cwed
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2025
- 185
- 147
- 58
- 31
Welche sind die anderen 2 ?2024 und es war ganz fantastisch.
Ist die einzige Band die noch fehlt, dann wären meine top 3 Lieblingsbands 2027 dabei.![]()
Welche sind die anderen 2 ?2024 und es war ganz fantastisch.
Ist die einzige Band die noch fehlt, dann wären meine top 3 Lieblingsbands 2027 dabei.![]()
Welche sind die anderen 2 ?
Da sind mittlerweile einige im RegalJa ok, so ergibt der Satz mehr Sinn.
Ich stecke dann mal die Heugabel weg und umarme zur Beruhigung ne Insomnium Vinyl.![]()
(Heart Like a Grave fehlt noch…)Das Party San hat mgla gebuchtMgla ist Abschaum und gehört auf die "unbuchbar" -Liste. Bin auch nach wie vor froh, dass Sie Slaughter to Prevail für dieses Jahr nicht gebucht haben, obwohl es die Option gegeben hätte.

Und Taake, sofern man sich nicht endgültig ins aus schießen will sollte man da vielleicht die Finger von lassen, hat den Full Rewind ja nicht so gut getan

Und Taake, sofern man sich nicht endgültig ins aus schießen will sollte man da vielleicht die Finger von lassen, hat den Full Rewind ja nicht so gut getan![]()
Gibt immernoch keinen Termin oder Bands für nächstes Jahr nachdem man vorher jedes Jahr noch während des Festivals Headliner + Termin hatte, dazu kam das vor dem Festival noch ein sehr seltsamer "Es geht nur mit euch" Post kam. Man möchte meinen sich Nazi Schmutz wie Taake und Slaughter To Prevail zu buchen hat ganz schön viele Leute abgeschreckt.Was war beim Full Rewind?
Dem Full Rewind ging es aber allegemein schon schlecht. Das ist eines der Festivals, die stark am kriseln war.Gibt immernoch keinen Termin oder Bands für nächstes Jahr nachdem man vorher jedes Jahr noch während des Festivals Headliner + Termin hatte, dazu kam das vor dem Festival noch ein sehr seltsamer "Es geht nur mit euch" Post kam. Man möchte meinen sich Nazi Schmutz wie Taake und Slaughter To Prevail zu buchen hat ganz schön viele Leute abgeschreckt.
Ist aber auch nicht unbedingt die klügste Idee sowas parallel zum WOA zu veranstalten.Dem Full Rewind ging es aber allegemein schon schlecht. Das ist eines der Festivals, die stark am kriseln war.
Ja und nein. Man erhoffte sich wohl, dass sich einige von Wacken abwenden und nach einer alternative umsehen. Ausserdem dürfte man sich ausgemalt haben, dass Bands dann an diesem Wochenende ohnehin in DE sind und man es so dann im Booking einfacher hat.Ist aber auch nicht unbedingt die klügste Idee sowas parallel zum WOA zu veranstalten.
Zumindest 26 war ja genau das WOA Wochenende.
Es lief ja aber bisher gut genug um weitermachen zu können.Dem Full Rewind ging es aber allegemein schon schlecht. Das ist eines der Festivals, die stark am kriseln war.

Was ist mit Taake?Und Taake, sofern man sich nicht endgültig ins aus schießen will sollte man da vielleicht die Finger von lassen, hat den Full Rewind ja nicht so gut getan![]()
Wer sich ein Hakenkreuz auf die Brust schmiert und Menschen als Untermensch bezeichnet kann sich noch so oft entschuldigen und versuchen zu erklären, der ist in meinen Augen ein WichserWas ist mit Taake?
Mehr muss ich nicht wissenWer sich ein Hakenkreuz auf die Brust schmiert und Menschen als Untermensch bezeichnet kann sich noch so oft entschuldigen und versuchen zu erklären, der ist in meinen Augen ein Wichser