Der untrue Radfahrer Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also ich finde ja, dass mein Geburtstagsgeschenk von PainOfSalvation, MrBungle, Lou Cifer und ESCOBAR mit Frau und Kind sehr true ist:
primal_highplains_green.jpg


:cool:

wauw
nicht schlecht:)

heut nur 34km dafür aber ordentlich höhenmeter gemacht:)
für meine verhältnisse:o:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
wauw
nicht schlecht:)

heut nur 34km dafür aber ordentlich höhenmeter gemacht:)
für meine verhältnisse:o:D
Wie viele warens denn in etwa?

Ich hab heut 21km mit fast keinen Höhenmetern :D Aber dafür schon fast nen Triathlon :D

9km zur Arbeit
2km Laufen in der Mittagspause :D
5km zum Baggersee
schätzungsweise 300m Schwimmen im Baggersee :D
7km vom Baggersee heim

:D


Wollte aber (nachdem ich am Sonntag zu faul war :o) Am Mittwoch abend oder so noch ne kleine Rennradtour machen. Also wirklich nur ne kleine, 100km müssen reichen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Jackel, fein das du ihn doch eröffnet hast!:)

Also bei mir is des radeln leider vorbei, bin früher sehr viel gefahren, mit dem Mountainbike. Von der Arbeit heim, aufs Rad und ab in die Pampas mittem Hund.
Seit die nicht mehr ist und auch schon ne ganze Weile vorher, weil se da altersmäßig nimmer soviel mit dem Rad mitwollte, da hats eingerissen.
Und dann rostet man ein und fährt kaum noch.
Schade eigentlich, weil des radeln hat immer Spaß gemacht und war ne gute Bewegungsart, ich habs ned mit joggen oder laufen...Wollt scho lang mal wieder anfangen, aber ich kriegs nich gebacken....
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Sooooo, dann meld ich mich auch mal.
Habe das
1875844.jpg
von Univega.
Hab dieses Jahr noch nicht wirklich Touren gemacht, einmal eine zum Starnberger See und zurück (ca. 75 km) und die andere irgendwo an der Isar entlang (ca. 50 km). Ansonsten versuch ich nach der Arbeit immer ein bissl zu radeln, so 20-30 km. Die nächste Tour wird dann wieder am Starnberger See sein, mit ca. 60 km.
Ansonsten hab ich da Radl ein bissl aufgepimped, neuen Sattel mit Belüftungsschlitz (der gar nichts bringt), Pedale und super Griffe, wo man kaum schwitzt.