Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.931
14.629
130
36
Rheinhessen
Strafe abgesessen, juristisch also alles ok. Moralisch für mich persönlich trotzdem absolut nicht. Bei Mord sind für mich diverse Grenzen überschritten. Gerade im Vergleich zur Diskussion um FFDP, Pantera usw finde ich es erstaunlich, dass ausgerechnet Mord anscheinend verzeihlich ist, nur weil man dafür gesessen hat.

Ich persönlich möchte keine dieser Bands mehr sehen, ob nun AILD, FFDP, Pantera, Emperor, Iced Earth, Taake, MGLA und wie sie alle heißen. Könnte ich vor der Bühne einfach nicht uneingeschränkt genießen.
Besser könnte ich es nicht formulieren.

• Like
Reaktionen: ShortyJump

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.708
2.835
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Strafe abgesessen, juristisch also alles ok. Moralisch für mich persönlich trotzdem absolut nicht. Bei Mord sind für mich diverse Grenzen überschritten. Gerade im Vergleich zur Diskussion um FFDP, Pantera usw finde ich es erstaunlich, dass ausgerechnet Mord anscheinend verzeihlich ist, nur weil man dafür gesessen hat.

Ich persönlich möchte keine dieser Bands mehr sehen, ob nun AILD, FFDP, Pantera, Emperor, Iced Earth, Taake, MGLA und wie sie alle heißen. Könnte ich vor der Bühne einfach nicht uneingeschränkt genießen.

Musst du ja auch nicht. Alles fein. =)
Bei mir ist das sehr verschieden. Aber ja, wenn man etwas nicht genießen kann, sollte man es nicht konsumieren. Warum auch? ^^

Ich hingegen bin absolut z.B. Dissection Fangirl und ich interessiere mich für das ganze drumrum. Hab mir alles zugelegt was ich zwischen die Finger bekommen kann. :ugly:

Ich habs nicht so sehr mit Moral wie andere und das ist für mich und meinen Spiegel absolut fein. Dass muss keiner verstehen und es muss keiner damit einverstanden sein.

• Love
Reaktionen: Patzh0r

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.971
25.673
168
37
Habe gerade kein Bock zu suchen, aber mal abgesehen davon, dass Faust direkt an Ghaals Seite nach dem Puting stand, hat der sich nicht im Nachhinein reflektiert und glaubhaft von seiner absolut niederträchtigen Scheißtat anständig distanziert? Irgendwas dämmert da bei mir.
Wer mich wegen dem Bathory Tribute aber eh im kommenden Jahr damit nochmal auseinandersetzen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.708
2.835
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Bin ich auch nicht :o Trotzdem bin ich gespannt wie oft man den Dissection Tribute live sehen kann, ich denke du schaffst zweistellig. :D:cool:

Habe bisher 2 gesehen. :D
3. kommt im September.. Und ob ich das 4. nochmal in NL mache muss ich mal sehen..bisher ist eine 2-stellige Anzahl von GIGs aber nicht bestätigt, selbst wenn ich die 4 in Lateinamerika mitzähle. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Nareklus

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.708
2.835
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Das wäre für den Maniac der Ausgabe im DF. Einfach mal für Dissection nach Lateinamerika fliegen. :D

Jedem seine guilty pleasure. :D

Nä, ich bin aber auch Wackengänger. Das ist Feindesland. Außerdem höre ich diese Tralala-Mädchenmusik mit Keyboards gegen die sich da immer abgegrenzt wird. Nicht trve genug für das elitäre DF. :ugly:🦄

• Like
Reaktionen: Nareklus und Doc Rock

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
339
479
98
29
Kreis Ostholstein
Ich glaube aber auch das man das gegebenfalls dann genauso pushen wird wie den Gagamania Kram dieses Jahr. Falls meine Illusionen tatsächlich Wahrheit werden wird es auf jeden Fall voll, vielleicht nicht Powerwolf/Sabaton voll aber Kanonenfieber würden sicherlich nicht weniger Publikum anlocken als Hämatom
Weiß ich nicht – Kanonenfieber ist schon speziell und nicht unbedingt partytauglich. Seitdem der Mittwoch ein vollwertiger Festivaltag ist (2022 mal ausgenommen, da war es ja kostenpflichtig), gab es mit Doro, InEx, SaMo und Hämatom jedes Jahr einen ziemlich massen- und partytauglichen Act.

(Ich hätte nichts dagegen, wenn KF den Wednesday headlinen, don't get me wrong :D)