Völliges Versagen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
stört es wirklich keinen, dass die musik immer weiter in den hintergrund tritt
und dass der profit das wichtigste geworden ist?

Ja, wir Besucher sind den Veranstaltern vollkommen egal. Deshalb wurde auch im Infield der ganze Schlamm liegen gelassen, nirgends wurden Holzschnitzel verteilt, und im Zelt wurden keine Platten ausgelegt.
Außerdem mussten die Leute, die in Itzehoe parken mussten sich natürlich selber im die weitere Anreise kümmern und das Parkhaus auch selber bezahlen.

Außerdem mussten die Leute, deren Autos es nicht von selber vom Gelände schafften vermutlich dafür bezahlen, da raus gezogen zu werden, oder?


Und die Musik, klar, die ist natürlich komplett egal. Darum hatten wir auch so eine miese Auswahl dieses Jahr, und kein einziges Highlight, nichts das man nicht sowieso ständig auf 'ner spottbilligen Tour mitnehmen könnte.

Und selbstverständlich beschwert sich jemand darüber, dass es nicht um die Musik ginge, der Rock am Ring als Alternative nennt. Und das nicht mit einem Verweis auf die tolle Musikauswahl dort, sondern lediglich auf die ach so viel bessere Organisation.


Nebenbei müsste mir auch noch jemand erklären, wie man ohne Folgen für das Gelände Unmengen an Bauschutt direkt an landwirtschaftlichen Nutzflächen verteilen kann.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja, wir Besucher sind den Veranstaltern vollkommen egal. Deshalb wurde auch im Infield der ganze Schlamm liegen gelassen, nirgends wurden Holzschnitzel verteilt, und im Zelt wurden keine Platten ausgelegt.
Außerdem mussten die Leute, die in Itzehoe parken mussten sich natürlich selber im die weitere Anreise kümmern und das Parkhaus auch selber bezahlen.

Außerdem mussten die Leute, deren Autos es nicht von selber vom Gelände schafften vermutlich dafür bezahlen, da raus gezogen zu werden, oder?


Und die Musik, klar, die ist natürlich komplett egal. Darum hatten wir auch so eine miese Auswahl dieses Jahr, und kein einziges Highlight, nichts das man nicht sowieso ständig auf 'ner spottbilligen Tour mitnehmen könnte.

Und selbstverständlich beschwert sich jemand darüber, dass es nicht um die Musik ginge, der Rock am Ring als Alternative nennt. Und das nicht mit einem Verweis auf die tolle Musikauswahl dort, sondern lediglich auf die ach so viel bessere Organisation.


Nebenbei müsste mir auch noch jemand erklären, wie man ohne Folgen für das Gelände Unmengen an Bauschutt direkt an landwirtschaftlichen Nutzflächen verteilen kann.

Die Musikauswahl war dieses Jahr aber auch besonders scheiße. :ugly:
Ich meine guck mal sogar die BILD hat getitelt, dass diesen Headliner in Wacken keiner kennt. Und die haben immer recht. :D

Die wollen uns damit doch eigentlich sagen, dass uns die Orga nur noch ausbeuten will und nun sogar so komische Kapellen hinstellt, die ja einen Bekanntheitsgrad haben, der kleiner ist als von Feuerschwanz oder Saltatio Mortis. :ugly:

Die in Geld schwimmende Orga kann es sich halt inzwischen erlauben so unbekannte und untalentierte Garagen-Kapellen auf der Hauptbühne zur besten Zeit spielen zu lassen. Die Wacken-Fans lassen sichj a auch so ausbeuten.

Ganz klar, also wer wegen solcher "Headliner" nach Wacken fährt, der fährt doch nicht wegen der Musik hin, sondern lediglich zum Saufen.

Konsequenterweise sollte man auf Veranstaltungen ausweichen, die noch sehr fair mit seinen Besuchern umspringen und geilerweise alle 2 Jahre Metallica als Headliner haben.


( :D:D:D )
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der hat in einem der lezten Jahre auch darüber gemeckert, dass es keine Shirts in 6XL gab. :uff:

Gut vor dem Hintergrund...kann ich mir vorstellen, dass es für jemanden mit dieser Körperfülle wesentlich anstrengender war im Matsch durchzukommen. Die meisten Leute haben da jetzt aber keine so gravierenden Probleme. Dann sollte man aber auch das Problem erkennen, dass nur eine bestimmte, kleine Teilmenge von Leuten dieses Jahr persönlich viele Probleme hatte. Den Rollstuhlfahrern gings ja auch nicht dolle...

...nur dass ich bisher keinen Rolli gelesen habe, der mehr befestigte Wege einfordert und der Orga "völliges Versagen" attestiert. :ugly:

Am besten finde ich aber...Lauthals "Kommerz" schreien, aber gleichzeitig mehr Luxus fordern. :rolleyes:

Ich glaube, der TE hat se nicht allen. Dabei war er es, der seine 11järige Tochter mit Körpergröße von einer 16järigen mitnehmen wollte. (leuk, geschiedenis kijken :ugly: ) Aber es ist ja bekannt, ein Festival ist nu eben KEIN Kindergeburtstag. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich kanns mir nicht verkneifen. :D

Endlich schafft es Wacken offenbar 'nen Haufen komischer Leute zu vergraulen, die ab 2007 durch den Medienrummel auf Wacken überhaupt aufmerksam geworden sind. :ugly:

Wenn solche Leute aus der Glätteisenfraktion weiterhin verduften und schön zu Rock am Ring und Roskilde - also die geilsten METAL-Festivals von Welt - abhauen, dann haben wir endlich wieder unsere Idylle von früher. :angel::angel::angel:

2014 - mimimi kein echter Headliner
2015 - mimimi, ich hab nasse Füsse, weil meine Wetter-App keine Vorschläge für die Packliste gemacht hat und ich ohne meine App nicht weiß, was ich zu tun habe...

2016 kann nur toll werden. :D

/sign :D:D

ihr wollt mir doch nicht erzählen,
dass ihr das so hinnehmt,
dass eure Kohle flöten geht
(2009 warens übrigens noch 120,-)
ihr aber euch dafür aber verarschen lasst?
:confused:

mich wundert, dass sich so viele so ausnehmen lassen
und
tatsächlich alles einfach hinnehmen.

ihr ZAHLT dafür!
da könnt ihr auch etwas organisation erwarten!

wenn man sich auf dem festival mal umsieht,
geht es nur noch um kohle...
bier, mechandise, händler, extreme preise, ...

stört es wirklich keinen, dass die musik immer weiter in den hintergrund tritt
und dass der profit das wichtigste geworden ist?

und dabei mit mieser orga!

Wie bitte?
Werd mal konkreter. :o

Du haust einfach nur pauschal wegen des Hauens um Dich. Die Maßnahmen, die gegen den Schlamm ergriffen wurden, die konnte man sehen, und zwar deutlich.
Ich zähle jetzt nicht NOCH MAL auf, was die alles aufgefahren haben.

Aber wir haben matschige Füße gekriegt, deswegen gehen wir zum RaR. :rolleyes:

Viel Spaß, da haste dann ein Festival gefunden, das zu 100% den Fans zugute kommt, NULL Kommerz ist, wo der Gewinn gaaaaaanz weit im Hintergrund steht.
 

derhausgeist

Member
30 Juli 2011
40
0
51
Aber auch verdammt nah am Betonplattenweg und auch verdammt nah an der Öffentlichen Straße und verdammt trocken(außer die Fahrwege und die auch nur bis Freitag) und verdammt viel Platz und verdammt wenige Assis und verdammt schnell auf dem Platz und verdammt schnell von dem Platz……
Lieber weit laufen und dann noch durch den Schlamm, als im Schlammassel campen.
V war gut – jederzeit wieder!!!

Nachdem ich letztes Jahr auf S gelandet war, war mir dieses Jahr Q sehr recht. Da war es auch trocken, 100m zum roten Duschcamp und 50m bis zur Straße.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Leute die mangelnde Steckdosen für Glätteisen in Festivalduschen beklagen. :o

I-see-what-you-did-there.jpg