Da stimme ich nur zu. Nur ist Becks nun wirklich nicht passend für ein Festival, bei dem es angeblich um die Fans geht und nicht nur um die Kohle. Da wäre eine Brauerrei wie Dithmarscher wesentlich besser geeignet. Und es schmeckt auch um Welten besser, aber das kann man ja nicht als Argument nehmen.Ich finde wir sollten das vorher noch mal durchgehen bevor man das der orga vorlegt. wie bull schon sgate manche sachen kommen echt von heulsusen!
was meiner meinung nahc raus kann!
- Dauerbeschallung auf den Campgrounds unterbinden ... feste Ruhezeiten.
- evtl. feste Zeiten für Stromaggregate einführen... dat is nämlich echt nervig und muß nicht sein. (aber echt sind wir hier im erholungsurlaub oder auf einem musikfestival, wenn das durch gesetzt wird will ich nich wissen was dann für ein geheule kommt)
- Anstatt Beck's nehmt mal Dithmarscher. Die brauen lecker Bier, können das bestimmt günstiger als Beck's und nach dem Motto "Support your local dealer" sind die auch von "nebenan" ( oh und über biersorten sollten wir gar nicht erst anfnagen, da will jeder was anderes)
Ich finde wir sollten das vorher noch mal durchgehen bevor man das der orga vorlegt. wie bull schon sgate manche sachen kommen echt von heulsusen!
was meiner meinung nahc raus kann!
- Dauerbeschallung auf den Campgrounds unterbinden ... feste Ruhezeiten.
- evtl. feste Zeiten für Stromaggregate einführen... dat is nämlich echt nervig und muß nicht sein. (aber echt sind wir hier im erholungsurlaub oder auf einem musikfestival, wenn das durch gesetzt wird will ich nich wissen was dann für ein geheule kommt)
- Anstatt Beck's nehmt mal Dithmarscher. Die brauen lecker Bier, können das bestimmt günstiger als Beck's und nach dem Motto "Support your local dealer" sind die auch von "nebenan" ( oh und über biersorten sollten wir gar nicht erst anfnagen, da will jeder was anderes)
Sign!
Sind zwar gute Sachen dabei, aber großteils ist es doch sehr sehr verweichlichtes Zeug. Es soll ja noch Wacken bleiben und nicht ein Wellnesurlaub werden
Wem es zu laut ist, der soll mit Ohropax schlafen!!
keep rockin´
Da stimme ich nur zu. Nur ist Becks nun wirklich nicht passend für ein Festival, bei dem es angeblich um die Fans geht und nicht nur um die Kohle. Da wäre eine Brauerrei wie Dithmarscher wesentlich besser geeignet. Und es schmeckt auch um Welten besser, aber das kann man ja nicht als Argument nehmen.
ich fänds mal gut wenn man die endgültige liste mal in einem chat mit der orga diskutieren könnte, sowas in der richtung denke ich wäre mal angebracht
dann würde ich die liste aber nochmal überarbeiten und den mimikram rausnehmen, eben nur was wirklich wichtig ist.Eine klasse Idee!! Ich werde das mal ansprechen! Das ich da selber noch nicht drauf gekommen bin!
dann würde ich die liste aber nochmal überarbeiten und den mimikram rausnehmen, eben nur was wirklich wichtig ist.
also ich denke jeder kann schon differenzieren, was wirklich wichtig ist. ich glaube nicht, daß eine disskusion über biersorten, wie becks oder nicht becks wichtig ist. da mach dir mal kein kopf. sicher braucht es seine zeit alles auszuarbeiten. aber für eine vernünftige und " erwachsene " diskusion bin ich dafür.Ja richtig! Problem ist nur, dass ich das ungerne machen möchte. Nicht das mir vorgeworfen wird, dass ich die Kritik von XY ausgelassen habe, obwohl sie in sein seinen Augen wichtig ist.
Diese Ausarbeitung von den elementär wichtigen Kritiken, die dauert mit Sicherheit etwas. Aber wenn sich alle zusammen nehmen und gemeinsam ausdiskutieren, dürfte das machbar sein.
Glaube ich zumindestens...