Überlegung - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Zu der Geschichte mit der Altersbegrenzung.

Dank der immer häufig auftretender TV-Berichte, wird dieses Problem der Gesetzgeber früher oder später regeln, sodass die Orga keine andere Wahl hat als nur 18 Jährigen den zutritt zu gewähren.

(Im Hinblick auf Alkoholkonsum)
 
L

Lord Soth

Guest
Zu der Geschichte mit der Altersbegrenzung.

Dank der immer häufig auftretender TV-Berichte, wird dieses Problem der Gesetzgeber früher oder später regeln, sodass die Orga keine andere Wahl hat als nur 18 Jährigen den zutritt zu gewähren.

(Im Hinblick auf Alkoholkonsum)

Traurig ist, DASS alles geregelt werden muß. Früher hats auch ohne funktioniert....:(
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Traurig ist, DASS alles geregelt werden muß. Früher hats auch ohne funktioniert....:(

da geb ich dir Recht. Andererseits muss man sagen dass die Jugend früher sich net sinnlos besoffen hat. Als ich noch 18 war gab es noch kein Flatrate-Saufen. und so Geschichten.

Und wenn man es ein bisschen kritisch betrachtet, bleibt der Regierung nichts anderes übrig. "Wir sind selbst daran schuld"
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
da geb ich dir Recht. Andererseits muss man sagen dass die Jugend früher sich net sinnlos besoffen hat. Als ich noch 18 war gab es noch kein Flatrate-Saufen. und so Geschichten.

Und wenn man es ein bisschen kritisch betrachtet, bleibt der Regierung nichts anderes übrig. "Wir sind selbst daran schuld"

Also wir haben uns früher auch völlig sinnlos besoffen, also macht mal alle nicht so nen geschrei, als sei das ne erfindung der "Neuzeit". Wer sich abschiessen macht es ob es nun Flatratesaufen,Komasaufen oder wie auch immer heissen mag, und das ist nicht mal ein Problem der Jugend habe dieses Jahr genügend "Alte" gesehen die bestimmt nicht mehr wussten wie sie heissen"

Frank
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Also wir haben uns früher auch völlig sinnlos besoffen, also macht mal alle nicht so nen geschrei, als sei das ne erfindung der "Neuzeit". Wer sich abschiessen macht es ob es nun Flatratesaufen,Komasaufen oder wie auch immer heissen mag, und das ist nicht mal ein Problem der Jugend habe dieses Jahr genügend "Alte" gesehen die bestimmt nicht mehr wussten wie sie heissen"

Frank

die Alten dürfen machen was sie wollen. Ich denke doch dass sich die Mehrheit der Alten wie ich einer bin, in der Jugendzeit nicht jedes Wochenende hergeballert hat.

Fakt ist, dass es schlimmer geworden ist.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Mal ne Stellungnahme von mir dazu^^: Ich hab mit 13 mein erstes Bier getrunken. Hat nicht geschmeckt. Meinen ersten Absturz hatte ich brav erst mit 18 ;) Also zwar doof, aber wenigstens volljährig!
Mein Bruder hingegen is 15 und säuft jetzt schon viel zuviel, leider hab ich ihn noch nicht voll blau erwischt, hihi. Da gäbs was..
Krieg die Krise, wenn ich so Teenies saufen sehe. Nicht, dass ich es bei Älteren unbedingt besser finde..Aber man muss sich aufm WOA doch net komplett wegschießen, damit man von nem Steward zum Zelt begleitet werden muss oder seine Bands nich mehr sehne kann o0
 
3 Aug. 2009
9
0
46
wacken wird diszipliniert !!
hahahahaha

was fürn armer scheiss man ehrlich.
gut , dass die kleinen kiddies sich abschiessen .. da muss man echt sagen wenn keine aufsichtsperson dabei ist wie ein vater, der seinem 15 jährigen sohn versprochen hat aufs woa zu fahren und einmal die sau rauszulassen, dann ist es fürn arsch.

aber mal ehrlich . jeder über 18 jährige darf machen was er will , solange niemand anders belästigt wird.
und das is eigentlich nie der fall.

also immer lescher bleiben, zuviel struktur und disziplin hat nix mit wacken zu tun, wo die meisten hinfahren um einen drauf zu machen, einen übern durst zu saufen und um sich einfach mal dem strukturierten leben in der zivilisation für ein paar tage zu entziehen.
 
L

Lord Soth

Guest
wacken wird diszipliniert !!
hahahahaha

was fürn armer scheiss man ehrlich.
gut , dass die kleinen kiddies sich abschiessen .. da muss man echt sagen wenn keine aufsichtsperson dabei ist wie ein vater, der seinem 15 jährigen sohn versprochen hat aufs woa zu fahren und einmal die sau rauszulassen, dann ist es fürn arsch.

aber mal ehrlich . jeder über 18 jährige darf machen was er will , solange niemand anders belästigt wird.
und das is eigentlich nie der fall.

also immer lescher [es heißt immer noch leger, kauf dir nen Duden] bleiben, zuviel struktur und disziplin hat nix mit wacken zu tun, wo die meisten hinfahren um einen drauf zu machen, einen übern durst zu saufen und um sich einfach mal dem strukturierten leben in der zivilisation für ein paar tage zu entziehen.

...genau DAS macht den normalen Fans, die sich durch diese Spinner belästigt fühlen, weil sie eben das gemütliche Beieinandersein unter Gleichgesinnten genießen wollen, das Festival madig. Super.:rolleyes:

Hirn, Junge, GEHIRN! Schonmal von gehört? Einige offenbar nicht....
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Und dann? Dann steht man 3 Kilometer von den Bühnen weg...Suuu-piiii

Man kann teilweise auf Biergartenhöhe besser auf die Bühnen sehen, als weiter vorne. Da man teilweise aber gar nicht mehr durch die Eingänge aufs infield kam, find ich die Idee jedenfalls besser, als vor ner Leinwand mit grottenmiesem sound zu stehen, da kauf ich mir lieber ne DVD!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Man kann teilweise auf Biergartenhöhe besser auf die Bühnen sehen, als weiter vorne. Da man teilweise aber gar nicht mehr durch die Eingänge aufs infield kam, find ich die Idee jedenfalls besser, als vor ner Leinwand mit grottenmiesem sound zu stehen, da kauf ich mir lieber ne DVD!!

Jo, das letzte Mal als In Flames da waren hab ich mir die auch vom Biergarten aus gegeben. Hatte einfach keinen Bock auf die Massen. :o
Schon irgendwie schade...