dachte immer, nur Peter Lustig hat son dusseligen Bauwagen.:confused:

9. harry1980

Achims Musik Kutsche heisst das teil . und der typ heisst Achim.

10. Bohne84

Bohne84 Member

wer da nich pennen kann fährt halt schonmal und haut sich auf dem nächsten rasthof ne runde hin, gibt doch für alles ne lösung ;)

11. Cargath

Cargath W:O:A Metalhead

Na ja, das Camp ist schon geil, aber es sollte irgendwie die Möglichkeit geben den Ordnern beim Einweisen zu sagen, dass man dort nicht campen möchte. Ich schau mir das jedes Jahr gerne an, aber in der Nähe zelten würde ich definitiv nicht wollen, und wenn man mit recht vielen Leuten dorthin gelotst wird bleibt einem meist nichts anderes übrig.

12. Nighthawk

Nighthawk Newbie

Laut der Sec´s hatte er dieses Jahr eine Sondergenehmigung vom Veranstalter und sie können deswegen garnix machen.

Ja ne is klar mit nem VW Crafter Bus und 8 Leuten drin

13. wackengeher

wackengeher W:O:A Metalhead

LOOOOL, das ist hart, ich habe auch auf C gecampt, wenn man aus dem Dorf kommt direkt geradeaus, bei der Fortuna Flagge und ich konnte mich während Slayer nicht vernünftig unterhalten aufgrund des Basses.

Wenn mir dann noch so ne 12.000 Watt Anlage den Tag versaut, hätte ich 2 mal höflich drum gebeten die leiser zu stellen, beim dritten mal einfach den Bauwagen anzünden.
    Wer nicht hören will muss fühlen. ;)

14. harry1980

kann sein . Also ich weiss das er ne Genehmigung hat um seinen Wagen schon Samstags auf den Platz zu stellen.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  15. Hacki IZ

Hacki IZ W:O:A Metalhead

deswegen ist er mir auch montag mittag an der Tanke entgegengekommen,...

Diese Seite empfehlen