Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich sage nicht was ich jetz gelesen habe....*HandanKoppschlag*






Ich sage nicht was ich jetz gelesen habe....*HandanKoppschlag*






Heut nacht hab ich geträumt das ich mit dem Rad zu meinem Schatz gefahren bin, in den Pott, über 400 Kilometer.....auf der Autobahn!![]()
Ich sage nicht was ich jetz gelesen habe....*HandanKoppschlag*








Ich sage nicht was ich jetz gelesen habe....*HandanKoppschlag*









so
endlich mal wieder was getan
95km in 4std 45min bei idealem wetter
und die zweite getränkeflasche is gold wert
so hat einmal unterwegs auffüllen gereicht![]()


hast du das gut !!!!!...wenn du hier vor die Tür gehst bist gleich durch nass, so schüttet das...![]()




Stimmt, da verschätzt man sich leicht. Seit ich den GPS-Empfänger mit Höhenmesser hab is das aber kein Problem mehr200 Höhenmeter sind nicht wirklich viel, die merkt man oft gar nicht. Naja, aber auch egal, auf den Spaß kommts schließlich an.
Jo, is leider etwas kürzer geworden als geplant, nur 90km und knapp 1000 Höhenmeter. Hätt nicht gedacht, dass es so lange hell bleibt, sonst hätt ich locker die 100 voll machen können. Naja, mit dem was ich zur Arbeit und heim gefahren bin hab ich über 100km![]()






Warum fahren Rennradfahrer eigentlich grundsätzlich nicht auf Radwegen sondern blockieren immer die Landstraßen?![]()

bei schlechten fahrradwegen kann ich die jungs ja verstehn, aber viele fahren auch noch auf der straße wenn daneben der beste und breiteste fahrradweg ist![]()
Der Radweg ist super bei dem ich mich das letzte mal über den Radfahrer aufgeregt hab der auf der Straße war. Ich mein hier direkt hinterm Ort kann ichs verstehen, da is der Weg total Wellig weil die Wurzeln der Bäume wohl nach dem Bau noch etwas mehr Raum eingefordert haben, das muss mitm Rennrad ned, aber nach dem Kanal is der Radweg perfekt.

), sehr gut ausgeschildert, landschaftlich schöne und sportlich anspruchsvolle Strecke. Außerdem gabs fürs Startgeld auch noch ein Trikot.
Am Samstag abend noch nen kleinen Abstecher nach Tachov gemacht und nen paar Karlsbader Oblaten gekauft und auf der Rückfahrt vor der Grenze nochmal äußerst günstig voll getankt 
6km langer Anstieg von Hohenthan (580m ü. NN) nach Silberhütte (816m ü. NN). Bin da meinen Stiefel hochgefahren und hab alle die gleichzeitig von der Verpflegung losgefahren sind abgehängt
Irgendwie hatte ich da noch super gute Beine. Das ging recht lang so weiter, musste dann halt recht viel alleine fahren. Naja, bin halt n Leichtgewicht und dann am Berg eben oft schneller. Nach genau 8 Stunden Fahrzeit und 3673 Höhenmetern hab ich dann schließlich das Ziel erreicht 
Nächstes Jahr wohl wieder 
domate
ich muß mich korrigieren
hab mir grad vom i-net erklären lassen das ich heut 200 höhenmeter gemacht hab
wenn das 200 waren, waren das, was ich da geschätzt hab, locker an die 800 bis 900 höhenmeter![]()
Gute Leistung!Warum fahren Rennradfahrer eigentlich grundsätzlich nicht auf Radwegen sondern blockieren immer die Landstraßen?![]()

Und der Großteil der Radwege sind äußerst miserablen geplant (die Kommunen sollten sich endlich mal vor irgendeinem Radwegbau z.B. vom BDR beraten lassen....) mich fragts echt oft wie man so was bauen kann. Das machen wohl nur Leute die nie mitm Rad fahren.... Die sind zum Teil echt lebensgefährlich, z. B. wenn man den von Laubend nach Zückshut fährt (musste den aber bisher zum Glück nur bergauf): 15% Gefälle und noch mitten in dem Gefälle endet dieser in zuerst einer scharfen 90°-Rechtskurve die in eine ebenso scharfe 180°-Linkskurve übergeht.