Gibt immernoch keinen Termin oder Bands für nächstes Jahr nachdem man vorher jedes Jahr noch während des Festivals Headliner + Termin hatte, dazu kam das vor dem Festival noch ein sehr seltsamer "Es geht nur mit euch" Post kam. Man möchte meinen sich Nazi Schmutz wie Taake und Slaughter To Prevail zu buchen hat ganz schön viele Leute abgeschreckt.
Danke. Ich wünsche dem Full Rewind alles Gute, und "Synergieeffekte" bzgl. Bands gerade im Lande würden auch Wacken gut tun. Das alte WFF war, vermutlich durch die Nähe zu Leipzig, auch immer noch etwas offener gegenüber dem Goth-Spektrum und hatte damit seinen ganz eigenen Mix. Die Full Rewind-Reviews auf Google Maps gerade lesen sich sehr gut.
Bzgl. der genannten Bookings: Der Leipziger Raum ist politisch jetzt wirklich nicht Sächsische Schweiz. Aber ich hoffe, man kann sich davon in Zukunft klar distanzieren. Ich bin praktisch nebenan in Hörweite aufgewachsen und das WFF hatte in meinem Umfeld damals dahingehend etwas Ruf weg - allerdings nicht wegen der Bands, sondern wegen Teilen des Klientels. Mein erstes Festival wurde dann Wacken, lag allerdings auch an der viel breiteren und für mich viel passenderen Musikauswahl.