Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sickoffitall

Newbie
31 Dez. 2018
10
21
18
57
@Wacken-Jasper
Moin
Mal was anderes zwischendurch:
Sind die Gewinner vom Adventskalender alle schon benachrichtigt bzw. die Gewinne verschickt?
Ein Freund von mir scheint wohl ne Gitarre gewonnen zu haben lt. Auflistung (oder ein Namenszwilling wohnt bei ihm unerkannt im Ort) und weiß (noch) nichts davon:D
Hat sich der Status geändert? Wir warten noch auf die gewonnenen Tickets für Inextremo
 

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Die ganze Diskussion darum wer würdig ist oben auf dem Plakat zu stehen und wer nicht zeigt meiner Meinung nach nur eins:
Die riesengroße Erwartungshaltung zum XXX. Jubiläum und die daraus fast schon logische Enttäuschung, die kommen musste...
Fast die gleiche Diskussion gab es zum 25. Jubiläum...

Ich denke das es für die Macher eines Festivals eh kaum möglich ist diese Riesen Erwartungshaltung die aufgebaut wird zu erfüllen. Allen wird man es nie recht machen können.

Am Ende wird für jeden von uns genug zum anschauen da sein, denke ich.
Und ich denke gerade in diesem Jahr zum Jubiläum ist das eigentliche Motto des Festivals Programm:

Das Festival ist der Headliner :o



Das WOA schafft es leider immer zu den jubilee ein relativ mittelmäßiges lineup aufzuführen, um das Jahr danach voll auszuholen. 2010, 2015 waren wesentlich besser besetzt als 2009 und 2014. Das heißt nicht das es deshalb schlecht ist, 2014 war mein schönstes WOA, aber das lineup war meiner Meinung nach wesentlich mehr in der mittelmäßigkeit als 2015 mit savatage, priest und anderen groß kaliebern.
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.962
128
32
Leverkusen
Das WOA schafft es leider immer zu den jubilee ein relativ mittelmäßiges lineup aufzuführen, um das Jahr danach voll auszuholen. 2010, 2015 waren wesentlich besser besetzt als 2009 und 2014. Das heißt nicht das es deshalb schlecht ist, 2014 war mein schönstes WOA, aber das lineup war meiner Meinung nach wesentlich mehr in der mittelmäßigkeit als 2015 mit savatage, priest und anderen groß kaliebern.

Und wieder einmal wird unterschlagen, dass 2009 Black Sabbath da waren.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Das WOA schafft es leider immer zu den jubilee ein relativ mittelmäßiges lineup aufzuführen, um das Jahr danach voll auszuholen. 2010, 2015 waren wesentlich besser besetzt als 2009 und 2014. Das heißt nicht das es deshalb schlecht ist, 2014 war mein schönstes WOA, aber das lineup war meiner Meinung nach wesentlich mehr in der mittelmäßigkeit als 2015 mit savatage, priest und anderen groß kaliebern.
Hach ich hab es ja schon vor Monaten gesagt :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das WOA schafft es leider immer zu den jubilee ein relativ mittelmäßiges lineup aufzuführen, um das Jahr danach voll auszuholen. 2010, 2015 waren wesentlich besser besetzt als 2009 und 2014. Das heißt nicht das es deshalb schlecht ist, 2014 war mein schönstes WOA, aber das lineup war meiner Meinung nach wesentlich mehr in der mittelmäßigkeit als 2015 mit savatage, priest und anderen groß kaliebern.

Isso!
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Jasper sagte doch mal: Nur weil das Wacken eine 0 oder eine 5 in der Anzahl hat hüpfen die Bands die in dem Jahr Anfang August touren nicht aus den Büschen...

smi
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Sagte er und erwarb das WOA Ticket für 220€, genau mein Humor :D
Wenn du schon einen User zitierst und kritisierst, dann lass doch bitte nicht seine unten stehende Aussagen weg, dazu was du ihm Vorwirfst. :rolleyes:

Es gibt Festivals, die da anders entscheiden würden. Aber ich finde es gut wenn das nicht überall gleich ist. Beim WOA geht es aus guten Gründen nicht allein um den Marktwert der Acts.


Und selbst wenn...
sollen wir (wieder mal) die Rechnung gesehene Min. / Std. auf dem Festival im Verhältnis zum Preis von Einzelkonzerten auf machen? :ugly: