Völliges Versagen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spammie_is_back_har_har!

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2007
407
13
63
31
kotzen bei berlin
mich wundert, dass sich so viele so ausnehmen lassen
und
tatsächlich alles einfach hinnehmen.

ihr ZAHLT dafür!
da könnt ihr auch etwas organisation erwarten!

wenn man sich auf dem festival mal umsieht,
geht es nur noch um kohle...
bier, mechandise, händler, extreme preise, ...

stört es wirklich keinen, dass die musik immer weiter in den hintergrund tritt
und dass der profit das wichtigste geworden ist?

und dabei mit mieser orga!

lol troll
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Der hat in einem der lezten Jahre auch darüber gemeckert, dass es keine Shirts in 6XL gab. :uff:

Ahahahaahaahaha :ugly:

HAHAHAHAHAAAA :ugly::ugly::D

AHHHHHHHAAHAHAHAHA

HA

hehe...

he..

Fetti Bumm Bumm stapfte durch den tiefen Matsch und nachdem er schnaufend von der Bändchenausgabe wieder zu seinem 6XL Zelt auf D zurückkehrte wurde ihm klar, dass es Zeit sei abzunehmen.

Aber Abnehmen ist schwierig. Lieber einen Thread aufmachen. Die Infrastruktur ist schuld und nicht sein Kampfgewicht :ugly::ugly::ugly:
 

pillchen

Member
6 Juli 2015
40
8
53
Elbregion
Arbeitest du umsonst?

Moin,
Sicherlich die höchste Form der Inkompetenz, wenn es denn nicht mal beim Kostenlos bliebe. :ugly:

Als Norddeutscher bleibt auch immer wieder festzuhalten:
"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Klamotten..."

Dennoch, diese Wunder-APP, die 14 Tage im voraus mir das Wetter auf 1/10 Liter standortgenau den Regen vorhersagt, hätte ich auch gern... :D