Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.050
75.274
168
Hansestadt
Bin mit meinem Ergebnis zufrieden, ziemlich gut für geringen Aufwand, den ich nur reinstecken konnte. Mein Geheimtipp war ganz mutig Jag Panzer. :ugly: Auch von mir vielen Dank an alle Organisierenden!

Und @SAVA : Ich habe nachgeschaut, Skyclad haben tatsächlich schon 2x auf dem Wacken gespielt, auch 1999. Am Donnerstag, außerhalb des Infields. Setlist.fm stimmt, Wiki ist falsch. Liegt vielleicht daran, dass das Programm damals den Donnerstag noch nicht mit drinnen hatte. Ist ja auch kein offizieller Festivaltag...

Schöne Festtage euch allen! :)
Wenn ich mal gecheckt hätte, wäre ich auch drauf gekommen. Der 5.8.1999 war ein Donnestag und seinerzeit, wie Du sagtest, noch nicht offizieller Festivaltag. Ich erinnere mich, dass es 1999 so richtig losging mit dem sehr frühen Anreisen der Fans und für die vielen Leute schon vorab Programm angeboten wurde. Von daher stimmt Wiki ja auch so halbwegs... Wir waren auch ganz vorbildlich schon am Mittwoch da, allerdings haben wir das Rahmenprogramm am Donnerstag komplett verdüst. Ein Kumpel kam nachmittags nach und wir haben dann im "Camp" nur gezecht...:angel:
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle, die mitgemacht haben. Und natürlich vor allem an @kecks - wer fast die ganze Zeit vorne liegt, hat es absolut verdient! Und Glückwunsch für die gelungene Aufholjagd auch an @Pandicorn - neue Rolle angenommen und souverän ausgefüllt.

Mein Geheimtipp war Death Angel. Ich hatte zwischen Death Angel und Testament geschwankt und wollte dann auf das risikoreichere Pferd setzen. So kann man sich irren: Hätten auch nur 5 Punkte gebracht und kamen dann gar nicht. Wieder was gelernt... :D

Kurze Frage noch an @__mo__ in eigener Sache: Gab es so eine Serie wie die letzten 5 Tage eigentlich schon mal?

Danke an @Schmuh , @__mo__ und @Wacken-Jasper für die Organisation. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Frohe Weihnachten an alle!
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi und kecks

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Die Grafische Auswertung wird es dann erst etwas später geben ich nämlich so einer der an Weihnachten jetzt arbeiten muss. Student in der Gastro arbeitend halt.
Außer meine Tabelle sollte stimmen und die Fehler bei Schmuh liegen, dann hab ich die Grafiken schon fertig und muss nur Posten :angel:
aber für @Schmuh gilt hier doch das gleiche wie für @Wacken-Jasper.
Der macht doch keine Fehler (ehrensache unter Kollegen). :D:D

Da die neue Homepage es so schön hergibt:
Neue Bands (sprich Ersttäter) = 35 von 92 derzeitbestätigten sind knapp 40%. > guter Schnitt.
und ich gehe noch mal ein bisschen Mathe üben.. :rolleyes:
@MetallKopp: nach aufholen meines Schlafdefizits habe ich meinen Fehler dann auch entdeckt. Danke fürs nett drauf Stupsen.

@alicekubbi: habe Dir drei Tage mit 2x 4 und 1x 3 Tipps dank echter Blödheit die Chance zum Aufholen gegeben. :rolleyes:
Bin ja aber trotzdem noch vor Dir.
> Ziel erreicht.

Mein Geheimtipp war
Sick Of It All
Bei dem ganzen Hardcore Zeugs (was für mich persönlich ganz ok ist) besonders ärgerlich, dass die nicht dabei waren.
Was nicht ist kann ja aber immer noch werden. :D

Allen Glückwünsche zu ihren Platzierungen, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Wir lesen oder sehen uns in 2019 wieder.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.677
130
Würde mich auch interessieren, ob die erste Reihe final so bleibt oder ob da noch was kommt. Ich fände beides ok, aber es ist auch noch die eine oder andere Band unterwegs die theoretisch in die erste (oder nullte) Reihe passt und deren Terminkalender (soweit von außen ersichtlich) passen würde :)
Gerade die erste Reihe finde ich auch sehr dürftig. Im Prinzip hat da keine von den Bands die da aktuell stehen was zu suchen. Ok von Slayer aufgrund ihrer Abschiedstournee nächstes Jahr mal abgesehen.:o