Überlegung - Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Wacken-Bull, 03. August 2009.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    *hrhrhr* :D
     
  2. thepit

    thepit Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [/QUOTE]

    greez pit
     
  3. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0


    hab ich dich schon gemacht^^
     
  4. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Feuerzeug in FMB? Weil man seins verloren hat? Naja ich sag mal lieber nichts dazu:o
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Genau sowas! Sehr schön! Sind auch nachvollziehbare Sachen dabei! Klasse!
     
  6. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Kann man diese Chicks da bitte aufhängen, vierteilen oder steinigen? Uah!!

    Feuerzeug find ich als Nichtraucherin aber gar nicht soo schlecht...PetroMax, Grill etc...Aber nicht, weil manche das im Matsch verloren haben! uah!!
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Genau.. und der Rest ist ja einfach nur gesammelt, ohne Wertung ob sinnvoll oder bescheuert.;)

    Brainstorming quasi....
     
  8. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.037
    Zustimmungen:
    52
    Mir ist ja sowas von schlecht, dagegen ist ne Magen-Darm-Grippe ja harmlos. :o:mad::rolleyes::rolleyes:
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.012
    Zustimmungen:
    15
    Ey! .... du weisst aber schon WER dat in die Liste geschrieben hatte? ... ;):D

    Die KANN man latürnich ned unterbinden ... nervig is die aber schon, wenn die aus mehreren Camps gleichzeitig dröhnt ... :o

    *BullySLAP* :D
     
  10. *oldschool

    *oldschool W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe für die Müllmessies

    Man sollte mal für die Müllheinis neben die Zelte eine 2 mal 2 Meter breite Plane auslegen, da können Sie ihren Müll drauf schmeißen. Braucht man dann nur noch umklappen. :confused:
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *darauf gewartet hat* :D :D

    In dem Fall kann ich Neti sogar Recht geben. Die Herrschaften knapp hinter uns waren extremst seltsam drauf was ihre Mucke anging...
     
  12. Jau...und dann kommen die Feuerheinis und zünden den ganzen Plunder an.:D
     
  13. *oldschool

    *oldschool W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    0
    Rasenpflege

    Die könnten mal Rasenmähen zwischen durch - zwischen die Zelte und Gehwege haken. So um 6 Uhr morgens -
     
  14. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten uns auch schon überlegt, nächstes jahr ma mit nem rasenmäher (die ollen von hand ohne motor dinger) da aufzutauchen und bevor wir zelt und pavilon aufbaun ersma schön rasenmähen :D
     
  15. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne ist klar! Hindernismähen um Müllberge... :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen