Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.530
5.910
128
Mü-Town
Witch Club Satan @ Gebäude 9 Köln, 5.10.2025

Das war definitiv ne besondere Show, bin immer noch leicht entrückt, wenn ich dran denke. Extrem atmosphärisch, creepy bis wild, vom Betreten der Bühne über die Outfitwechsel bis zum Stagediving-und-dabei-Leute-mit-dem-Mikrokabel-strangulieren :ugly:

Ach ja, Musik war auch ganz okay :o

Bin froh, recht weit nach vorn gegangen zu sein. So musste ich nicht nonstop in Handybildschirme starren und konnte die Show genießen. Entgegen meiner Erwartung wurde auch nicht mit Körpersäften rumgeschmiert - jedenfalls nicht im Publikum.

Wenn es nochmal ne Tour gibt, wenn die beiden Satansbraten auf der Welt sind (mitgesungen haben sie schon), bin ich wieder am Start :cool:

No fucking mercy for genocide, no fucking mercy for antisemitism, no fucking mercy for Benjamin Netanjahu, war against war!

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.926
21.777
128
Krötis Kissen
So. Doch mal was schreiben. Letztes KIT Rising. Donnerstag euch Nasen alle begrüßt, pünktlich zu Risingfall in die Halle. Aber nicht ohne an meinem Securitymann vorbeizuschauen. Der hat mich gleich erkannt. Witziger Dude. Die Band war gut, man hat gemerkt, dass sie richtig Bock hatten. Wie die sich gefreut haben. :D Später noch im Publikum vollgesülzt und Selfie gemacht. War irgendwie meine Lieblingsbeschäftigung an dem Wochenende. :ugly: Lady Beast dann von hinten geschaut, waren überraschend gut. Nix erwartet, aber solide Show bekommen. Seven Sisters danach Tagessieger. Diesmal ohne ne bekloppte Idee, wie einfach ein Album durchzuziehen oder abgefahrene 15+ Minuten Songs. Quasi Best-of-Set. Geile Nummer, kann man nic falsch machen mit der Band. Blaze im Anschluss gut, aber X Factor hat halt schon Längen. Hätte er lieber noch paar Solosongs reingepackt. Oder The Clansman. Echt, wie kann man ein Maidenset ohne Clansman spielen, wenn man Blaze Bayley ist? Komisch. Dafür kam Doctor Doctor geil. Stimmungshighlight bei Blaze. Über Remember Tomorrow legen wir den Mantel des Schweigens. Groß angekündigt als Tribute für Paul DiAnno standen da irgendwelche random Dudes auf der Bühne, die irgendwann mal für drei Tage bei Maiden waren. Dazu komische Songs, von den Sängern konnte nur Blaze überzeugen, der Rest war halt da. Wenn ich das mit dem Auftritt vom Paule vor paar Jahren vergleiche, uff. Hat der Arme nicht verdient. Das war Mist, sorry. Um halb zwei war ich dann zuhause. Freitag und Samstag folgen demnächst. Da können Sie die Nacherzählung bestaunen, wie ich wahlweise Colin Hendra, den Evil-Invaders-Joe, Forumsnasen oder die Bassistin von Servants to the Tide vollgesülzt habe, Fotos gemacht habe, von Frauen sehr offensiv angebaggert wurde, Haselnuss-Schnäpse getrunken und meine Stimme kaputt gemacht habe. :)

Ich kann nur bis zwei lesen. War guhd :confused: