Überlegung - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Jungens und Mädels, irgendwie find ich das bisher noch nicht so ganz pralle. Ich komme jetzt schon nur schwer hinterher bei den Wünschen und Vorschlägen, wir sollten das irgendwo sammeln.

Dazu wollte ich aber erst euch befragen, was dazu euch für Ideen einfallen und ich versuche das umzusetzen.

Meinetwegen sowas wie der Frage und Antwortfred, wo jeder seine Sachen übersichtlich reinstellt und ich das ganze in einer Liste aufnehmen. Das benötigt aber ein wenig Disziplin, wo ich aber bei euch gegen eine Wand laufe. Ich weiss jetzt schon, dass so ein Ding irgendwann wieder so zugespamt ist, dass ich nicht mehr durchblicke...

Immer daran denken, dass ich hier nicht von morgens um 08 Uhr bis um 23 Uhr mache. Ich gehe so oft es mein Job erlaubt hier rein und schaue flüchtig, was anliegt!

Also Vorschläge und Kompromisse bitte! :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Jungens und Mädels, irgendwie find ich das bisher noch nicht so ganz pralle. Ich komme jetzt schon nur schwer hinterher bei den Wünschen und Vorschlägen, wir sollten das irgendwo sammeln.

Dazu wollte ich aber erst euch befragen, was dazu euch für Ideen einfallen und ich versuche das umzusetzen.

Meinetwegen sowas wie der Frage und Antwortfred, wo jeder seine Sachen übersichtlich reinstellt und ich das ganze in einer Liste aufnehmen. Das benötigt aber ein wenig Disziplin, wo ich aber bei euch gegen eine Wand laufe. Ich weiss jetzt schon, dass so ein Ding irgendwann wieder so zugespamt ist, dass ich nicht mehr durchblicke...

Immer daran denken, dass ich hier nicht von morgens um 08 Uhr bis um 23 Uhr mache. Ich gehe so oft es mein Job erlaubt hier rein und schaue flüchtig, was anliegt!

Also Vorschläge und Kompromisse bitte! :)

Ohje,ich würde lieber noch ein paar Wochen damit warten,bis sich die Gemüter beruhigt und sich die Hälfte der User wieder in den Orbit verpisst haben.Sonst geht dir der Hut hoch.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ok, ich folge deinem Ruf:
-KEINE Werbung auf den Bändchen
-Preise für die Getränke/das Essen überdenken
-Mehr Disziplin auf den Campgrounds

So kurz und gut, meine Vorschläge!
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Eigentlich ist das bislang recht gut geordnet, man kann schön durchblättern und lesen... ist teilweise sehr aufschlußreich, in welchem Sinne auch immer...;)

Warum habe ich bei dir immer das Gefühl, dass du denkst, dass ich alle Zeit der Welt habe? ;)

Ich extra jetzt schon so früh angefangen, damit man gleich von Anfang das ganze noch komprimieren könnte.

Aber wenn ihr damit zufrieden seid, okay... Ich wette, dass es irgendwann zuviel wird. Aber gut...

:)

War ja auch nur eine Überlegung...
 

Valdimier

Member
4 Aug. 2008
58
0
51
Hmm, wie wäre es denn mit einem "Read Only" Thread, in dem die Kritikpunkte von dir gesammelt, und übersichtlich aufgestellt werden.

Ist zwar sicher etwas Arbeit für dich, aber wenn es in einem Forum einen extra Bereich für Verbesserungsvorschläge gibt, brauch man sich auch nicht wundern, wenn dieser genutzt wird.

Allerdings würde es mich auch sehr interessieren, welche Disziplin du dir von den Usern erwartest. Ich habe jetzt schon einige Threads gelesen und wirklich "böse" ist in meinen Augen keiner von denen.