Danos
W:O:A Metalhead
Muss halt nach Pauer Metell klingen!!Wer feiert denn nicht gerne zu erdrückenden Geschichten aus dem Graben der Westfront?![]()
Muss halt nach Pauer Metell klingen!!Wer feiert denn nicht gerne zu erdrückenden Geschichten aus dem Graben der Westfront?![]()
).Nö, das Full Rewind fand schon viermal statt. Dreimal davon in Roitzchorja.Heaven Shall Burn haben eine ziemlich lange Geschichte mit dem alten WFF: siebenmal zwischen 2002 und 2015, also auch noch nach der Frei.Wild-Geschichte 2013. Ich erinnere mich noch gut, wie unser Pfarrer es sich damals nach dem Gewitter nicht nehmen lassen konnte, ein Editorial im Stadtmagazin zu schreiben ("Ja ja, der Himmel soll brennen..." - guter Humor übrigens).
Das Full Rewind in Roitzschjora fand bisher auch erst zweimal statt. Dass HSB beim Full Rewind bisher nicht wieder aufgetreten sind, kann da allerlei Gründe haben. Ich werde die angesprochenen Dinge durchaus kritisch sehen, aber das FR weiter beobachten. So wie ich auch Emperor + Faust, Sabaton und einige genannte Bands eher kritisch sehe; aber Wacken sowie Leute, die vergangenes Verhalten nach langer Zeit und verbüßter Strafe deutlich weniger stark gewichten als ich, deshalb nicht gleich abschreibe.
Nö, das Full Rewind fand schon viermal statt. Dreimal davon in Roitzchorja.

Unter anderem das Maik die "alte Männer das wird man wohl noch sagen dürfen Attitüde" der Veranstalter "unappetitlich" findetDass HSB beim Full Rewind bisher nicht wieder aufgetreten sind, kann da allerlei Gründe haben.

Das wurde auch Zeit das er mich würdigt.Im Übrigen hat Mambo Kurt sie dieses Jahr gewürdigt![]()
Mich würdigt er nicht, dabei sehe ich in mir hundert Mal im Jahr anDas wurde auch Zeit das er mich würdigt.

Ich krieg die Vorstellung von Kanonenfieber als Mittwochs Headliner noch nicht richtig in den Kopf muss ich sagen.
Nicht weil ich die Band nicht mag, sondern weil der Mittwochs Headliner in den letzten Jahren immer der große Anlaufpunkt am Mittwoch war. Auf der Louder war um halb 11 Ende.
Ist Kanonenfieber wirklich massentauglich genug? Zumal der Wasted Wednesday als Alternative wahrscheinlich auch nichts ist, wenn man extremeren Metal nicht so viel hört.
Unter anderem das Maik die "alte Männer das wird man wohl noch sagen dürfen Attitüde" der Veranstalter "unappetitlich" findet![]()
Da Kanonenfieber für mich das gleiche Standing wie TBS hat, ist mir wurscht wo sie spielen, Hauptsache ich bin woanders.

Was ist denn jetzt Sabaton-Klientel, der durchschnittliche Sabaton Fan hört gerne Powerwolf aber spielt nebenbei zu viel World od Tanksneben Sabaton-Klientel
Rehabilitierter ehemaliger Straftäter > was auch immer bei dem CTE verwirrten Alex Terrible abgehtEmperor+Faust
Ich nehme es mir Mal raus zu behaupten das Herr Weichert mehr Einblicke hat bei dem Thema wie Promoter XY arbeitet als ichmoralischer Kronzeuge fürs Festivalbooking