Überlegung - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Eine Verbesserung für die Homepage habe ich noch.

Auf der Billing Seite wäre es cool wenn man recht leicht einen Song pro Band anhören könnte. Viele Bands kennt man ja nicht so gut. Klar kann man sich auf die Homepage der Bands durchklicken.
Meine Idee geht aber noch etwas weiter.

Ich würde dann ganz gerne ALLE Bands in einer Random Reihenfolge abspielen.
Dann könnte ich bei der Arbeit einfach mal alle Bands durchhören und wenn ich dann einen Song nicht kenne aber gut finde, kann ich schnell nachsehen welche Band das ist.

BTW.:
Gibt es da nicht eine Last.fm Gruppe die so etwas zur Verfügung stellt?

Man könnte sich die bands natürlich auch alle mal bei myspace selber raussuchen...aber da müsste man ja selber aktiv werden. Hachnee :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
0
61
45km von Wacken entfernt
Klar kann man sowas einrichten. Aber man KANN auch selber aktiv werden ;)
Es geht nicht darum ob man es kann oder ob man zu faul ist.
Mein CD Player hat auch eine Fernbedienung obwohl ich aufstehen könnte.:o

Wenn ich mich erst auf die 80 Myspace/Homepages durchklicken muss, dann kann ich das nicht nebenbei laufen lassen.
Nebenbei heißt für mich das ich es bei der Arbeit laufen lassen kann ohne das ich aktiv irgend was klicken muss.

http://www.lastfm.de/festival/937566+Wacken+Open+Air+2010