Getränke kühlen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wie kühlt ihr euer Bier?

  • Bier geht auch Warm

    Stimmen: 7 15,9%
  • Styroporbox

    Stimmen: 15 34,1%
  • Das gute alte Erdloch

    Stimmen: 1 2,3%
  • Kühlschrank

    Stimmen: 21 47,7%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die Idioten wird man leider nicht vermeiden können. Die stellen aber im Zweifel den gleichen Mist mit Gaskartusche und Grill an. Oder pissen in Wasserpistolen und finden das lustig. Deswegen kann ich derartige Verbote zwar nachvollziehen, ich finde es aber schade, dass diese immer auf Kosten der (vernünftigen) Allgemeinheit gehen

Bei uns passiert das aber auch komischer Weiße immer auf den Flecken wo wildgezeltet wird, sprich entlang der großen Straße.
Da interessiert z.B. auch niemanden das Glasflaschenverbot, weil dort halt einfach sozusagen Narrenfreiheit herrscht.
Und genau so ein leidiges Thema ist halt jedes Jahr das Thema Frühanreise.
Aber dagegen ist man dieses Jahr mit meiner Meinung nach viel zu günstigen Strafen vorgegangen, denn 10€ klingen meiner Meinung nach eher nach einer Einladung als nach einer Strafe.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Leider ja. Genau wie 10€ Müllpfand. So nach dem Motto: Hey, jetzt könnnen wir uns benehmen wie die Schweine, wir haben ja dafür bezahlt

Bei uns haben se dieses Jahr des Müllpfand ja abgeschafft, natürlich ein ganz großer Fehler!
Und dieses Sammelplätze waren natürlich so klein das wenn sozusagen 10 Säcke drinn waren, das Ding schon überfüllt war.
Und zudem dazu noch viel zu wenig Personal dieses Jahr bereitgestellt wurde, sodas der Müll nach einem Monat noch gelegen hat.
Angeblich war es zudem ja auch noch zu heiß. Da werden sich die Anwohner natürlich dementsprechend gefreut haben, zudem das Gelände ja sonst Naherholungsbiet ist.
Hoffe mal von daher das se nächstes Jahr des Müllpfand wieder einführen.
So sehr ich das Festivals auch Liebe, aber so n Paar Punkte gibt es dann doch wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln kann.
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Ich meine es kann doch nicht so schwer sein ein paar Mülltüten mitzunehmen und die dann später wieder abzugeben. Wenn ich so an diverse "Müllcamps" denke dreht sich mir der Magen um. Okay, Ich habe meinen Pavillion (bzw die reste davon) auch stehen lassen. War jetzt auch nicht ganz optimal. Aber wenn ich da so unsere Nachbarcamps in Erinnerung habe, mit ihren zertrümmerten Röhrenfernsehern und Möbelstücken... *KOTZ*
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Ich besitze ebenfalls die rc1205gc und kann mich nicht beschweren. durch die zusatzlüfter hatte ich immer ne Reifschicht auf der Kühlplatte. Was ich nicht ganz optimal finde ist eben diese Kühlplatte. die ist recht klein und wenn der Kasten zu voll ist bringt sie nicht viel. optimaler Weise packt man dann so dass kühle Luft zwischen das Kühlgut gelangen kann. klappt bei Getränkedosen ganz gut. Allerdings würde ich mir heute eher die Version mit Schlauch holen und dazu nen Adapter auf MSF-1a Kartuschen besorgen. ansonsten hält ne Kartusche bei höchster Stufe ziemlich genau 24h.