Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
7.049
6.927
128
33
Wilster/Flensburg
Rückwirkend betrachtet wäre ich wohl besser dran gewesen nach Savatage zu Turbonegro zu gehen und dann für die letzte halbe Stunde zu Def Leppard :uff:
Aufjedenfall, war für mich ein klarer Fall - Def Leppard einmal am Hellfest gesehen und das reicht - ist ok, aber Turbonegro war der richtige Kontrast zum sehr guten Savatage Konzert

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
7.049
6.927
128
33
Wilster/Flensburg
Freue mich sehr auf John Bush mit Anthrax Material - klar natürlich vielleicht nicht zwingend als der beste Fit angesehen. Aber John Bush als Sänger ist halt so geil, dass er allein schon als Vorfreude Grund reicht.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
410
462
88
28
Wacken
In der Spitze (Donnerstag glaub ich) hab ich neun Bands ( eine davon Metal Battle) geschafft und war dann auch 13-14 Stunden auf dem Platz.
Mehr als um die 30 hab ich auch nicht geschafft.
Hat dann ja auch was mit Aufnahmefähigkeit zu tun😁
Den Tag hatte ich am Freitag.
Um 11:30 Uhr bin ich runter zu Gutalax, habe mir dann noch Vreid, Mantar, Deafheaven, Hatebreed, In Flames, Judas Priest, Emperor, (rest) Running Wild und Sepultura angeschaut. Danach gabs noch die Aftershow Party beim "Rave" im Wasteland und war dann um 03:45 Uhr wieder im Camp. :D

Durch mein dickes Knie musste ich dann am Samstag aber Kim Dracula und Orbit Culture ausfallen lassen.
Dafür könnte ich mich immernoch schlagen.

The_Demon

29 März 2017
45.646
83.611
130
27
Thüringen
Freue mich sehr auf John Bush mit Anthrax Material - klar natürlich vielleicht nicht zwingend als der beste Fit angesehen. Aber John Bush als Sänger ist halt so geil, dass er allein schon als Vorfreude Grund reicht.
Bin da noch nicht überzeugt. Anthrax ist für mich Belladonna. Bush seine Alben sind nicht so der Hit.

• Like
Reaktionen: Nareklus und cwed