Der untrue Radfahrer Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.144
12.826
168
Metalfranken
ne schöne feierabend strecke gemacht:)
35km in gemütlichen 102 min:)

samal, mal eben gehts da nie oder:o
ständig bergauf bergab, das zermürbt ja mit der zeit:o

Nee, flach kann ja jeder :D Außerdem wär da der Gegenwind ja noch schlimmer gewesen.
Aber das waren ja alles gutmütige Anstiege. Nich so wie hier in der Fränkischen, wo es oft so steile Rampen sind. Maximal 5-10% sind immer recht schön zu fahren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.721
6.889
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hatte heute auch in erwägung gezogen untrue rad zu fahren, aber ich hab gesehen es windet, da hab ichs gelassen :o

Hex

4 März 2004
243.447
62.870
158
Ich hatte heute auch in erwägung gezogen untrue rad zu fahren, aber ich hab gesehen es windet, da hab ichs gelassen :o
Ich möchte mich auch bald wieder auf den Drahtesel schwingen, aber ich muss es erst in Schuss bringen, der Winter hat das Radl doch sehr mitgenommen....

Jackel

31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, flach kann ja jeder :D Außerdem wär da der Gegenwind ja noch schlimmer gewesen.
Aber das waren ja alles gutmütige Anstiege. Nich so wie hier in der Fränkischen, wo es oft so steile Rampen sind. Maximal 5-10% sind immer recht schön zu fahren.

mit gegenwind sagste was:o
bin glaub vor zwei wo wars, nach tübingen gefahren, geht eigentlich fast eben nur en bisschen bergauf,
aber gegenwind:o die halme auf den feldern lagen fast wagrecht ich war kurz vor der verzweiflung:D
aber zurück war der hammer:D fast ohne zutun zwischen 35 und 40 km/h:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.144
12.826
168
Metalfranken
jap
das war erst noch ernst gemeint:)
nur dich müß ma da a weng einbremsen:o
sonst kommt da keiner hinterher:D:D

Ach, ich kann auch langsam. Bin ja schon mal mit Careo zusammen gefahren, das hat auch bestens geklappt. ;)

Nur bergauf muss jeder so fahren wie es passt. Wenn man zu schnell macht is man zu schnell kaputt und kommt nicht hoch, und zu langsam findet man seinen Tritt nicht und plagt sich auch unnötig und macht keinen Spaß.