Revalon
THAT GUY
stört es wirklich keinen, dass die musik immer weiter in den hintergrund tritt
und dass der profit das wichtigste geworden ist?
Ja, wir Besucher sind den Veranstaltern vollkommen egal. Deshalb wurde auch im Infield der ganze Schlamm liegen gelassen, nirgends wurden Holzschnitzel verteilt, und im Zelt wurden keine Platten ausgelegt.
Außerdem mussten die Leute, die in Itzehoe parken mussten sich natürlich selber im die weitere Anreise kümmern und das Parkhaus auch selber bezahlen.
Außerdem mussten die Leute, deren Autos es nicht von selber vom Gelände schafften vermutlich dafür bezahlen, da raus gezogen zu werden, oder?
Und die Musik, klar, die ist natürlich komplett egal. Darum hatten wir auch so eine miese Auswahl dieses Jahr, und kein einziges Highlight, nichts das man nicht sowieso ständig auf 'ner spottbilligen Tour mitnehmen könnte.
Und selbstverständlich beschwert sich jemand darüber, dass es nicht um die Musik ginge, der Rock am Ring als Alternative nennt. Und das nicht mit einem Verweis auf die tolle Musikauswahl dort, sondern lediglich auf die ach so viel bessere Organisation.
Nebenbei müsste mir auch noch jemand erklären, wie man ohne Folgen für das Gelände Unmengen an Bauschutt direkt an landwirtschaftlichen Nutzflächen verteilen kann.